Meine Outlook-Datendatei(1).pst fehlt plötzlich ?

Diskutiere und helfe bei Meine Outlook-Datendatei(1).pst fehlt plötzlich ? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Betrifft Outlook 2013. Wollte mein Outlook öffnen, plötzlich kam dies Meldung: C:\Users\HP\Dokuments\Meine Outlook-Datendatei(1)-pst wurde... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LudwigHennevogl, 16. Oktober 2016.

  1. Meine Outlook-Datendatei(1).pst fehlt plötzlich ?


    Hallo,


    Betrifft Outlook 2013.

    Wollte mein Outlook öffnen, plötzlich kam dies Meldung:

    C:\Users\HP\Dokuments\Meine Outlook-Datendatei(1)-pst wurde nicht gefunden.

    Bitte um Hilfe !!!!!

    Mit dem MicrosoftFixit20101.mini hat dies nicht funktioniert !

    Es kam wohl der Hinweis Repariert , aber trotzdem funktioniert Outlook 2013 immer noch nicht ?

    Vielleicht kann mir jemand bei der Fehlersuche behilflich sein !

    Vielen Dank im voraus.


    Ludwig
     
  2. LudwigHennevogl Win User

    Meine Outlook-Datendatei(1).pst fehlt plötzlich ?

    Hallo,

    Werde über die Feiertage mal versuchen wie ich das Problem behoben habe.

    Bis bald.

    Gruß Ludwig
  3. Dan_Av Win User

    Meine Outlook-Datendatei(1).pst fehlt plötzlich ?

    Hallo ,

    Danke für deine Rückmeldung.

    Ich hab inzwischen den Fehler gefunden.

    Bei Gelegenheit schreibe ich wie ich den gesucht habe.

    Das die pst. Datei noch vorhanden ist ,ich aber nicht darauf zugreifen kann und warum ich nicht mehr zugreifen kann habe ich bis jetzt noch nicht gefunden ?

    Was für Ursachen können dies alles sein ?

    Bis zum nächstenmal

    Danke

    Ludwig
    Hallo Ludwig,

    wahrscheinlich ist die Datendatei einfach beschädigt.

    Probiere sie zu
    reparieren
    .

    Lass uns wissen, ob du dann wieder Zugang auf die Datei hast.

    Liebe Grüße
  4. LudwigHennevogl Win User

    Meine Outlook-Datendatei(1).pst fehlt plötzlich ?

    Hallo ,

    Danke für deine Rückmeldung.

    Ich hab inzwischen den Fehler gefunden.

    Bei Gelegenheit schreibe ich wie ich den gesucht habe.

    Das die pst. Datei noch vorhanden ist ,ich aber nicht darauf zugreifen kann und warum ich nicht mehr zugreifen kann habe ich bis jetzt noch nicht gefunden ?

    Was für Ursachen können dies alles sein ?

    Bis zum nächstenmal

    Danke

    Ludwig
  5. Andreas_SL Win User

    Meine Outlook-Datendatei(1).pst fehlt plötzlich ?

    Hallo Ludwig,

    schau mal bitte ob du per Windows-Suchfunktion mit der Eingabe von "*.pst" (ohne Anführungszeichen) etwas auf deinem Rechner findest.

    Und in
    diesem Artikel findest du Informationen zum Standard-Speicherort der .pst-Datei
    .

    Wenn du deine .pst-Datei nicht mehr findest, scheint sie wohl oder übel nicht mehr verfügbar sein. Bspw. ein AV-Programm könnte diese entfernt haben. Kann diverse Gründe haben.

    Halte uns auf dem Laufenden!

    Beste Grüße, dein Microsoft-Team
  6. Thomas Wüsthoff Win User

    Archivierte Mails wiederfinden??

    Hallo,



    1. Klicke im Menü Datei auf Öffnen und dann auf Outlook-Datendatei.



    2. Klicke auf die PST-Datei, die du öffnen möchtest und dann auf OK.



    Nun wird dir im linken Bereich des Outlook, der Ordnerliste, die geöffnete Datendatei angezeigt. So kannst du auf die E-Mails in der Datendatei zugreifen.



    Gruß

    Thomas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Meine Outlook-Datendatei(1).pst fehlt plötzlich ? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Meine Outlook-Datendatei(1).pst fehlt plötzlich ? - Similar Threads - Outlook Datendatei pst

Forum Datum

Reparieren Sie Outlook-Datendateien . PST und .ost

Reparieren Sie Outlook-Datendateien . PST und .ost: Hallo ich hatte beriets Unterstützung leider funktioniert es immer noch nichtWG: Reparieren Sie Outlook-Datendateien . PST und .ost - DoNotEdit:7032573597Ich bitte um uweitere Unterstützung um die...
Outlook.com 26. Januar 2024

Reparieren Sie Outlook-Datendateien . PST und .ost

Reparieren Sie Outlook-Datendateien . PST und .ost: Auch mit dem Tool pst.exe lässt sich Datei nicht öffnen
Outlook.com 9. September 2023

Was bedeutet die 1 hinter einer gmail.com-Adresse in den Outlook-Datendateien?

Was bedeutet die 1 hinter einer gmail.com-Adresse in den Outlook-Datendateien?: Ich arbeite mit Outlook 2016. Unter Outlook werden auch eingehende E-Mails an gmail nicht angezeigt.
Outlook.com 21. Februar 2023

Wie kombiniere ich mehrere Outlook PST-Datendateien?

Wie kombiniere ich mehrere Outlook PST-Datendateien?: Es gibt Tausende von Outlook-Benutzern, und viele verwenden den E-Mail-Client, seit er zum ersten Mal veröffentlicht wurde. Der berühmte E-Mail-Client ist mittlerweile zur ersten Wahl von...
Microsoft Windows 25. Juli 2022

Auf Outlook 365 für Windows ein E-Mailkonto von einer OST-Datendatei in eine PST-Datendatei...

Auf Outlook 365 für Windows ein E-Mailkonto von einer OST-Datendatei in eine PST-Datendatei...: Hallo zusammen,ich möchte mein E-Mailkonto bei Outlook 365 auf den PC von einer OST-Datendatei in eine PST-Datendatei ändern... Wie macht man das? Ich finde alles Mögliche zu dem Thema im Netzt,...
Outlook.com 28. April 2022

Auf Outlook Datendatei kann nicht zugegriffen werden wenn man Pfad der pst ändert

Auf Outlook Datendatei kann nicht zugegriffen werden wenn man Pfad der pst ändert: Hallo!Ich habe ein pop Konto bei Outlook 2019 eingerichtet.Ich habe dann die pst Datei vom Standardordner C:\Users\name\Documents\Outlook-Dateien in einen anderen Ordner auf D:\ verschoben.Beim...
Outlook.com 15. September 2021

Outlook 2016: Backup von PST- und OST-Datendateien

Outlook 2016: Backup von PST- und OST-Datendateien: Hallo, vor der Reinstallation des gesamten Office-2016-Pakets möchte ich PST- und OST-Dateien von 3 E-Mail-Konten sichern. Da in den Kontoeinstellungen kein aktiver Menüpunkt...
Microsoft Office 7. Mai 2020
Meine Outlook-Datendatei(1).pst fehlt plötzlich ? solved

Users found this page by searching for:

  1. meine outlook-datendatei 1

    ,
  2. meine outlook datendatei nicht gefunden

    ,
  3. mein outlook 1

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.