Meine Mails werden als Spam empfangen

Diskutiere und helfe bei Meine Mails werden als Spam empfangen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Meine Mails werden als Warnung oder im Spam-ordner des Empfängers geleitet. Können Sie es bitte wieder normalisieren ? Danke im Voraus. Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von thomas abubu, 16. Oktober 2020.

  1. Meine Mails werden als Spam empfangen


    Meine Mails werden als Warnung oder im Spam-ordner des Empfängers geleitet. Können Sie es bitte wieder normalisieren ? Danke im Voraus.
     
  2. Marketa_D Win User

    email versand

    Hallo DonRonaldo,

    benutzst du oder der Empfänger einen Mail-Klienten, der die Nachrichten als SPAM markieren könnte? Oder benutzst du (oder der Empfänger) eine Anti-Spam-Software? Was für eine Antiviren-Software läuft auf deinem PC?

    • Passiert dies bei allen E-Mails und allen Empfänger (Wenn ja, dann bist du der Verursacher und irgendetwas muss falsch eingestellt sein)?
    • Wann ist dies zum ersten Mal passiert?
    • Schickst du die E-Mail nur an eine Person?
    • Hast du ein reines Microsoft-Konto?
  3. KaJo2000 Win User

    Probleme mit Spameinstellungen beim Outlook für Desktop

    in der Liste der sicheren Empfänger darf kein Eintrag enthalten sein, weil die oder zumindest viele der Spams doch an echte E-Mail-Empfänger adressiert sind
  4. steve1da Win User

    Von mir gesendete emails kommen nicht beim Empfänger an

    Eventuell landest du bei den Empfängern im Spam.
    Wenn du magst, kannst du mir eine Mail schicken, dann schau ich mal nach:
    Mail gelöscht.
  5. Uli_H Win User

    Empfange Spam-Mails, ohne Empfänger zu sein

    Hallo!

    willkommen in der Microsoft Community.

    Wenn Sie Ihr Konto auf "exklusiv" umstellen, erhalten Sie nur Emails, die von Ihren Kontakten versendet wurden. Alles weitere geht gleich in den Spam Ordner und wird dort dann automatisch gelöscht.

    mail.live.com > Zahnrad > Optionen >
    Filter und Berichte



    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  6. TheBlackSun Win User

    Empfange Spam-Mails, ohne Empfänger zu sein

    Hallo, und vielen Dank!

    Die Spam-Mails gehen jedoch auch wie der Account
    standardmäßig
    eingestellt ist bereits in den Spam-Ordner. Alles, was sich dadurch ändern würde ist, dass selbst legitime Personen und Dienste -
    beziehungsweise alle, deren IQ höher als der eines kaputten Kühlschranks ist, weil sie meine korrekte Mailadresse verwenden - nun
    auch im Spam landen.

    Das bedeutet für mich nur eines: Den Mehraufwand, wöchentlich auch durch meine Spam-Mails durchzugucken, um legitime Absender zu Kontakten zu machen. Das Gegenteil von dem, was ich gerne hätte - weniger Aufwand durch
    vernünftige Mail-Zustellungsroutinen, die nicht jedem Spammer einen Freipass in mein Postfach geben.

    Defekter / fehlender Header oder Empfänger nicht als Empfänger angegeben? -> Keine Zustellung.

    Dadurch wäre ich bereits vollautomatisch ~95% meines Spams los.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Meine Mails werden als Spam empfangen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Meine Mails werden als Spam empfangen - Similar Threads - Mails Spam empfangen

Forum Datum

E-Mails aus unserer Domäne landen bei den Empfänger im Spam

E-Mails aus unserer Domäne landen bei den Empfänger im Spam: Guten Tagwir verwenden Microsoft365 mit unserer Firmendömane seit ca 3 Jahren. Seit dem September 2023 haben wir das Problem, dass uns mehrere Geschäftskontakte mitgeteilt haben, das unsere Mails...
Outlook.com 31. Oktober 2023

viele meiner Mails kommen beim Empfänger neueerdings im Spam an

viele meiner Mails kommen beim Empfänger neueerdings im Spam an: Hallo,seid dem ich von Kabelmail auf Outlook gewechselt bin, kommen viele meiner Mails beim Empfänger im SPAM an, auch ohne Anlage.Meine Mailadresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Outlook.com 25. Juli 2023

gesendete Mails landen bei den Empfängern im Spam.

gesendete Mails landen bei den Empfängern im Spam.: Guten Morgen,Leider landen die meisten meiner gesendten Mails bei meinen Empfängern im Spam.Ich nutze outlook.com seit Jahren. Das Problem wird immer größer.Ich setze jetzt ständig meine Empfänger...
Outlook.com 7. Oktober 2021

E-Mails landen bei Empfänger im Spam

E-Mails landen bei Empfänger im Spam: Hallo, wie wir leider feststellen müssen, landen unsere E-Mails bei vielen Empfängern im Spam Ordner. Das ist natürlich sehr ungünstig. Wir nutzen Microsoft 365 und Exchange als Mailserver....
Microsoft Office 15. März 2021

Empfangene Mails an Verteilerliste landen im Spam

Empfangene Mails an Verteilerliste landen im Spam: Hallo, ich habe leider das spezielle Phänomen, dass alle Emails die nicht direkt an meine Emailadresse gesendet, sondern von einem Verteiler weitergeleitet werden, dauernd bei mir im SPAM...
Outlook.com 20. November 2020

Gesendete E-Mails landen im Spam-Ordner des Empfänger

Gesendete E-Mails landen im Spam-Ordner des Empfänger: Guten Tag, ich habe folgendes Problem, ich versende E-Mails von einer Domain Server E-Mail an eine Gmail.com E-Mail. Jedoch landet diese dann im Spam-Ordner, woran kann das liegen? Mit...
Microsoft Office 9. April 2018

empfange keine mails mehr, kann aber welche schreiben, diese landen dann im spam-ordner

empfange keine mails mehr, kann aber welche schreiben, diese landen dann im spam-ordner: Hallo, ich benutze seit Jahren eine hotmailadresse, vor 4 Wochen wurde diese gehackt und ich habe das Passwort geändert- nun kann ich zwar in meinen Account einsteigen (im Browser), jedoch bekomme...
Outlook.com 1. März 2017
Meine Mails werden als Spam empfangen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.