Meine Office Lizenz wird nicht akzeptier. Ich kann aber nachweisen, dass ich diese käuflich...

Diskutiere und helfe bei Meine Office Lizenz wird nicht akzeptier. Ich kann aber nachweisen, dass ich diese käuflich... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Meine Office Lizenz wird nicht akzeptier. Ich kann aber nachweisen, dass ich diese käuflich erworben habe. Auch habe ich Sie vom alten Rechner... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lt. MIT ZS, 21. Februar 2024.

  1. Lt. MIT ZS
    Lt. MIT ZS Gast

    Meine Office Lizenz wird nicht akzeptier. Ich kann aber nachweisen, dass ich diese käuflich...


    Meine Office Lizenz wird nicht akzeptier. Ich kann aber nachweisen, dass ich diese käuflich erworben habe. Auch habe ich Sie vom alten Rechner deinstalliert.
     
  2. Rincewind1969 Win User

    Office 2010 Lizenz

    Microsoft Office 2010 Professional.

    Wie kann man eine OfficeLizenz ohne Aufkleber/KeyCard verkaufen???

    Ich hatte ihn bezüglich der KeyCard angesprochen, er hatte ebenfalls auch noch eine Rechnung ohne entsprechendes Impressum geschickt. Das mit der Rechnung hat er nachgeholt, jedoch ist er mit keinem Wort auf die KeyCard eingegangen.

    Woher könnte der Lizenzschlüssel stammen, ohne dass er vielleicht eine KeyCard hat (Bundle) und wenn es sowas gibt, kann er die dann verkaufen? Wie kann ich sicher sein, dass mir dann auch wirklich die Lizenz gehört und gegenüber Microsoft nachweisen,
    dass ich diese käuflich erworben habe? Würde diese Rechnung reichen???

    Danke für entsprechende Informationen.
  3. Hans-JörgEisele Win User

    Herstellung eines Outlook.com Kontos in Outlook 2013. BS ist Windows 10

    Dankeschön.

    Kriegt das MS mit der Adresse (wieder und Final) geregelt oder nicht?

    Mal funktioniertes, dann wieder nicht.

    Ich benütze alle Systeme von MS (käuflich erworben).

    Und nun soll ich akzeptieren, dass eine Freemailadresse @t-online.de nicht funktionieren soll.

    Das ist ja leicht schräg.

    Sorry, aber wird irgendwann seltsam, oder was soll ich nun endgültig tun oder lassen.

    Funktioniert das ganze mit Office 2016?

    JE
  4. Thomas Löwe Win User

    Office Professional 2007 aktivierung

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Beachte bitte, dass du über keinen Lizenznachweis mehr verfügst.

    Im Zweifelfall kannst du nicht nachweisen, dass du im Besitzt einer gültigen Lizenz bist.
  5. DieterTwardon Win User

    MS Office 2016 lizenze deaktivieren

    Es wurde die Lizenz für MS OFFICE 2016 Home & Business käuflich bei AMAZON.DE erworben.
  6. planlos88 Win User

    Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäßige Funktion von word, weshalb word geschlossen werden muß

    Hallo Pauline,

    es ist nicht " Laufwerkfehler" sondern "Laufzeitfehler", Objekterstellung durch active-x Komponente nicht möglich. Wenn man den Punkt "Hilfe" anklickt, dann erscheint unten stehender Text. So. Was heißt das und was kann ich tun?

    ActiveX-Komponente kann Objekt nicht erstellen oder keinen Verweis auf dieses Objekt zurückgeben (Fehler 429); Office Shared [vblr6.chm1000429]
    Was würde Microsoft eigentlich ohne Leute wie Dich machen? Pleite gehen? Muß man mit dem käuflichen Erwerb in Zukunft nachweisen, daß man Computerfachmann /-frau ist? Nicht nur fließend Englisch spricht, sondern auch Computer-Terminologien beherrscht?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Meine Office Lizenz wird nicht akzeptier. Ich kann aber nachweisen, dass ich diese käuflich... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Meine Office Lizenz wird nicht akzeptier. Ich kann aber nachweisen, dass ich diese käuflich... - Similar Threads - Office Lizenz akzeptier

Forum Datum

Wie aktiviere ich den TPM-Nachweis?

Wie aktiviere ich den TPM-Nachweis?: Hallo, ich habe im BIOS bereits das TPM Modul bei der CPU fTPM aktiviert aber, trotz allem wird bei mir als Status bezüglich des TPM-Nachweis Nicht unterstützt angezeigt und nicht gewöhnlich Nicht...
Apps 6. Mai 2023

Wie aktiviere ich den TPM-Nachweis?

Wie aktiviere ich den TPM-Nachweis?: Hallo, ich habe im BIOS bereits das TPM Modul bei der CPU fTPM aktiviert aber, trotz allem wird bei mir als Status bezüglich des TPM-Nachweis Nicht unterstützt angezeigt und nicht gewöhnlich Nicht...
Games und Spiele 6. Mai 2023

Akzeptieren der Nutzungsbedingungen

Akzeptieren der Nutzungsbedingungen: Hallo,in Outlook erscheint ständig der Hinweis, dass ich die aktualisierten Nutzungsbedingungen akzeptieren muss. Der darin enthaltene Link führt mich zur Anmeldung und danach kann ich keine...
Outlook.com 22. Juli 2022

Nutzungsbedingungen akzeptieren

Nutzungsbedingungen akzeptieren: In meinem 365 Microsoft-Office-Paket privat bekommen ich in einem Banner angezeigt, dass ich die Nutzungsbedingungen akzeptieren soll.Bei einem Klick auf "Review terms" werde ich zur Anmeldung in...
Microsoft Office 30. April 2022

Ich soll nachweisen, dass ich Erwachner bin.

Ich soll nachweisen, dass ich Erwachner bin.: Hallo, ich benutze mehr als 20 Jahre ein Microsoft-Konto. Aber im April habe ich eine Meldung bekommen, dass ich entweder die Zustimmung meiner Eltern brauche oder einen Nachweis, dass ich...
Outlook.com 20. Mai 2018

Alter nachweisen

Alter nachweisen: Moin, ich muss bei einem meiner Konten mein Alter (24) nachweisen. Immer wenn ich das ohne Kreditkarte ( habe keine ) machen möchte, werde ich einfach wieder zur Support-Startseite...
Outlook.com 8. Mai 2018

Warum ist mein Word immer noch gesperrt? Sie müssten doch den Nachweis finden, dass ich...

Warum ist mein Word immer noch gesperrt? Sie müssten doch den Nachweis finden, dass ich...: Nach einer Auffrischung war mein Word gesperrt. Aufforderung neu zu kaufen oder zu akrivieren. Habe mindestens 10 versucht, das zu erledigen. Wurde ständig aufgefordert, Kennwort zu ändern und man...
Microsoft Office 15. Juli 2017
Meine Office Lizenz wird nicht akzeptier. Ich kann aber nachweisen, dass ich diese käuflich... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.