Meine neue Tastatur

Diskutiere und helfe bei Meine neue Tastatur im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Hy Leute Ich habe mir gestern eine neue Tastatur gegönnt :47: Die "Microsoft Comfort Curve Keyboard 2000" War das ne richtige endscheidung? Ich habe... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von logitech_, 14. Februar 2006.

  1. logitech_
    logitech_ Gast

    Meine neue Tastatur


    Hy Leute
    Ich habe mir gestern eine neue Tastatur gegönnt :47:
    Die "Microsoft Comfort Curve Keyboard 2000"

    War das ne richtige endscheidung?
    Ich habe dafür 19,99€ geblächt.

    Find den Preis ganz i.O und in der PGGAmes hat sie auch einen Test mit "SparTipp" gewonnen.

    Eure meinung ist gefragt :4:
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Meine neue Tastatur

    Ja. Die sieht jut aus. Aber diese ergonomischen bzw. geschwungenen Tastaturen mag ich nicht.
    Ich finde, dass macht sich beim Zocken so blöd, ich bleibe trotzdem bei meiner:
    Klick
     
  4. Illuminat
    Illuminat Gast

    Meine neue Tastatur

    ist ähnlich der meinen. Ich hab 'ne "Microsoft Natural MultiMedia Keyboard".
     
  5. logitech_
    logitech_ Gast

    Meine neue Tastatur

    Da habe ich mir auch gedanken drüber gemacht, aber ich spiele eh nie. von daher ist es egal ^^
     
  6. WinVista
    WinVista Gast

    Meine neue Tastatur

    Hi,
    Also ich finde deine Tastatur gut.Nur beim zocken ist es sicherlich nicht von Vorteil,da sie in der Mitte geschwungen ist.Aber vom Design her wirklich nicht schlecht.

    Mfg Phillies
     
  7. Illuminat
    Illuminat Gast

    Meine neue Tastatur

    In wiefern beeinträchtigt das das gamen ?
    Ich habe auch eine ergonomische Tastatur und konnte bei den Spielen, die ich gerne spiele (vorrangig Ego-Shooter) keine Beeinträchtigung feststellen.
     
  8. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Meine neue Tastatur

    Ich hab die auch schon länger im Blick... wenn die aber auch USB hätte würde ich mir die zulegen... da ich aber kein PS/2 hab wirds nix mit der... ich find die besser weil ich allegmein oft die wahl der Sondertasten blöd finde: Vor Zurück Fafouriten Suche... für mich alles überflüssig... lieber frei belegbare wie es bei der der Fall ist...

    Aber ich denke es wird im Endeffekt doch das Kurven Ding von MS... die Notebook Tasten haben mir schon an anderen PC Tastaturen gefallen.
     
  9. stagge
    stagge Gast

    Meine neue Tastatur

    @logitech: noja, hast sicher ne gute wahl getroffen (preis/leistung)

    aber ich bin mit meinem Cordless Desktop super zufrieden :)

    würde mir persönlich auch keine "ergonomische" tastatur kaufen, weil ich damit nicht so gut zurechtkomme... aber wenn einem sowas zusagt, dann hat mans gut mit deinem neuen keyboard :)
     
  10. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Meine neue Tastatur

    so... ich kauf die mir jezt auch... für 18€ :45:... spass bei seite... kannste mal bitte schreiben was alles im Liferumfang ist?
     
  11. logitech_
    logitech_ Gast

    Meine neue Tastatur

    nur die Tastatur und die Bedienungsanleitung...sonst nix..ich weiß auch nicht was dabei sein sollte ^^

    Achja...die hat USB..leider kein Converter..auf PS2
     
  12. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Meine neue Tastatur

    oki... danke... ich hab nähmlich im i-net geguckt und die intelli point software für Tastaturen gesucht... die gibts aber nicht dafür und da hab ich gehofft, das die mitgeliefert wird.

    Aso... ich brauch USB... das ist ein muss da mein Rechner nicht über PS/2 Anschlüsse verfügt.
     
  13. Illuminat
    Illuminat Gast

    Meine neue Tastatur

    Die Intelli Point Software kann ich dir auch geben.
     
  14. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Meine neue Tastatur

    ich weiß schon wo ich sie herbekomme nur sie wird wahrscheinlich nicht von der Tastatur unterstüzt... wenn es im Packet dabei wäre hätte es ein fehler auf der Webseite sein können. Somit kann ich mir sicher sein das sie nicht unerstüzt wird
     
  15. logitech_
    logitech_ Gast

    Meine neue Tastatur

    wofür ist die software?
    Bzw was macht sie?
     
  16. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Meine neue Tastatur

    damit kann man die Sondertastenbelegung steuern... glaub ich.
     
  17. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Meine neue Tastatur

     
Thema:

Meine neue Tastatur - Hardware

Die Seite wird geladen...

Meine neue Tastatur - Similar Threads - Tastatur

Forum Datum

Probleme Virtuelle Tastatur

Probleme Virtuelle Tastatur: Liebe Community, wir verwenden das Surface 9 pro mit Win11 im Kiosk Modus. Leider gibt es immer wieder Probleme mit der virtuellen Tastatur, d.h. sie erscheint nicht mehr und eine Eingabe ist...
Surface Gestern um 08:52 Uhr

Anpassen von Tastenkombinationen in Excel 2021 im Menü "Tastatur anpassen"

Anpassen von Tastenkombinationen in Excel 2021 im Menü "Tastatur anpassen": In Excel Professional Plus 2021 sollten meine vor langer Zeit definierten individuellen Tastenbelegungen an meine aktuellen Bedürfnisse angepasst werden. Ich erinnere mich, dass es bei früheren...
Microsoft Office Freitag um 17:52 Uhr

Tastatur Taste kleines t funktioniert nicht

Tastatur Taste kleines t funktioniert nicht: Eine Taste nur das kleine t funktioniert nach dem Umstellen einer Funktion einer Software, nicht mehr. Das große T derselben Taste funktioniert. Es handelt sich um eine externe USB Tastatur am PC....
Apps 10. April 2024

Tastatur Taste kleines t funktioniert nicht

Tastatur Taste kleines t funktioniert nicht: Eine Taste nur das kleine t funktioniert nach dem Umstellen einer Funktion einer Software, nicht mehr. Das große T derselben Taste funktioniert. Es handelt sich um eine externe USB Tastatur am PC....
Games und Spiele 10. April 2024

Tastatur Taste funktioniert nicht

Tastatur Taste funktioniert nicht: Eine Taste nur das kleine t funktioniert nach dem Umstellen einer Funktion einer Software, nicht mehr. Das große T derselben Taste funktioniert. Es handelt sich um eine externe USB Tastatur am PC....
Apps 10. April 2024

Tastatur Taste funktioniert nicht

Tastatur Taste funktioniert nicht: Eine Taste nur das kleine t funktioniert nach dem Umstellen einer Funktion einer Software, nicht mehr. Das große T derselben Taste funktioniert. Es handelt sich um eine externe USB Tastatur am PC....
Games und Spiele 10. April 2024

Meine Surface Tastatur funktioniert nicht.

Meine Surface Tastatur funktioniert nicht.: Die Original Surface Tastatur ist eingesteckt, Kontakte in Ordnung, Offenbar kein mechanisches Problem.Alle Updates des aktuellen Windows sind installiert.Was kann ich tun?
Surface 7. April 2024
Meine neue Tastatur solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.