Meine Outlook-Datendatei(1).pst fehlt plötzlich ?

Diskutiere und helfe bei Meine Outlook-Datendatei(1).pst fehlt plötzlich ? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Betrifft Outlook 2013. Wollte mein Outlook öffnen, plötzlich kam dies Meldung: C:\Users\HP\Dokuments\Meine Outlook-Datendatei(1)-pst wurde... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LudwigHennevogl, 16. Oktober 2016.

  1. Meine Outlook-Datendatei(1).pst fehlt plötzlich ?


    Hallo,


    Betrifft Outlook 2013.

    Wollte mein Outlook öffnen, plötzlich kam dies Meldung:

    C:\Users\HP\Dokuments\Meine Outlook-Datendatei(1)-pst wurde nicht gefunden.

    Bitte um Hilfe !!!!!

    Mit dem MicrosoftFixit20101.mini hat dies nicht funktioniert !

    Es kam wohl der Hinweis Repariert , aber trotzdem funktioniert Outlook 2013 immer noch nicht ?

    Vielleicht kann mir jemand bei der Fehlersuche behilflich sein !

    Vielen Dank im voraus.


    Ludwig
     
  2. LudwigHennevogl Win User

    Meine Outlook-Datendatei(1).pst fehlt plötzlich ?

    Hallo,

    Werde über die Feiertage mal versuchen wie ich das Problem behoben habe.

    Bis bald.

    Gruß Ludwig
  3. Dan_Av Win User

    Meine Outlook-Datendatei(1).pst fehlt plötzlich ?

    Hallo ,

    Danke für deine Rückmeldung.

    Ich hab inzwischen den Fehler gefunden.

    Bei Gelegenheit schreibe ich wie ich den gesucht habe.

    Das die pst. Datei noch vorhanden ist ,ich aber nicht darauf zugreifen kann und warum ich nicht mehr zugreifen kann habe ich bis jetzt noch nicht gefunden ?

    Was für Ursachen können dies alles sein ?

    Bis zum nächstenmal

    Danke

    Ludwig
    Hallo Ludwig,

    wahrscheinlich ist die Datendatei einfach beschädigt.

    Probiere sie zu
    reparieren
    .

    Lass uns wissen, ob du dann wieder Zugang auf die Datei hast.

    Liebe Grüße
  4. LudwigHennevogl Win User

    Meine Outlook-Datendatei(1).pst fehlt plötzlich ?

    Hallo ,

    Danke für deine Rückmeldung.

    Ich hab inzwischen den Fehler gefunden.

    Bei Gelegenheit schreibe ich wie ich den gesucht habe.

    Das die pst. Datei noch vorhanden ist ,ich aber nicht darauf zugreifen kann und warum ich nicht mehr zugreifen kann habe ich bis jetzt noch nicht gefunden ?

    Was für Ursachen können dies alles sein ?

    Bis zum nächstenmal

    Danke

    Ludwig
  5. Andreas_SL Win User

    Meine Outlook-Datendatei(1).pst fehlt plötzlich ?

    Hallo Ludwig,

    schau mal bitte ob du per Windows-Suchfunktion mit der Eingabe von "*.pst" (ohne Anführungszeichen) etwas auf deinem Rechner findest.

    Und in
    diesem Artikel findest du Informationen zum Standard-Speicherort der .pst-Datei
    .

    Wenn du deine .pst-Datei nicht mehr findest, scheint sie wohl oder übel nicht mehr verfügbar sein. Bspw. ein AV-Programm könnte diese entfernt haben. Kann diverse Gründe haben.

    Halte uns auf dem Laufenden!

    Beste Grüße, dein Microsoft-Team
  6. Thomas Wüsthoff Win User

    Archivierte Mails wiederfinden??

    Hallo,



    1. Klicke im Menü Datei auf Öffnen und dann auf Outlook-Datendatei.



    2. Klicke auf die PST-Datei, die du öffnen möchtest und dann auf OK.



    Nun wird dir im linken Bereich des Outlook, der Ordnerliste, die geöffnete Datendatei angezeigt. So kannst du auf die E-Mails in der Datendatei zugreifen.



    Gruß

    Thomas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Meine Outlook-Datendatei(1).pst fehlt plötzlich ? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Meine Outlook-Datendatei(1).pst fehlt plötzlich ? - Similar Threads - Outlook Datendatei pst

Forum Datum

Outlook Datendatei

Outlook Datendatei: In der Liste der e-mails taucht auch noch ein Ordner Outlook Datendatei mit diversen Unterordner auf. Wo gehört der hin? Kann man den Ordner löschen?
Microsoft Office 18. Mai 2018

Outlook verlangt plötzlich Passwort für .pst Datei

Outlook verlangt plötzlich Passwort für .pst Datei: Hallo zusammen, nach dem letzten Windows 10 Update vom 14.02. startete mein Rechner nicht mehr. Kannte ich schon von früheren Updates und konnte ich auch bisher immer reparieren. Nur dieses mal...
Microsoft Office 15. Februar 2018

Outlook verlangt plötzlich Passwort für .pst Datei

Outlook verlangt plötzlich Passwort für .pst Datei: Hallo zusammen, nach dem letzten Windows 10 Update vom 14.02. startete mein Rechner nicht mehr. Kannte ich schon von früheren Updates und konnte ich auch bisher immer reparieren. Nur dieses mal...
Outlook.com 15. Februar 2018

Outlook Datendateien

Outlook Datendateien: Beim Einrichten von Outlook 2016 kommt beim Öffnen von Outlook die Fehlermeldung " Datendateien wurden nicht konfiguriert. Wählen Sie zum Konfigurieren eine vorhandene Datei aus, oder erstellen...
Microsoft Office 22. Juli 2017

.pst keine Outlook-Datendatei - auch alte Versionen nicht erkannt - reparieren hilft auch nicht

.pst keine Outlook-Datendatei - auch alte Versionen nicht erkannt - reparieren hilft auch nicht: Hallo Zusammen, ich habe leider ein Problem mit meinem Outlook 365 (Windows 10): - Outlook startet nicht, da meine pst-Datei nicht erkannt wird "ist keine Outlook-Datendatei" - Auch ein altes...
Microsoft Office 3. März 2017

vcomp140.dll fehlt plötzlich

vcomp140.dll fehlt plötzlich: Hi zusammen, mir ist plötzlich die vcomp140.dll abhanden gekommen. Gem. MS-Support, mit denen ich bereits telefoniert habe- sollte ich ich etwas unter "ausführen" probieren, was nicht...
Allgemeines 20. Oktober 2016

Outlook Datendatei (.pst) wird nach dem Öffnen in outlook 2016 nicht mit Inhalten angezeigt

Outlook Datendatei (.pst) wird nach dem Öffnen in outlook 2016 nicht mit Inhalten angezeigt: Hallo, ich habe ein Phänomen: Wenn ich eine pst Datendatei öffne, wird sie auch links ganz unten bei den email-Konten angezeigt. Es wird aber nur Posteingang, Gesendete, Gelöschte, Entwürfe etc....
Microsoft Office 19. Oktober 2016
Meine Outlook-Datendatei(1).pst fehlt plötzlich ? solved

Users found this page by searching for:

  1. meine outlook-datendatei 1

    ,
  2. meine outlook datendatei nicht gefunden

    ,
  3. mein outlook 1

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.