Meine Nachrichten können nicht Zugestellt werden

Diskutiere und helfe bei Meine Nachrichten können nicht Zugestellt werden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine neue E-Mail-Adresse bei meinem Webhoster angelegt. Nun habeich aber das folgende Problem, das ich von meinem Outlook... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von RaphaelTA, 30. April 2021.

  1. RaphaelTA
    RaphaelTA Gast

    Meine Nachrichten können nicht Zugestellt werden


    Hallo, ich habe eine neue E-Mail-Adresse bei meinem Webhoster angelegt. Nun habeich aber das folgende Problem, das ich von meinem Outlook Firmen-Account oderden von anderen Accounts in meiner Firma keine E-Mails drauf versenden kann daimmer die Fehlermeldung erscheint " Ihre Nachricht an ....... konnte nicht zugestellt werden.". Nunist die Sache die folgende, dass ich von meinen Privaten E-Mail-Account derebenfalls über Outlook läuft sehr wohl E-Mails an die neue angelegteE-Mail-Adresse senden kann. Könnt Ihr mir sagen woran das Problem liegt und wieich es beheben kann? Mit
     
  2. Eva_d Win User

    Meine Nachrichten können nicht Zugestellt werden

    Hallo Rephael ,
    <br />Ich entschuldige mich für die verspätete Antwort. Derzeit beschäftigen wir uns mit vielen Fragen.
    <br />Gerne unterstütze ich Sie bei der Behebung dieses Problems.
    <br />Um dies auf sehr effiziente Weise zu tun, benötige ich weitere Informationen wie:
    <br />1. Welche Art von Konto verwenden Sie? Handelt es sich um ein persönliches Microsoft-Konto oder um ein Arbeits- / Geschäftskonto wie (Exchange-Konto)? Oder ist es ein Konto eines Drittanbieters?
    <br />2. Ich benötige den vollständigen Screenshot der Fehlermeldung, die Sie beim Senden einer E-Mail erhalten. Dies wird uns helfen, die Ursache des Problems besser zu identifizieren.
    <br />3. Bestätigen Sie uns einfach, ob Sie die Web-App von Outlook.com verwenden, da dies für uns unklar ist.
    <br />Um mehr über die möglichen Gründe für das Versenden von E-Mails zu erfahren, die als "Zustellung fehlgeschlagen" zurückgegeben wurden, empfehle ich Ihnen, diesen Artikel zu lesen: Für in Outlook.com gesendete E-Mails wird "Fehler bei der Zustellung" zurückgesendet.
    <br />
    [​IMG]

    <br />Wenn Sie NDR (die Bounce-Back-E-Mail) erhalten, die besagt, dass die Zustellung an die folgenden Empfänger oder Gruppen fehlgeschlagen ist. Dies bedeutet höchstwahrscheinlich, dass Sie in Outlook.com: Erstellen einer Outlook.com-Gruppe und Hinzufügen von Mitgliedern eine Gruppenliste erstellt haben. Jetzt erhalten Sie Bounce-Back als eine von Die Adressen sind falsch (oder wurden entfernt / gelöscht). In der Bouncer-Back-Nachricht sollte diese E-Mail-Adresse (oder mehrere Adressen) angegeben sein. Lesen Sie sie daher sorgfältig durch. Um dieses Problem zu beheben (NDR nicht mehr zu erhalten), müssen Sie die Gruppe überprüfen und die E-Mail-Adresse (n) entfernen, die das Problem verursachen.
    <br />Ich hoffe, es wird Ihnen helfen, dieses Problem zu lösen. Wenn das Problem weiterhin besteht, bestätigen Sie bitte alle oben genannten Schritte und die angeforderten Informationen und teilen Sie uns mit, wie es gelaufen ist.
    <br />Ich warte auf deine Antwort. Und wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie nicht, uns zu fragen.
    <br />Mit freundlichen Grüßen.
    <br />Eva
    <br />Wir nutzen einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Wir entschuldigen uns für etwaige Grammatikfehler.
    <br />Wenn Sie dies hilfreich fanden, markieren Sie es bitte als Antwort, damit Sie anderen helfen können.
    <br />
    <br />
    <br />
    <br />
    <br />
    <br />
    <br />
  3. Filipa_M Win User

    Nachrichten können nicht zugestellt werden

    Hallo, wenn das Problem weiterhin besteht, lassen Sie es uns bitte wissen.
  4. steffenXYZ Win User

    Mail an Hotmail wird nicht zugestellt

    Hallo,
    <br />nun habe ich alle Fehlermeldungen über nicht zugestellte Nachrichten an den Support gesendet (aus den letzten Wochen) und angeblich wurde die IP-Adresse auch wieder freigeschaltet.
    <br />Leider erhalte ich immer noch Nachrichten über nicht zugestellte Mails, wenn ich z. B. an @live.de sende. Haben andere User auch das Problem?
    <br />
  5. BjöernB_593 Win User

    Keine Mails von best. Domains empfangen

    Hallo Christian,

    Danke für Ihre Nachricht.

    soll der von Ihnen zugesandte Link an den Webmaster der KIT-Server gesendet werden? Ist das nicht ein Verifizierungsproblem aufseiten Outlook.com?

    Was ist mit den nicht zugestellten E-Mails, gibt es die Möglichkeit, diese nachträglich zugestellt zu bekommen?

    Beste Grüße

    Björn
  6. Peter.Star Win User

    Outlook Office 365 Home zeigt Alias Adresse beim Empfänger nicht an

    Die Antwort erfolgt in der privaten Nachricht die dir zugestellt wurde.

    Mailverkehr gibt es hier im Forum nicht.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Meine Nachrichten können nicht Zugestellt werden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Meine Nachrichten können nicht Zugestellt werden - Similar Threads - Nachrichten Zugestellt

Forum Datum

Warum wird meine EMail nicht zugestellt? Fehlermeldung lautet: Die Nachricht wurde nicht...

Warum wird meine EMail nicht zugestellt? Fehlermeldung lautet: Die Nachricht wurde nicht...: Warum wird meine EMail nicht zugestellt? Fehlermeldung lautet: Die Nachricht wurde nicht zugestellt, da sie vom E-Mail-Anbieter des Empfängers zurückgewiesen wurde.Ich habe nichts an meinem...
Outlook.com 6. November 2023

Die Nachricht wurde nicht zugestellt, da sie vom E-Mail-Anbieter des Empfängers...

Die Nachricht wurde nicht zugestellt, da sie vom E-Mail-Anbieter des Empfängers...: Hallo,seit heute habe ich das im Betreff dargestellte Problem, dass ich an manche Mailadressen nichts mehr versenden kann. Dauernd kommt Die Nachricht wurde nicht zugestellt, da sie vom...
Outlook.com 6. November 2023

Die Nachricht wurde nicht zugestellt, da sie vom E-Mail-Anbieter des Empfängers...

Die Nachricht wurde nicht zugestellt, da sie vom E-Mail-Anbieter des Empfängers...: Hallo,seit heute werden meine Mails nicht mehr zugestellt.Postmaster: "Die Nachricht wurde nicht zugestellt, da sie vom E-Mail-Anbieter des Empfängers zurückgewiesen wurde."
Outlook.com 6. November 2023

Outlook Fehlermeldung, Die Nachricht wurde nicht zugestellt

Outlook Fehlermeldung, Die Nachricht wurde nicht zugestellt: Hallo zusammen! Bei manchen Mail Adressen bekomme ich seit kurzem stets die Meldung:Fehler bei der Nachrichtenzustellung an folgende Empfänger oder Gruppen:Die Nachricht wurde nicht zugestellt, da...
Outlook.com 16. November 2022

Die Nachricht wurde nicht zugestellt, da sie vom E-Mail-Anbieter des Empfängers...

Die Nachricht wurde nicht zugestellt, da sie vom E-Mail-Anbieter des Empfängers...: Hallo!Ich brauche dringend Hilfe... Mein hotmail account ist mit meinem gmail account seit jeher verbunden. Alle emails die bei hotmail.com reingehen werden automatisch an gmail weitergeleitet....
Outlook.com 23. August 2022

Nicht zugestellte Nachrichten mit Reason: 421 4.7.720 & 400 4.7.721 Advanced Threat Protection

Nicht zugestellte Nachrichten mit Reason: 421 4.7.720 & 400 4.7.721 Advanced Threat Protection: Hallo Community :In letzter Zeit habe ich vermehrt das Problem, dass in unserer Organisation E-Mails nicht zugestellt werden. Die Nachrichtenverfolgung bringt folgende Fehlermeldungen zu...
Microsoft Office 13. Juli 2022

Die Nachricht wurde nicht zugestellt, da sie vom E-Mail-Anbieter des Empfängers...

Die Nachricht wurde nicht zugestellt, da sie vom E-Mail-Anbieter des Empfängers...: Hallo,seit ein paar Tagen bekomme ich diese Fehlermeldung beim Versenden von Bewerbungsunterlagen.Die Datei ist nicht sonderlich groß < 1 MB und hat vorher wunderbar funktioniert.Schicke ich genau...
Outlook.com 17. Juli 2021
Meine Nachrichten können nicht Zugestellt werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.