Meine Maus verschwindet

Diskutiere und helfe bei Meine Maus verschwindet im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe ein Surface Pro 4 und seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass manchmal ohne Grund die Maus verschwindet und ich das... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von TanzeFarben, 30. September 2020.

  1. Meine Maus verschwindet


    Hallo zusammen,


    ich habe ein Surface Pro 4 und seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass manchmal ohne Grund die Maus verschwindet und ich das Surface nicht mehr bedienen kann.. dann reagiert auch der Touchscreen nicht mehr.


    Manchmal muss etwa 4 mal neustarten bis es wieder funktioniert...


    Hat vielleicht jemand einen Tipp?


    Grüße


    Tanze
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Meine Maus verschwindet - Surface

Die Seite wird geladen...

Meine Maus verschwindet - Similar Threads - Maus verschwindet

Forum Datum

Eingabefehler Tastatur bei Tastenkombinationen oder Markierung per Maus

Eingabefehler Tastatur bei Tastenkombinationen oder Markierung per Maus: Ich habe Probleme wenn ich an meinem Notebook zwei Tasten gleichzeitig drücken muss wie z.B. bei Großschreibung oder Tastenkombinationen wie Strg+A.Es funktioniert nur manchmal oder sehr langsam....
Apps 18. April 2024

Eingabefehler Tastatur bei Tastenkombinationen oder Markierung per Maus

Eingabefehler Tastatur bei Tastenkombinationen oder Markierung per Maus: Ich habe Probleme wenn ich an meinem Notebook zwei Tasten gleichzeitig drücken muss wie z.B. bei Großschreibung oder Tastenkombinationen wie Strg+A.Es funktioniert nur manchmal oder sehr langsam....
Games und Spiele 18. April 2024

Maus funktioniert nicht mehr

Maus funktioniert nicht mehr: Endlich wurde das Passwort geändert, danke. Jetzt zu meiner Frage: vor Kurzem wurde mit dem Herunterfahren des Laptops aktualisiert, seitdem ist meine Maus weg! Batterien gewechselt, andere Maus...
Outlook.com 18. April 2024

Maus flackert und verschwindet bei Stillstand

Maus flackert und verschwindet bei Stillstand: Fehler tritt seit 24.04.2023 mit PC-Start 9:00 Uhr auf. Es wurde nichts aktiv installiert. Es nützt kein Neustart.
Apps 24. April 2023

Maus flackert und verschwindet bei Stillstand

Maus flackert und verschwindet bei Stillstand: Fehler tritt seit 24.04.2023 mit PC-Start 9:00 Uhr auf. Es wurde nichts aktiv installiert. Es nützt kein Neustart.
Games und Spiele 24. April 2023

Mauszeiger verschwindet, Maus funktioniert aber

Mauszeiger verschwindet, Maus funktioniert aber: Hallo,Heute spielte ich ein bisschen Beamng Drive, aber nachdem ich das Spiel geschlossen habe, war der Mauszeiger nicht mehr da. Das Problem ist, die Maus funktioniert im BIOS und wenn ich auf...
Apps 11. März 2023

Mauszeiger verschwindet, Maus funktioniert aber

Mauszeiger verschwindet, Maus funktioniert aber: Hallo,Heute spielte ich ein bisschen Beamng Drive, aber nachdem ich das Spiel geschlossen habe, war der Mauszeiger nicht mehr da. Das Problem ist, die Maus funktioniert im BIOS und wenn ich auf...
Games und Spiele 11. März 2023
Meine Maus verschwindet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.