Meine Microsoftkonto Anmeldedaten incl. Kennwort verbleiben auf von mehreren Personen...

Diskutiere und helfe bei Meine Microsoftkonto Anmeldedaten incl. Kennwort verbleiben auf von mehreren Personen... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Problem: Einmal eingegeben verbleiben meine Zugangsdaten auf dem von vielen Kollegen genutzten Rechner. Nach neustarten des Rechners durch eine Person,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von marbuc1961, 14. Mai 2020.

  1. marbuc1961
    marbuc1961 Gast

    Meine Microsoftkonto Anmeldedaten incl. Kennwort verbleiben auf von mehreren Personen...


    Problem: Einmal eingegeben verbleiben meine Zugangsdaten auf dem von vielen Kollegen genutzten Rechner. Nach neustarten des Rechners durch eine Person, die offiziell Zugang zum Rechner hat, werden bei der Anwahl von z.B. Teams aus Office 365 meine Anmeldedaten vorgeschagen. Anklicken derselben führen auf meine sensiblen Daten! In Edge habe ich bereits alles was automatisch speichert abgewählt, unter "Einstellungen", "Konten" wurde ich auf microsoftonline geleitet. Dort erscheint ein Button "vergessen". Anklicken desselben bringt gar nichts. Nach Rechnerneustart werden meine Anmeldeinformationen bereitwillig vorgeschlagen.


    Zur Verdeutlichung: Ich will mein Konto nicht löschen, das ich ja noch brauche und das auch nur vom Administrator gelöscht werden könnte, der ich nicht bin, sondern nur erreichen, dass meine lokal gespeicherten Zugangsdaten zum Mikrosoftkonto vom Rechner vergessen werden.
     
  2. MalcomTode Win User

    Meine Microsoftkonto Anmeldedaten incl. Kennwort verbleiben auf von mehreren Personen genutzten Rechner - Wie lösche ich die persönlichen Zugangsdaten

    Hallo und vielen Dank für die Kommunikation. Mein Name ist Malcolm und ich werde Ihnen heute gerne weiterhelfen.

    Wenn Sie keinen Zugriff auf den PC oder Mac haben, bei dem Sie angemeldet sind, können Sie sich über einen Webbrowser remote abmelden.

    Sie können diese Schritte von Microsoft:
    https://support.office.com/de-de/article/abmeld...


    Ich hoffe das hilft dir und lass es mich wissen, wenn du andere Probleme hast!
  3. Christoph Neis Win User

    Onedrive zur Bearbeitung freigeben

    Hallo Fuad,
    <br />wenn die Personen mit denen ich den Freigabelink teile ein Microsoftkonto haben funktioniert der Zugriff im up- und download. Ich möchte den zugriff für Personen ermöglichen die kein Microsoftkonto haben. Ist das auch möglich?
    <br />Grüße Christoph
    <br />
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365 (alle Programmteile) mit Kennwort versehen

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Standardmäßig können die Office-Programme nicht gegen einen Start gesichert werden.

    Du kannst deine erstellten Dateien, wenn diese auf dem Gerät verbleiben sollen, mit einem Kennwort sichern.

    Bei Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. ManfredSchreck Win User

    MS Outlook 2016

    Hallo,

    nicht wirklich, ich bekomme zwar 3 Mailadressen angelegt aber bei der Hauptadresse, Die ich auch zu meinem Google bzw. Microsoftkonto nutze, bekomme ich ständig dieses Fenster angezeigt.

    Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Kennwort für folgenden Server ein

    Server: imap.gmail.com

    Benutzername - meine Googlemailadresse-

    Kennwort: ..................

    obwohl ich das korrekte Kennwort eingebe nimmt Er die Adresse nicht an.

    Die Kennwörter bei Googlemail und Microsoft sind identisch, ich hoffe Sie wissen einen Rat dazu.

    Gruß

    Manfred
  6. Tobias L Win User

    Für die Synchronisierung dieses Notizbuchs ist ein Kennwort erforderlich. (Fehlercode: 0xE0000024)

    N'Abend alle zusammen!

    Ich hatte dass Problem auch neulich auf meinem Samsung Tablet (unter Win 8.1). Updates haben nichts gebracht. Dafür aber dass entfernen der Anmeldeeinstellungen in der Systemsteuerung:

    Unter Win8(.1) also in die Systemsteuerung die "Anmeldeinformationsverwaltung" öffnen. Dort die "Windows-Anmeldeinformationen" auswählen und jetzt (ganz unten) bei "Generischen Anmeldeinformationen" im Eintrag für "MicrosoftOffice15_..." dass Live-Kennwort
    neu eingeben oder den Eintrag ganz entfernen. Neustarten und dann sollte es gehen. (wenn ihr den Eintrag gelöscht habt, müsst ihr im OneNote (oder eben den anderen Office-Programmen) noch eure Anmeldedaten "reparieren". Dass könnt ihr Unter "Datei-->Konto"
    machen. Dort müsste dann schon was aufblinken, dass das gemacht werden muss. Bei mir ging danach alles wieder. Im Zweifelsfall, könnt ihr auch in den anderen Anmeldeeinträgen die was mit dem Live-Konto zutun haben, dass Passwort nochmal eingeben.

    Alternativ könnte man vielleicht auch dass Kennwort fürs Microsoftkonto (Live-ID) ändern. Das habe ich allerdings nicht geprüft!

    Also dann.

    Gutes Gelingen!

    MfG

    Tobias
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Meine Microsoftkonto Anmeldedaten incl. Kennwort verbleiben auf von mehreren Personen... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Meine Microsoftkonto Anmeldedaten incl. Kennwort verbleiben auf von mehreren Personen... - Similar Threads - Microsoftkonto Anmeldedaten incl

Forum Datum

anmeldedaten werden nicht gespeichert

anmeldedaten werden nicht gespeichert: Habe ein outlook.de-Konto. Plötzlich merkt es sich den Zugangscode nicht mehr. Ich muß ihn bei jedem Start mehrmals eingeben, später wieder, damit die Mail, aber auch der Kalender funktioniert und...
Outlook.com 10. April 2024

Komme nicht mehr in mein Microsoftkonto

Komme nicht mehr in mein Microsoftkonto: Da ich den Internetanbieter wechselte, musste ich auch die Mailadresse, mit welcher ich ins Microsoftkonto kam wechseln. Nun weiss ich nicht, wie ich wieder zu meinem Konto komme.
Microsoft Office 1. Februar 2024

Persönliches Microsoftkonto in Geschäftskonto umwandeln?

Persönliches Microsoftkonto in Geschäftskonto umwandeln?: Guten Tag zusammen,in der Vergangenheit haben wir Microsoft Kontos bei uns in der Firma einfach mit der jeweiligen geschäftlichen E-Mail-Adresse des/der MItarbeiters/Mitarbeiterin angelegt.Das...
Microsoft Office 19. Mai 2023

Kennwort für Microsoftkonto unbekannt, Kontaktdaten im Konto stimmen nicht

Kennwort für Microsoftkonto unbekannt, Kontaktdaten im Konto stimmen nicht: Hallo,ich habe für eines meiner Geräte das System zurückgesetzt, weil der PC verkauft werden soll. Ich wollte aber alle Updates einspielen und habe ein neues MS-Konto zur Übergabe erstellt. Kurz...
Outlook.com 11. April 2022

Microsoftkonto nicht mehr auffindbar.

Microsoftkonto nicht mehr auffindbar.: Hallo , ich habe im November 2020 Microsoft 365 gekauft und die hinterlegte E mailadresse gibt es nicht mehr. Ich bin auch nicht mehr sicher, welche das war. Es kommen zwei in Frage. Ich möchte...
Allgemeines 20. Februar 2021

Office incl Outlook

Office incl Outlook: Hallo, habe da noch eine andere sache.... Ich suche nach einer Office version incl Outlook. Möchte nicht 200 -300 oder mehr €uros ausgeben. Jetzt gibt es ja so Händler wie Rakuten etc. Sind...
Microsoft Office 8. Juli 2020

Habe meine Anmeldedaten vergessen

Habe meine Anmeldedaten vergessen: Wie komme ich an meine Anmeldedaten wieder?
Microsoft Office 4. Mai 2018
Meine Microsoftkonto Anmeldedaten incl. Kennwort verbleiben auf von mehreren Personen... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.