meine neu hinzugefügte alias werden nicht angezeigt

Diskutiere und helfe bei meine neu hinzugefügte alias werden nicht angezeigt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; ich habe gerade 2 neue Alias hinzugefügt. Ich nutzte meine email nur über outlook.live.com nun zeigt es mir diese neuen Alias nicht als mailadresse,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Theolinde, 14. Juni 2018.

  1. Theolinde
    Theolinde Gast

    meine neu hinzugefügte alias werden nicht angezeigt


    ich habe gerade 2 neue Alias hinzugefügt. Ich nutzte meine email nur über outlook.live.com

    nun zeigt es mir diese neuen Alias nicht als mailadresse, so wie die anderen, im Ordner an.

    Funktionieren tun sie, denn ich habe mir selbst eine Test mail geschrieben, allerdings kam diese an die Hauptemailadresse an.


    Was kann ich tun, dass ich diese neuen Alias sehen kann?
    LG
     
  2. Peter.Star Win User

    meine neu hinzugefügte alias werden nicht angezeigt

    Hallo,

    das ist Standard. Erstellst du keine Ordner und eine entsprechende Regel dazu landen die Mails im Posteingang des primären Alias.

    Peter
  3. Vlado_D Win User

    meine neu hinzugefügte alias werden nicht angezeigt

    Hallo Theolinde,

    wie ich sehe, hat Dir Peter.Star bereits geantwortet und ich würde Dich bitten mir folgende Fragen zu beantworte:

    Kann es sein das Du die Aliase mit den verbundenen Konten verwechselst?

    Bei verbundenen Konten wird ein Ordner mit der E-Mail-Adresse erstellt.

    Bei Aliasen wird kein Ordner erstellt.

    Vielen Dank und lass mich bitte wissen ob Du noch Fragen hast.

    Freundlich Gruß

    Vlado
  4. JohannesMeier2 Win User

    outlook.com alias wird nicht mehr angezeigt und kann auch nicht neu hinzugefügt werden

    Hallo Diane,
    <br />es funktioniert leider immer noch nicht. Der E-Mail Alias lässt sich nicht hinzufügen mit der Meldung: "Diese E-Mail-Adresse wird bereits verwendet. Probieren Sie eine andere aus"
    <br />Die Mailadresse wird aber unter den Kontoaliasen nicht angezeigt, und kann somit auch nicht entfernt werden.
    <br />Beim Versenden einer Mail kann man diese Mailadresse zwar unter "von" angeben, der Versand der Mail funktioniert aber nach wie vor nicht.
    <br />Gruß
    <br />Johannes
    <br />
  5. Diane Poremsky MVP Win User

    outlook.com alias wird nicht mehr angezeigt und kann auch nicht neu hinzugefügt werden

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    >>
    Die E-Mail-Adresse wird jedoch nicht unter den Kontoaliasen angezeigt und kann daher nicht entfernt werden.

    Ist es als Alias in einem anderen Konto festgelegt? Das würde verhindern, dass Sie es zu diesem Konto hinzufügen.

    Outlook.com Support kann es sich für Sie ansehen - Melden Sie sich mit einem PC oder Mac bei Outlook.com im Internet an.

    Klicken Sie auf die Schaltfläche ? , um das Hilfemenü zu öffnen.

    Geben Sie eine Frage ein. Scrollen Sie zum Ende der Forschungsergebnisse und klicken Sie auf Ja für Noch Hilfe benötigen?.
    So erhalten Sie Unterstützung für Outlook.com
    https://support.office.com/article/f5482a98-616...
  6. Diane Poremsky MVP Win User

    outlook.com alias wird nicht mehr angezeigt und kann auch nicht neu hinzugefügt werden

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Ich bin Diane, eine OFFICE Apps & Services MVP, die sich auf Outlook spezialisiert hat.

    >>
    In der Aliasverwaltung des Microsoft-Kontos wird auch dieser E-Mail-Alias nicht mehr angezeigt. Der Versuch, es erneut hinzuzufügen, bricht mit der Fehlermeldung ab: "Diese E-Mail-Adresse wird bereits verwendet".

    Dies bedeutet, dass es mit einem anderen Microsoft-Konto verknüpft ist - es kann nur mit einem Konto als Alias in https://account.live.com/names/manage

    Geben Sie die Adresse auf dieser Seite ein, um zu sehen, mit welchen Konten sie verknüpft ist.
    https://account.live.com/username/recover - i
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

meine neu hinzugefügte alias werden nicht angezeigt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

meine neu hinzugefügte alias werden nicht angezeigt - Similar Threads - hinzugefügte alias angezeigt

Forum Datum

Alias kann nicht hinzugefügt werden

Alias kann nicht hinzugefügt werden: Hallo,auf meinem Profil wird leider eine gültige E-Mail Adresse nicht angezeigt.Ich habe probiert über E-Mail Adresse hinzufügen, diese dort einzugeben, allerdings bekomme ich immer die Meldung...
Outlook.com 9. April 2024

Neues Outlook, Favoriten Ordner werden nicht angezeigt oder hinzugefügt?

Neues Outlook, Favoriten Ordner werden nicht angezeigt oder hinzugefügt?: Hallo zusammen! Ich kann im neuen Outlook E-Mail-Programm keine Favoriten Ordner hinzufügen. Ich verwende 3 E-Mail-Konten, und es funktioniert bei keinen dieser Konten. Im alten Outlook Programm...
Outlook.com 31. Dezember 2023

Das Alias kann ihrem Konto nicht hinzugefügt werden

Das Alias kann ihrem Konto nicht hinzugefügt werden: Ich wollte Microsoft Prämien einlösen, aber dafür brauchten sie meine Telefonnummer. Als ich dann meine Telefonnummer hinzufügen wollte, kam die Fehler Meldung: Das Alias kann ihrem Konto nicht...
Apps 16. Dezember 2023

Das Alias kann ihrem Konto nicht hinzugefügt werden

Das Alias kann ihrem Konto nicht hinzugefügt werden: Ich wollte Microsoft Prämien einlösen, aber dafür brauchten sie meine Telefonnummer. Als ich dann meine Telefonnummer hinzufügen wollte, kam die Fehler Meldung: Das Alias kann ihrem Konto nicht...
Games und Spiele 16. Dezember 2023

Fehlermeldung: Dieser Alias kann Ihrem Konto nicht hinzugefügt werden. Wählen Sie einen...

Fehlermeldung: Dieser Alias kann Ihrem Konto nicht hinzugefügt werden. Wählen Sie einen...: Hallo allerseits,ich habe ein Office 365 Family Paket und mir mit drei unterschiedlichen E-Mail-Adressen drei unterschiedliche Microsoft-Konten angelegt, damit ich den benutzerbezogenen...
Games und Spiele 8. April 2022

outlook.com alias wird nicht mehr angezeigt und kann auch nicht neu hinzugefügt werden

outlook.com alias wird nicht mehr angezeigt und kann auch nicht neu hinzugefügt werden: Problem: von einem Tag auf den anderen funktioniert der E-Mail Versand über einen bestimmten E-Mail Alias nicht mehr. Der E-Mail Alias kann zwar beim Versenden einer Mail noch ausgewählt werden,...
Outlook.com 20. Februar 2022

Alias Telefonnummer - kann nicht hinzugefügt werden

Alias Telefonnummer - kann nicht hinzugefügt werden: Moin, Ich will ganz einfach eine Telefonnummer als zusätzlichen Alias hinzufügen. Hab die Nummer eingegeben und mit dem anschließenden Code bestätigt. Dann kommt diese Fehlermeldung: "Dieser...
Microsoft Office 22. Dezember 2020
meine neu hinzugefügte alias werden nicht angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.