meine Outlook Kontakte sind mit den auf dem Handy eingegebenen Adressbuch gemischt worden -...

Diskutiere und helfe bei meine Outlook Kontakte sind mit den auf dem Handy eingegebenen Adressbuch gemischt worden -... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; meine Outlook Kontakte sind mit den auf dem Handy eingegebenen Adressbuch gemischt worden - wie entwirre ich das wieder? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Susanne Sch, 19. September 2019.

  1. meine Outlook Kontakte sind mit den auf dem Handy eingegebenen Adressbuch gemischt worden -...


    meine Outlook Kontakte sind mit den auf dem Handy eingegebenen Adressbuch gemischt worden - wie entwirre ich das wieder?
     
  2. Eugenia_M Win User

    meine Outlook Kontakte sind mit den auf dem Handy eingegebenen Adressbuch gemischt worden - wie entwirre ich das wieder?

    Hallo Susanne,

    danke für den Beitrag! Entschuldige bitte die verspätete Reaktion.

    Ich sehe, Sie haben in Ihrem Telefonbuch jetzt auch Kontakte von Ihrem Email Konto.

    Bitte geben Sie mir noch einige Informationen zu Ihrem Anleigen an damit ich Sie dem entsprechend beraten kann:

    - Sind diese Kontakte in Outlook.com im Abschnitt für die Kontakte gespeichert?

    - Haben Sie irgendwelche Änderungen am Handy vorgenommen bevor das passiert ist?

    - Was für ein Betriebssystem läuft auf Ihrem Handy?

    Danke für die Mitarbeit!

    Gruss,

    Eugenia
  3. BerndJagodzinski Win User

    Outlook synchronisation mit Androit

    e-mail adresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Auf meinem S6 wird im S-Planer und im Adressbuch (Kontakte) nichts angezeigt, also können dort eingegebene Daten auch nicht synchronisiert werden.

    In der Outlook App funktioniert aber alles wunderbar.

    Mit der Hotmail App und der folgenden Outlook.com App funktionierte alles bestens.

    Erst seit dem Update der Outlook.com App zur Outlook ab wird auf meinem Handy nichts mehr synchronisiert bzw. angezeigt.
  4. ThorstenHartmann1 Win User

    Outlook Kontakte verschwunden

    Moin aus Hamburg,

    ich habe Outlook 2016 Version 1811 auf einem Windows 10 Rechner.

    Heute hatte ich für einen Freund Icluod auf meinen Rechner installiert und dabei übersehen,

    dass ein Hacken bei Outlook syncronisieren stand.

    Alle meine Kontakte wurden mit dem Icloudkontakten meines Kumpels verbunden.

    Als ich Icluod nun wieder deinstalliert habe, sind mein Kontakte im Outlook verschwunden.

    Im Adressbuch sind alle noch zu finden.

    Wie bekomme ich nun meine Kontakte aus dem Adressbuch wieder in meine Kontakte?

    Ich habe meine Kontakte noch auf dem Handy. Nur leider werden die nicht eingefügt,

    wenn ich sie mit Myphoneexplorer syncronisiere.

    Danke für die Hilfe

    Thorsten
  5. VladiS111 Win User

    Word 2016 kann auf Kontakte in Outlook nicht zugreifen

    Hi,

    welcher OL-Ordner ist als Adressbuch definiert?

    Du findest es unter Kontakte/Eigenschaften/Outlook-Adressbuch.

    Sind die Seriendruck-Felder im Word-Dokument bereits angelegt?
  6. roncaratil Win User

    Synchronisierung von Kontakten zwischen mehreren Outlook-Users in der selben Organisation

    Hallo Georgi Taskov

    Danke für Deine Antwort. Das hat soweit geklappt: Ich habe globale Kontakte einfügen können und jetzt sehe ich diese Kontakte in Outlook unter "Adressbuch: All Contacts". Die globalen Kontakte erscheinen allerdings nicht in der Outlook-Rubrik "Kontakte"
    (CTRL+3), sowie auch nicht auf dem Handy in der Outlook-App oder auf Office 365 unter "Personen". Wie kann ich sie dort anzeigen lassen?

    Gruss und vielen Dank,

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

meine Outlook Kontakte sind mit den auf dem Handy eingegebenen Adressbuch gemischt worden -... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

meine Outlook Kontakte sind mit den auf dem Handy eingegebenen Adressbuch gemischt worden -... - Similar Threads - Outlook Kontakte Handy

Forum Datum

kontakte adressbuch in outlook

kontakte adressbuch in outlook: in outlook office werden unter personen/kontakte keine kontakte angezeigt, sehrwohl aber bei mailschreiben vervollständigt
Microsoft Office 23. August 2022

Outlook Adressbuch für externe Kontakte

Outlook Adressbuch für externe Kontakte: Guten Tag,in unserem kleinen Unternehmen ~40 Mitarbeitende sind wir gerade auf MS Office 365 umgestiegen und fragen uns nun, wie wir unsere externen Kontakte in Outlook am besten verwalten können...
Outlook.com 22. November 2021

Kontakte in Adressbuch

Kontakte in Adressbuch: Hallo, Wie kann ich dieselben Adressen aus Kontakte ins Adressbuch übertragen? Wenn ich eine Adresse in Kontakte umändere, ändert sie nicht im Adressbuch Beispiel: hab neuer Kontakt "Niemand...
Microsoft Office 6. Dezember 2018

Ansicht Adressbuch-Kontakte

Ansicht Adressbuch-Kontakte: Die Ansicht der Kontaktliste mit den vielen bunten Kreisen und Buchstaben stört mich sehr. Ich würde eine einfache Listenansicht beforzugen, ohne bunte Kreise. Ist das möglich? Ich kann keine...
Outlook.com 28. Juni 2017

Outlook 2013 Adressbuch Kategorien mit Handy Syncronisieren

Outlook 2013 Adressbuch Kategorien mit Handy Syncronisieren: Hallo, gibt es eine Möglichkeit die Kategorien aus dem Adressbuch mit dem Adressbuch eines Handys zu syncronisieren? Wir haben Outlook 2013 über MS Exchangeserver 2016 laufen. Die...
Microsoft Office 22. Juni 2017

Outlook 2010: Keine Kontakte im Adressbuch

Outlook 2010: Keine Kontakte im Adressbuch: Hallo alle zusammen, Ich habe Probleme mit Outlook 2010 nach dem ich von Windows 7 auf Windows 10 gewechselt habe. Zunächst funktionierten die eingerichteten Konten nicht. Ich habe die...
Microsoft Office 20. Dezember 2016

Outlook 2016 - einige Kontakte erscheinen nicht im Adressbuch

Outlook 2016 - einige Kontakte erscheinen nicht im Adressbuch: Hallo zusammen! Ich habe das Problem, dass einige Kontakte nicht im Outlook Adressbuch aufscheinen. Hier das Szenario: Outlook 2016 verbunden mit Office365 Ca. 3000 Kontakte im Standard...
Microsoft Office 4. November 2016
meine Outlook Kontakte sind mit den auf dem Handy eingegebenen Adressbuch gemischt worden -... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.