Meine neue Tastatur

Diskutiere und helfe bei Meine neue Tastatur im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Hy Leute Ich habe mir gestern eine neue Tastatur gegönnt :47: Die "Microsoft Comfort Curve Keyboard 2000" War das ne richtige endscheidung? Ich habe... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von logitech_, 14. Februar 2006.

  1. logitech_
    logitech_ Gast

    Meine neue Tastatur


    Hy Leute
    Ich habe mir gestern eine neue Tastatur gegönnt :47:
    Die "Microsoft Comfort Curve Keyboard 2000"

    War das ne richtige endscheidung?
    Ich habe dafür 19,99€ geblächt.

    Find den Preis ganz i.O und in der PGGAmes hat sie auch einen Test mit "SparTipp" gewonnen.

    Eure meinung ist gefragt :4:
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Meine neue Tastatur

    Ja. Die sieht jut aus. Aber diese ergonomischen bzw. geschwungenen Tastaturen mag ich nicht.
    Ich finde, dass macht sich beim Zocken so blöd, ich bleibe trotzdem bei meiner:
    Klick
     
  4. Illuminat
    Illuminat Gast

    Meine neue Tastatur

    ist ähnlich der meinen. Ich hab 'ne "Microsoft Natural MultiMedia Keyboard".
     
  5. logitech_
    logitech_ Gast

    Meine neue Tastatur

    Da habe ich mir auch gedanken drüber gemacht, aber ich spiele eh nie. von daher ist es egal ^^
     
  6. WinVista
    WinVista Gast

    Meine neue Tastatur

    Hi,
    Also ich finde deine Tastatur gut.Nur beim zocken ist es sicherlich nicht von Vorteil,da sie in der Mitte geschwungen ist.Aber vom Design her wirklich nicht schlecht.

    Mfg Phillies
     
  7. Illuminat
    Illuminat Gast

    Meine neue Tastatur

    In wiefern beeinträchtigt das das gamen ?
    Ich habe auch eine ergonomische Tastatur und konnte bei den Spielen, die ich gerne spiele (vorrangig Ego-Shooter) keine Beeinträchtigung feststellen.
     
  8. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Meine neue Tastatur

    Ich hab die auch schon länger im Blick... wenn die aber auch USB hätte würde ich mir die zulegen... da ich aber kein PS/2 hab wirds nix mit der... ich find die besser weil ich allegmein oft die wahl der Sondertasten blöd finde: Vor Zurück Fafouriten Suche... für mich alles überflüssig... lieber frei belegbare wie es bei der der Fall ist...

    Aber ich denke es wird im Endeffekt doch das Kurven Ding von MS... die Notebook Tasten haben mir schon an anderen PC Tastaturen gefallen.
     
  9. stagge
    stagge Gast

    Meine neue Tastatur

    @logitech: noja, hast sicher ne gute wahl getroffen (preis/leistung)

    aber ich bin mit meinem Cordless Desktop super zufrieden :)

    würde mir persönlich auch keine "ergonomische" tastatur kaufen, weil ich damit nicht so gut zurechtkomme... aber wenn einem sowas zusagt, dann hat mans gut mit deinem neuen keyboard :)
     
  10. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Meine neue Tastatur

    so... ich kauf die mir jezt auch... für 18€ :45:... spass bei seite... kannste mal bitte schreiben was alles im Liferumfang ist?
     
  11. logitech_
    logitech_ Gast

    Meine neue Tastatur

    nur die Tastatur und die Bedienungsanleitung...sonst nix..ich weiß auch nicht was dabei sein sollte ^^

    Achja...die hat USB..leider kein Converter..auf PS2
     
  12. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Meine neue Tastatur

    oki... danke... ich hab nähmlich im i-net geguckt und die intelli point software für Tastaturen gesucht... die gibts aber nicht dafür und da hab ich gehofft, das die mitgeliefert wird.

    Aso... ich brauch USB... das ist ein muss da mein Rechner nicht über PS/2 Anschlüsse verfügt.
     
  13. Illuminat
    Illuminat Gast

    Meine neue Tastatur

    Die Intelli Point Software kann ich dir auch geben.
     
  14. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Meine neue Tastatur

    ich weiß schon wo ich sie herbekomme nur sie wird wahrscheinlich nicht von der Tastatur unterstüzt... wenn es im Packet dabei wäre hätte es ein fehler auf der Webseite sein können. Somit kann ich mir sicher sein das sie nicht unerstüzt wird
     
  15. logitech_
    logitech_ Gast

    Meine neue Tastatur

    wofür ist die software?
    Bzw was macht sie?
     
  16. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Meine neue Tastatur

    damit kann man die Sondertastenbelegung steuern... glaub ich.
     
  17. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Meine neue Tastatur

     
Thema:

Meine neue Tastatur - Hardware

Die Seite wird geladen...

Meine neue Tastatur - Similar Threads - Tastatur

Forum Datum

Tastatur von Surface Laptop 3 "federt" ein

Tastatur von Surface Laptop 3 "federt" ein: Die Tastatur meines Laptop 3 "federt" beim Tippen. Dh. die ganze Tastatur gibt etwas nach, wenn ich eine Taste drücken. Ist das normal? Es ist naturgemäss in der Mitte stärker, als wäre die...
Surface 1. April 2020

Surface Book 2 Tastatur und Touchpad werden nach Neustart und Wiedereinsetzen des Displays...

Surface Book 2 Tastatur und Touchpad werden nach Neustart und Wiedereinsetzen des Displays...: Nach dem Hochfahren und nach dem Wiedereinsetzen des Displays an die Tastatur funktioniert die Tastatur und das Touchpad kurze Zeit nicht. Es kommt jedesmal die Fehlermeldung "USB-Gerät wurde...
Surface 28. März 2020

Tastatur beleuchten?

Tastatur beleuchten?: Ich habe ein HP Notebook und mich würde es interessieren, ob meine Tastatur leuchten kann beim drauftippen. Ich habe es schon bei einigen Notebooks gesehen, habe leider keine Idee, ob oder wie es...
Surface 24. März 2020

Fehlerhaftes Tastaturlayout der deutschen Tastaturen

Fehlerhaftes Tastaturlayout der deutschen Tastaturen: Hallo, Schon mit dem Surface Ergonomic Keyboard und dem Surface Keyboard hatte ich das Problem, dass bestimmte Tasten im deutschen Tastaturlayout nicht benutzbar waren. Die Info-Center Taste...
Surface 19. März 2020

Tablet Tastatur

Tablet Tastatur: Guten Abend. Ich habe eine Frage. Unser Tablet Surface zeigt beim bewegen des Bildschirmes andauernd Tastatur einsetzten an. Obwohl die Tastatur dran ist. Also wenn man den Bildschirm zurecht...
Surface 15. März 2020

Wie schalte ich die ausrichtungsabhängige Tastatur Deaktivierung ab

Wie schalte ich die ausrichtungsabhängige Tastatur Deaktivierung ab: Ich möchte die Tastatur auch nutzen können wenn ich das Surface um 90° gedreht verwende. Wie schalte ich die Deaktivierung ab?
Surface 16. Februar 2020

Surface Pro 3 Tastatur funktioniert nicht

Surface Pro 3 Tastatur funktioniert nicht: Bei meinem Surface Pro 3 funktioniert die Tastatur und das Mousepad nicht mehr. Begonnen hat das Problem, nachdem ich Treiber erneuert hatte, um meine Funkmaus zum laufen zu bekommen. Anschließend...
Surface 15. Februar 2020
Meine neue Tastatur solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.