Meine OneDrive-Freigabe für einen Android-Nutzer funktioniert nicht immer beim Empfänger
Diskutiere und helfe bei Meine OneDrive-Freigabe für einen Android-Nutzer funktioniert nicht immer beim Empfänger im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte eine Datei (z.B. eine PDF-Datei) aus meinem OneDrive teilen. Dafür benutze ich die Funktion "Teilen", Bearbeiten zulassen = Nein,... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von AndreasOeldemann, 17. Januar 2018.
Thema:
Meine OneDrive-Freigabe für einen Android-Nutzer funktioniert nicht immer beim Empfänger - OneDrive
Die Seite wird geladen...
Meine OneDrive-Freigabe für einen Android-Nutzer funktioniert nicht immer beim Empfänger - Similar Threads - OneDrive Freigabe Android |
Forum | Datum |
---|---|---|
OneDrive-Freigabe über einen geteilten Link fragt immer nach dem Sign-InOneDrive-Freigabe über einen geteilten Link fragt immer nach dem Sign-In: Ich habe vielfach versucht, einen gesharten Link für eine größere Anzahl von Benutzern zu erstellen, über den diese Benutzer Dateien hochladen können. Es gelingt mir nicht. Der Link funktioniert...
|
Microsoft Office | 26. August 2024 |
Onedrive Freigabe testen funktioniert nichtOnedrive Freigabe testen funktioniert nicht: Hallo ich habe mehrere Ordner, die für verschiedene Leute gedacht sind, in OneDrive mit Kennwort geteilt. Nun wollte ich testen, ob es a funktioniert und b ob ich nicht irgendwo einen Fehler...
|
Microsoft Office | 14. Juni 2024 |
Freigabe auf OneDrive funktioniert nichtFreigabe auf OneDrive funktioniert nicht: Freigabe auf OneDrive! Ich richte eine Freigabe auf einen Ordner in Onedrive ein, und verschicke den Link. Beim Öffnungsversuch des Links wird aber eine Anmeldung beim Onedirve-Konto verlangt....
|
Microsoft Office | 1. Mai 2024 |
OneDrive Freigabe funktioniert nichtOneDrive Freigabe funktioniert nicht: OneDrive Freigabe funktioniert nicht
|
Microsoft Office | 27. Dezember 2023 |
Onedrive geteilte Ordner: Anderen Nutzern Freigabe zum Löschen und Umbenennen gebenOnedrive geteilte Ordner: Anderen Nutzern Freigabe zum Löschen und Umbenennen geben: Hallo,mir wurde der OneDrive Ordner einer Kollegin freigegeben. Ich kann allerdings in den Ordnern noch keine Dateien löschen oder umbenennen. Wie bekomme ich diese Berechtigung beziehungsweise...
|
Microsoft Office | 6. Oktober 2022 |
Onedrive FreigabenOnedrive Freigaben: Hallo Community,
ist es möglich, einen Link zu einer Datei oder einem Ordner zu erstellen, den man nur öffnen kann wenn angemeldet ist?
Vielen Dank für eine Antwort.
Gruß
|
OneDrive | 27. Februar 2018 |
Freigabe funktioniert nichtFreigabe funktioniert nicht: Hallo liebe Community,
ich habe in OneDrive einen Ordner erstellt und möchte diesen freigeben.
Ich wähle die entsprechende Funktion aus und gebe anschließend die Email-Adresse zur Freigabe an....
|
OneDrive | 17. Oktober 2017 |