Meine Mails werden nicht gesendet und ich kann keine neuen Mails empfangen

Diskutiere und helfe bei Meine Mails werden nicht gesendet und ich kann keine neuen Mails empfangen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich könnte gerade gut HIlfe gebrauchen: Seit heute erhalte ich keine Emails mehr und alle Versuche, Emails an verschiedene Adressaten... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Miriam_902, 18. September 2017.

  1. Miriam_902
    Miriam_902 Gast

    Meine Mails werden nicht gesendet und ich kann keine neuen Mails empfangen


    Hallo zusammen,
    ich könnte gerade gut HIlfe gebrauchen: Seit heute erhalte ich keine Emails mehr und alle Versuche, Emails an verschiedene Adressaten zu senden sind gescheitert.
    Ich verwende hotmail im Webbrowser. Mein Smartphone datet seine Mail-App von Firefox auch nicht up, bzw. über den Webbrowser tut sich auch nichts.
    Im Entwürfe Order steht bei den Mails: Das hat nicht geklappt, und wir konnten Ihre Nachricht noch nicht senden.
    Ich bitte daher um Hilfe (und hoffe auf schrittweise Hilfe, da ich nicht so firm in Programmierdingen bin).
    Vielen Dank schon im Voraus!
    Miriam
     
  2. Peter.Star Win User

    Outlook 2010 versendet offensichtlich SPAM

    Hallo,

    wie viel neue Mails waren denn anschließend im Posteingang? Es wird dort die Menge an gesendeten und empfangenen Mails angezeigt. Welche Mails verschickt wurden kannst du im Ordner Gesendet überprüfen.

    Gruß

    Peter
  3. Vlado_D Win User

    Meine Mails werden nicht gesendet und ich kann keine neuen Mails empfangen

    Hallo zusammen,



    die Angelegenheit ist soweit behoben und wird im Thread „Das
    Versenden/Empfangen von E-Mails funktioniert nicht
    ” weiter diskutieret. Ich würde Euch bitten, bei Fragen zu diesem Thema, diese dort zu stellen und weiter zu behandeln.



    Prüfen der aktuellen
    Servererreichbarkeit!




    Wenn Ihr noch weitere Fragen zu Outlook.com haben solltet, lasst es uns wissen.



    Freundliche Grüße

    Vlado
  4. AnastasiaBolender Win User

    Meine Mails werden nicht gesendet und ich kann keine neuen Mails empfangen

    Hallo,

    ich habe exakt das gleiche Problem.

    Anastasia
  5. Fuchs_1205 Win User

    Alle Emails verschwunden

    Bei mir auch am 12.05.2016

    Neues Design und alle e-Mails sind weg. Alle gesendeten und alle empfangenen E-Mails. Es gibt keine Hilfe von Microsoft. Meine Enttäuschung über Microsoft ist gigantisch.
  6. ro_bi Win User

    Neues IMAP-Konto eigerichtet - Mails werden nicht gesendet und empfangen

    Hallo Peter,

    danke, das funktioniert wunderbar. Mails können gesendet und empfangen werden. Allerdings werden gesendete Mails jetzt im (durch die Aktion neu angelegten) Ordner "Gesendete Elemente" gespeichert statt im Ordner "Sent", der synchronisiert wird. Kann ich
    das irgendwie ändern?

    Vielen Dank!

    Robert
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Meine Mails werden nicht gesendet und ich kann keine neuen Mails empfangen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Meine Mails werden nicht gesendet und ich kann keine neuen Mails empfangen - Similar Threads - Mails gesendet Mails

Forum Datum

E-Mails können nicht gesendet/empfangen werden

E-Mails können nicht gesendet/empfangen werden: E-Mails können nicht gesendet/empfangen werden
Outlook.com 17. September 2023

Von mir gesendete Mails kommen nicht beim Empfänger an

Von mir gesendete Mails kommen nicht beim Empfänger an: Hallo liebe Community,ich habe folgendes Problem:Ich kann E-mails ohne Probleme empfangen, jedoch keine ich keine Mails mehr versendet bzw. ich kann sie versenden, jedoch kommen sie nie beim...
Outlook.com 29. Juni 2021

E-Mails können in Outlook nicht gesendet werden - aber empfangen

E-Mails können in Outlook nicht gesendet werden - aber empfangen: Hallo zusammen, habe seit ein paar Tagen einen Lenovo ideapad und dort ist Windows 10 vorinstalliert. Nun habe ich mir im Outlook ein neues Konto angelegt, aber die E-Mails gehen einfach nicht...
Apps 14. September 2018

E-Mails können in Outlook nicht gesendet werden - aber empfangen

E-Mails können in Outlook nicht gesendet werden - aber empfangen: Hallo zusammen, habe seit ein paar Tagen einen Lenovo ideapad und dort ist Windows 10 vorinstalliert. Nun habe ich mir im Outlook ein neues Konto angelegt, aber die E-Mails gehen einfach nicht...
Outlook.com 14. September 2018

Mails werden mehrfach an Empfänger gesendet

Mails werden mehrfach an Empfänger gesendet: Ich habe das Problem, dass meine Mails unter MSN Outlook (neu erstellte und auch antworten) mehrfach an den Empfänger geschickt werden? Zum Teil bekommt der Empfänger das gleiche Mail bis zu 10...
Outlook.com 14. Oktober 2017

Mails werden nicht gesendet - Empfang funtkioniert aber

Mails werden nicht gesendet - Empfang funtkioniert aber: Beim Senden von E-Mails erscheint die Fehlermeldung Fehler 0x8004010F .... auf die outlook-Datendatei kann nicht zugegriffen werden. Der Empfang meiner Mails funktioniert aber. Ich habe bereits...
Outlook.com 31. März 2017

E-Mails in Outlook können nicht gesendet und empfangen werden

E-Mails in Outlook können nicht gesendet und empfangen werden: Liebe Leidensgenossen, meine Frau benutzt seit über einem Jahr das E-Mail-Outlook -Programm von Office 365. Nach der kürzlichen Verlängerung der Lizenz um ein Jahr kann sie ihre E-Mails nicht...
Outlook.com 3. Februar 2017
Meine Mails werden nicht gesendet und ich kann keine neuen Mails empfangen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.