Meine Outlook-Dateien sind verschwunden

Diskutiere und helfe bei Meine Outlook-Dateien sind verschwunden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bis gestern Abend habe ich noch mit Office gearbeitet und am Ende dem Update Office 365 zugestimmt - jetzt ist das ganze alte Outlook weg, alle... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KlausUnger1, 30. Juni 2020.

  1. Meine Outlook-Dateien sind verschwunden


    Hallo,

    bis gestern Abend habe ich noch mit Office gearbeitet und am Ende dem Update Office 365 zugestimmt - jetzt ist das ganze alte Outlook weg, alle Mails, alle Kontakte, alle Kalender.

    Wie kommt das?

    Wie bekomme ich alles wieder?

    Schöne Grüße!
     
  2. steve1da Win User

    jeden Tag anmelden in Office 365

    Muss ich jetzt auch damit rechnen, dass meine Outlook PST Datei verschwunden ist?
    <br />Normalerweise werden solche Dateien beim Deinstallieren nicht gelöscht, weil es keine direkten Programmdateien sind. Such sie einfach im Explorer.
    <br />
  3. Wolfgang Preiß Win User

    Outlook - Kalendereinträge und Aufgaben verschwunden

    Hallo Gregory,
    vielen Dank für deine Antwort.
    Leider sind alle Kalendertermine (neue und alte) verschwunden auch die Kalenderserien mit den Geburtstagen. In der Outlook-Webversion ist auch nichts vorhanden.
    Ist es normalerweise nicht so, das in der PST-Datei alle Postfach-Ordner, Aufgaben und Kalendereinträge enthalten sind. Das komische ist, das alle Postfach-Ordner mit den E-Mails noch da sind, aber die Aufgaben und Kalendereinträge verschwunden sind.
    Viele Grüße
    Wolfgang
    Noch ein kurzer Nachtrag. Auch die Outlook-Kontakte sind nicht mehr verfügbar.
  4. MartinKestel Win User

    Outlook 2013: Mails verschwinden beim Verschieben

    ich verwende Outlook 2013 mit einem IMAP Konto und verschiebe Nachrichten teilweise in Unterordner meines Posteingangs. Erledigte Vorgänge werden in eine separate .PST Datei verschoben, entweder ganze Ordner aus dem IMAP Posteingang oder einzelne Emails
    in definierte Ordner der .PST Datei.

    Vor einigen Tagen verschob ich solch einen Ordner und die darin befindlichen Emails sind verschwunden. Ebenso bin ich nicht sicher, ob einzelne Emails, die separat verschoben wurden auch verschwunden sind. Es waren viele Emails, die in viele Ordner aufgeräumt
    wurden.

    Es führt zu großer Unsicherheit, weil eben nicht mehr nachvollziehbar ist, was verschwunden ist.

    ich finde das wirklich skandalös.

    Gibt es denn Alternativen, die zuverlässiger sind?
  5. JensGoelitzer Win User

    jeden Tag anmelden in Office 365

    das war ein ganz tolle Idee (Ironie off)
    <br />Es kam eine Meldung, dass es nicht funktioniert hat und ist keinerlei Office mehr verfügbar. Weder Outlook, Word etc.
    <br />Es ist nun alles deinstalliert
    <br />Muss ich jetzt auch damit rechnen, dass meine Outlook PST Datei verschwunden ist?
    <br />
  6. AlessandraBissig Win User

    Datei verschwunden

    Danke. Leider habe ich das Dokument weiterhin nicht gefunden...
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Meine Outlook-Dateien sind verschwunden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Meine Outlook-Dateien sind verschwunden - Similar Threads - Outlook Dateien verschwunden

Forum Datum

Ecel-Datei verschwunden

Ecel-Datei verschwunden: Hallo - ich habe seit Januar Office for Mac 2019 auf einem Macbook mit BugSur Version 11.1. Schon mehrfach konnte ich Excel-Dateien nicht speichern und musste sie dann unter einem anderen namen...
Microsoft Office 21. Februar 2021

Word Datei ist verschwunden

Word Datei ist verschwunden: Guten Morgen liebe Community Soeben hat Word mich gezwungen ein Dokument zu schließen und dieses wurde komplett von meinem USB-Stick gelöscht. Es ist in dem entsprechenden Ordner nicht zu...
Microsoft Office 16. Dezember 2020

Dateien verschwunden

Dateien verschwunden: Sehr geehrte Damen und Herren, am Freitag 31.07.2020 hatte ich noch verschiedenen Dateien bzgl. einer Vertragsübernahme bei der Telekom in meinem OneDRIVE Ordner. Heute, drei Tage später, sind...
Microsoft Office 3. August 2020

Datei verschwunden

Datei verschwunden: Ich habe folgendes Problem: Ich habe ein Word-Dokument (4 Tage lang) bearbeitet. Als ich das Dokument erneut öffnen wollte, war es nicht mehr da. Unter "zuletzt verwendet", war es noch auffindbar,...
Microsoft Office 6. Januar 2019

Outlook 2016 pst Dateien verschwunden

Outlook 2016 pst Dateien verschwunden: Beim Erneuern des Office Abos verschwand die gesamte pst Datei 8.5 GB aus dem Outlook. Ich habe eine backup Datei pst, kann diese nicht importieren, da ich mein Passwort nicht mehr weiss. Wusste...
Microsoft Office 4. Februar 2018

Outlook 2016 pst Dateien verschwunden

Outlook 2016 pst Dateien verschwunden: Beim Erneuern des Office Abos verschwand die gesamte pst Datei 8.5 GB aus dem Outlook. Ich habe eine backup Datei pst, kann diese nicht importieren, da ich mein Passwort nicht mehr weiss. Wusste...
Outlook.com 4. Februar 2018

verschwundene Datei

verschwundene Datei: Ich will meinen PC von Win 7 auf Win 10 umstellen. Dabei hat der Update-Assistent mich aufgefordert Nero-Burning Rom zu deinstallieren. Dieses Programm habe ich nicht installiert. Es war auf einer...
Allgemeines 12. August 2017
Meine Outlook-Dateien sind verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.