Meine Mails werden als Spam empfangen

Diskutiere und helfe bei Meine Mails werden als Spam empfangen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Meine Mails werden als Warnung oder im Spam-ordner des Empfängers geleitet. Können Sie es bitte wieder normalisieren ? Danke im Voraus. Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von thomas abubu, 16. Oktober 2020.

1. Meine Mails werden als Spam empfangen

Meine Mails werden als Warnung oder im Spam-ordner des Empfängers geleitet. Können Sie es bitte wieder normalisieren ? Danke im Voraus.

2. Marketa_D Win User

email versand

Hallo DonRonaldo,

benutzst du oder der Empfänger einen Mail-Klienten, der die Nachrichten als SPAM markieren könnte? Oder benutzst du (oder der Empfänger) eine Anti-Spam-Software? Was für eine Antiviren-Software läuft auf deinem PC?

• Passiert dies bei allen E-Mails und allen Empfänger (Wenn ja, dann bist du der Verursacher und irgendetwas muss falsch eingestellt sein)?
    • Wann ist dies zum ersten Mal passiert?
    • Schickst du die E-Mail nur an eine Person?
    • Hast du ein reines Microsoft-Konto?
  3. KaJo2000 Win User

Probleme mit Spameinstellungen beim Outlook für Desktop

in der Liste der sicheren Empfänger darf kein Eintrag enthalten sein, weil die oder zumindest viele der Spams doch an echte E-Mail-Empfänger adressiert sind
  4. Uli_H Win User

Empfange Spam-Mails, ohne Empfänger zu sein

Hallo!

willkommen in der Microsoft Community.

Wenn Sie Ihr Konto auf "exklusiv" umstellen, erhalten Sie nur Emails, die von Ihren Kontakten versendet wurden. Alles weitere geht gleich in den Spam Ordner und wird dort dann automatisch gelöscht.

mail.live.com > Zahnrad > Optionen >
    Filter und Berichte

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  5. TheBlackSun Win User

Empfange Spam-Mails, ohne Empfänger zu sein

Hallo, und vielen Dank!

Die Spam-Mails gehen jedoch auch wie der Account
    standardmäßig
    eingestellt ist bereits in den Spam-Ordner. Alles, was sich dadurch ändern würde ist, dass selbst legitime Personen und Dienste -
    beziehungsweise alle, deren IQ höher als der eines kaputten Kühlschranks ist, weil sie meine korrekte Mailadresse verwenden - nun
    auch im Spam landen.

Das bedeutet für mich nur eines: Den Mehraufwand, wöchentlich auch durch meine Spam-Mails durchzugucken, um legitime Absender zu Kontakten zu machen. Das Gegenteil von dem, was ich gerne hätte - weniger Aufwand durch
    vernünftige Mail-Zustellungsroutinen, die nicht jedem Spammer einen Freipass in mein Postfach geben.

Defekter / fehlender Header oder Empfänger nicht als Empfänger angegeben? -> Keine Zustellung.

Dadurch wäre ich bereits vollautomatisch ~95% meines Spams los.
  6. FCVP71 Win User

Spam-Filter anhand von Namen

Mir ist eben aufgefallen, dass manche Spam-Mails keinen Empfänger haben. Normalerweise steht unter der Uhrzeit, an wen diese Mail gerichtet ist.

Antwortet man auf Mails, sollte es unten so aussehen:

Von: SPAM-Absender <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***>

Gesendet: Montag, 19. März 2018 18:00

An: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Betreff: irgendwas Nerviges

Aber manchmal haben die Spam-Mails keinen Empfänger und wenn man antwortet, sieht es unten so aus:

Von: SPAM-Absender <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***>

Gesendet: Montag, 19. März 2018 18:00

Betreff: irgendwas Nerviges

Das bedeutet, dass dem Dienst Outlook kein Empfänger bekannt ist und den Spam dennoch an mich sendet. Was soll der Mist? Die Post stellt doch auch keine Briefe zu, die keine Adresse haben.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Meine Mails werden als Spam empfangen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Meine Mails werden als Spam empfangen - Similar Threads - Mails Spam empfangen

Forum Datum

Mail landet beim Empfänger im Spam obwohl alle Mailtester 10/10 anzeigen

Mail landet beim Empfänger im Spam obwohl alle Mailtester 10/10 anzeigen: Wir versenden Mails von einem Office365 Account mit der PHP Library Swiftmailer und diese landen immer im Spam obwohl alle Mailtester 10/10 Punkten anzeigen. Für den SMTP Login verwenden wir Port...
Outlook.com 16. Oktober 2020

Senden-Empfangen-Gruppen - Spam Ordner - Junk-E-Mail Ordner wird nicht synchronisiert

Senden-Empfangen-Gruppen - Spam Ordner - Junk-E-Mail Ordner wird nicht synchronisiert: Guten Tag, ich habe eine Frage zu folgendem Problem: Es handelt sich um Microsoft Office Professionell Plus 2019. Eingerichtet sind 2 IMAP/ SMTP Mailadressen, Senden und Empfangen...
Microsoft Office 23. Oktober 2019

Alle unsere E-Mails an Empfänger die Exchange (Office 365) verwenden landen garantiert im Spam

Alle unsere E-Mails an Empfänger die Exchange (Office 365) verwenden landen garantiert im Spam: Wir selber haben Exchange 2013 im Einsatz. Ich habe viele Tests gemacht in dem ich an bis zu 78 verschiedene Empfänger eine E-Mail gesendet habe. Die E-Mail-Adressen waren bei unterschiedlichen...
Microsoft Office 20. September 2018

Gesendete E-Mails landen im Spam-Ordner des Empfänger

Gesendete E-Mails landen im Spam-Ordner des Empfänger: Guten Tag, ich habe folgendes Problem, ich versende E-Mails von einer Domain Server E-Mail an eine Gmail.com E-Mail. Jedoch landet diese dann im Spam-Ordner, woran kann das liegen? Mit...
Microsoft Office 9. April 2018

Meine Emails landen sehr oft beim Empfänger im Spam

Meine Emails landen sehr oft beim Empfänger im Spam: hallo, ich habe seit ein paar Wochen das Problem das meine Emails die ich versende bei Empfänger im Spam landen, sogar wenn ich auf eine empfangene Email antworte. Woran kann das liegen und was...
Outlook.com 11. Januar 2018

Meine versendeten Mails landen bei den (Microsoft)-Empfängern ausnahmslos im SPAM-Ordner....

Meine versendeten Mails landen bei den (Microsoft)-Empfängern ausnahmslos im SPAM-Ordner....: Hallo Allerseits, ich hoffe mir kann einer weiterhelfen. Ich habe letzte Woche eine neue Website erstellt mit eigener Domain und dem ganzen kram. Habe jedoch festgestellt, dass meine versandten...
Outlook.com 15. März 2017

empfange keine mails mehr, kann aber welche schreiben, diese landen dann im spam-ordner

empfange keine mails mehr, kann aber welche schreiben, diese landen dann im spam-ordner: Hallo, ich benutze seit Jahren eine hotmailadresse, vor 4 Wochen wurde diese gehackt und ich habe das Passwort geändert- nun kann ich zwar in meinen Account einsteigen (im Browser), jedoch bekomme...
Outlook.com 1. März 2017
Meine Mails werden als Spam empfangen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.