Meine Microsoft Tastatur spinnt

Diskutiere und helfe bei Meine Microsoft Tastatur spinnt im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, nach dem Wochenende spinnt meine Tastatur. Folgende "Fehler" habe ich bis jetzt festgestellt und diese sind auch nach mehrmaligen Rebooten,... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von RuFMuc, 17. Juli 2018.

  1. RuFMuc
    RuFMuc Gast

    Meine Microsoft Tastatur spinnt


    Hallo,

    nach dem Wochenende spinnt meine Tastatur. Folgende "Fehler" habe ich bis jetzt festgestellt und diese sind auch nach mehrmaligen Rebooten, deaktivieren der Tastatur und Wechseln des USB-Steckplatzes nicht verschwunden:


    Beim Drücken der Taste - erscheint 6-

    Beim Drücken der Tabulator-Taste öffnet sich die Hilfe

    Beim Drücken der "Druck"-Taste öffnet sich ein auf meinem Rechner installiertes Programm (das aber nie dieser Taste zugeordnet wurde)

    Beim Drücken der rechten Hochstelltaste (Shift) wird das rechte Zeichen gelöscht (analog zur Entf-Taste)


    Kann mir hier jemand helfen oder ist die Tastatur kaputt, obwohl erst ein paar Monate alt?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Meine Microsoft Tastatur spinnt - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Meine Microsoft Tastatur spinnt - Similar Threads - Microsoft Tastatur spinnt

Forum Datum

Surface Pro 7: Tastatur "spinnt" hin und wieder komplett

Surface Pro 7: Tastatur "spinnt" hin und wieder komplett: Ich habe ein Microsoft Surface Pro 7, bei dem seit einigen Wochen bereits mehrmals ein äußerst eigenartiges Problem aufgetreten ist: plötzlich, quasi aus heiterem Himmel, hört die Tastatur auf zu...
Surface 20. Juni 2023

Tastaturlayout spinnt

Tastaturlayout spinnt: Hallo. Ich habe meine Sprachen geändert und sie auf zwei reduziert. Im Tastaturlayout erscheinen sie jedoch alle weiterhin. Wie kann ich das ändern? Ich habe alles schon ausprobiert. Kenne mich...
Apps 19. Juni 2023

Tastaturlayout spinnt

Tastaturlayout spinnt: Hallo. Ich habe meine Sprachen geändert und sie auf zwei reduziert. Im Tastaturlayout erscheinen sie jedoch alle weiterhin. Wie kann ich das ändern? Ich habe alles schon ausprobiert. Kenne mich...
Games und Spiele 19. Juni 2023

Surface Tastatur spinnt komplett

Surface Tastatur spinnt komplett: Ich habe ein Surface Book bekommen, doch leider ging die Tastatur nicht richtig. Das Problem ist, ich kann auf irgendeine Tastatur drücken und es spammt dann die alles voll. Das sieht dann so...
Surface 23. Februar 2021

Microsoft Foto-App "spinnt"

Microsoft Foto-App "spinnt": Hallo, kann mir bitte jemand helfen? Ich verwende Windows 10 prof.64bit. Habe nach einem Kurzurlaub meine Bilder auf meinen PC geladen nicht importiert, sonder mit kopieren und einfügen. Alle...
Apps 14. März 2020

Formatierung spinnt

Formatierung spinnt: Ich habe ein Problem mit der Formatierung von Word 10. Immer wieder kommt es vor, dass die Zeilen doppelt abgebildet werden und es nicht mehr möglich ist den Text zu bearbeiten. Erst nach mehreren...
Microsoft Office 10. Dezember 2017

Hilfe! Meine Tastatur spinnt!!!

Hilfe! Meine Tastatur spinnt!!!: Hallo zusammen, ich habe seit 2 Tagen ein GamerNotebook mit win10. Jetzt muss ich aber feststellen, das meine Tastatur vom Notebook ein "Problem" im Spiel ( WoW) hat. Die Tasten reagieren...
Games und Spiele 17. November 2016
Meine Microsoft Tastatur spinnt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.