Meine Outlook.de E-Mail Adresse funktioniert nicht richtig

Diskutiere und helfe bei Meine Outlook.de E-Mail Adresse funktioniert nicht richtig im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner ........@Outlook.de E-Mail Adresse. Ich bekomme zwar Mails hier aus der Community, oder von... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ThomasHoehfeld, 4. August 2017.

  1. Meine Outlook.de E-Mail Adresse funktioniert nicht richtig


    Hallo zusammen,


    ich habe ein Problem mit meiner ........@Outlook.de E-Mail Adresse.

    Ich bekomme zwar Mails hier aus der Community, oder von Microsoft, aber von z.B. WeTransfer oder web.de kommen keine Mails durch. Muß ich die Mailadresse außerhalb von Microsoft noch irgendwie anmelden?


    Grüße


    Thomas
     
  2. Leo_L Win User

    Meine Outlook.de E-Mail Adresse funktioniert nicht richtig

    Hallo Thomas,

    Lass mich versuchen dir zu helfen. Erst einmal brauchst du deine Email-Konten nicht außerhalb deines Microsoft Accounts zu validieren. Dies kannst du bei Outlook selber tun.

    Hast du denn deine externen Email-Adressen in Outlook.com schon verbunden?

    Falls nicht kannst du dies tun, indem du bei Outlook auf das Zanhrad oben rechts klickst, dann Optionen wählst und in der linken Spalte E-Mail; Konten; verbundene Konten anklickst. Hier kannst du nun Konten hinzufügen, bearbeiten oder löschen (versuche
    doch diesen
    LINK
    ).

    Wenn du die Konten bereits verbunden hast, kann es auch an der Synchronisation liegen. Hierzu solltest du die cookies und den cache deines Browsers löschen oder gar einen anderen verwenden (Firefox,Chrome etc.). Versuche es mit diesem

    LINK
    .

    Falls diese Schritte nicht helfen, kann ich dir gerne über private Nachrichten weiter helfen.

    Grüße

    Leo
  3. Jens Höfler Win User

    Plötzlich kein Email Abruf mehr ... Fehlermeldung senden ja empfangen nein!!!

    Hallo Rodolfo,

    also, ich habe mir folgende Mailadresse bei outlook.de angelegt - *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Dieses als Konto zum Senden und Empfangen. Das hat alles bis vor ca. 8-10 Wochen gut funktioniert, dann kam ständig eine Fehlermeldung und es hat nur das Senden funktioniert.

    Desweiteren habe ich auf meinen PC, auf meinen Surface und auf meinem Windows Phone (lumia 925) IMAP Verbindungen angelegt für:

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Mailserver ist für Ein- und Ausgang: mail.cm4allbusiness.de

    Auch das hat alles bis vor ca. 8-10 Wochen funktioniert und dann auf einmal nicht mehr. Wenn ich versuche ein IMAP Konto über outlook.de anzulegen, dann werden kurzzeitig Mails abgerufen und danach erschein sofort wieder ein Fehlermeldung. Weiterhin stellt
    das Programm automatisch meinen Server um, von mail.cm4allbusiness.de auf jenshoefler.de - was nicht richtig ist.

    Ich hoffe sie können mir weiterhelfen.

    Viele Grüße

    Jens
  4. Carsten813 Win User

    Erneute Aktivierung mit dem Produkt Key klappt nicht

    Hallo Peter,

    genau so ist es, Office könnte ich bei Adresse A wieder aktivieren,

    hat aber die Falsche E-Mail Anmeldung. Oder ist die E-Mail Anmeldung völlig

    unwichtig, wenn die Richtige Mail für Outlook hinterlegt ist, mit anderen Worten,

    das Outlook hat auch funktioniert, mich stört nur, das ich mich mit ....@outlook.de

    angemeldet habe und nicht mit dem meinigen Mailanbieter nach dem @

    Bei Adresse B wäre die E-Mail Anmeldung korrekt, kann dort aber nicht installieren.

    Das System lässt mich natürlich nur beim Ursprung aktivieren und deaktivieren.

    Wie kann ich die B Adresse (2. Anmeldung) wieder platt machen?

    Danke.

    Gruß

    Carsten
  5. Karl Timmermans (Out Win User

    Abo auf andere Emailadresse transferieren

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo AndreaHeitmann

    Hallo, ich bin Karl und helfe dir heute gerne weiter.

    Leider können Abonnements nicht von einem Microsoft-Konto in ein anderes verschoben werden.

    Ich gehe auch davon aus, dass Ihre Outlook.com E-Mail-Adresse ein völlig separates Konto und keine Alias-E-Mail-Adresse in Ihrem Outlook.de-Konto ist - ist das richtig? Wenn das Outlook.com-Konto eine "Alias"-Adresse in Ihrem Outlook.de-Konto ist, müssen Sie es nur dazu bringen, die <Primary alias=""> Outlook.de Adresse zu entfernen, aber NICHT zu entfernen.</Primary>
  6. Georgi T. Win User

    Office für Studenten (Gratis von Universität zur Verfügung gestellt)

    Hallo Stephanie,

    Danke für die Information in den E-Mails und in den privaten Nachrichten.

    Es ist so wie ich vermutet habe. Bei der Bestätigung deiner Office 365 E-Mail-Adresse, warst du auch bei Outlook.de angemeldet und dabei ist das Konto xxxxx.yyyyyyyy_outlook.de#EXT#xyz0.onmicrosoft.com erstellt worden. Das ist
    keine richtige Anmeldeadresse für interne Benutzer für Office 365.

    Der richtige Anmeldename ist auf den ersten zwei Screenshots zu sehen. Die dritte E-Mail ist auch mit der Outlook.de Adresse empfangen worden, die ersten zwei an der Uni-E-Mail. Das zeigt den Fehler bei der Bestätigung, denn das sollte nicht
    so sein.

    Leider kann ich das nur feststellen, aber nicht beheben, da ich (meine Abteilung) keinen Zugriff darauf hat.

    Eigentlich solltest du eine Antwort auf deine E-Mail von den Kollegen bekommen.

    Die andere Möglichkeit, die ich dir vorschlagen kann ist, deine Uni ändert deine E-Mail-Adresse (nachname.vorname@uni.ch). Diese E-Mail wird es bei Office 365 nicht geben und du konntest dich damit für Office 365 Education registrieren.

    Bedanke mich für dein Verständnis.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Meine Outlook.de E-Mail Adresse funktioniert nicht richtig - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Meine Outlook.de E-Mail Adresse funktioniert nicht richtig - Similar Threads - Outlook Mail Adresse

Forum Datum

E-Mail-Antworten funktioniert bei einer Adresse nicht

E-Mail-Antworten funktioniert bei einer Adresse nicht: Office365 Outlook mit IMAPWin10 - auf verschiedenen RechnernIch kann auf zwei Mailadressen einer Person nicht antworten. E-Mail kommt rein, ich klicke auf "Antworten". Im Adressfeld erscheint der...
Outlook.com 20. November 2023

E-Mails landen nicht in Spam keine richtigen Mail-Adressen?

E-Mails landen nicht in Spam keine richtigen Mail-Adressen?: Leider bekomme ich seit etlichen Monaten, E-Mails von Absender, dessen E-Mail Adressen nicht mal gültig sind.Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie diese Mails von Outlook /...
Outlook.com 19. Januar 2022

E mail adresse funktioniert nich

E mail adresse funktioniert nich: E mail adresse funktioniert nicht ich habe ein konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und sie funktioniert nicht!!! auf epic games mich angemeldet und jetzt...
Outlook.com 28. Januar 2020

E-Mail Adresse funktioniert nicht mehr!

E-Mail Adresse funktioniert nicht mehr!: [IMG]Hallo, seit einigen Stunden werde ich von meinen Iphone aufgefordert mein Passwort erneut einzugeben. Das habe ich jetzt mehrfach getan aber es funktioniert nicht. Also habe ich mich...
Outlook.com 10. November 2019

E-Mail-Adresse wird richtig angezeigt, das Mail geht aber an E-Mail 2

E-Mail-Adresse wird richtig angezeigt, das Mail geht aber an E-Mail 2: Ich habe seit rund zwei Wochen ein Problem, welches plötzlich aufgetaucht ist: Wenn ich im Outlook-Client (Win10, Office 365) ein Mail an den "An..." versende wird diese Adresse etc. richtig...
Microsoft Office 16. Januar 2018

E-Mail Adresse funktioniert nicht

E-Mail Adresse funktioniert nicht: Hallo! Ich habe neulich versucht mich mit meiner alten Email Adresse anzumelden, es kommt aber immer die Meldung: "Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden. Geben Sie ein anderes Konto ein,...
Outlook.com 2. September 2017

Meine Outlook.de E-Mail Adresse funktioniert nicht richtig

Meine Outlook.de E-Mail Adresse funktioniert nicht richtig: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner ........@Outlook.de E-Mail Adresse. Ich bekomme zwar Mails hier aus der Community, oder von Microsoft, aber von z.B. WeTransfer oder web.de...
Outlook.com 7. August 2017
Meine Outlook.de E-Mail Adresse funktioniert nicht richtig solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.