Meine Outlook-Mails vom Sammeldienst des Web.de abrufen lassen

Diskutiere und helfe bei Meine Outlook-Mails vom Sammeldienst des Web.de abrufen lassen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, alle meine E-Mail-Konten werden vom Sammeldienst des Web.de abgerufen. Ich möchte meine Outlook-Konten, diese sind: Microsoft Community <***... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von foxy5, 4. August 2019.

  1. foxy5
    foxy5 Gast

    Meine Outlook-Mails vom Sammeldienst des Web.de abrufen lassen


    Hallo,

    alle meine E-Mail-Konten werden vom Sammeldienst des Web.de abgerufen. Ich möchte meine Outlook-Konten, diese sind:


    Microsoft Community <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***>

    Microsoft Store <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***>

    Microsoft Support <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***>


    hinzufügen. Wie mache ich das?


    Grüße

    foxy5
     
  2. RolfNippa Win User

    Web.de-Zertifikat: "Der Zielprinzipalname ist falsch".

    Nachtrag 27.09.2016: PROBLEM GELÖST bzw. umschifft:

    1. OUTLOOK 2013 (gilt vermutlich auch für andere Versionen):

    - WEB.DE-Konto löschen.

    2. OUTLOOK schließen..

    ... sonst landen später alle Mails von WEB.DE erneut im Posteingang.

    3. WEB.DE-Account :

    - Abruf über Outlook deaktivieren.

    - Weiterleitung an <Name>@gmx.de aktivieren.

    - GMX aus Sammeldienst entfernen.

    4. GMX.DE-Account

    - POP3/IMAP-Abruf aktivieren.

    - Regel für Weiterleitung löschen.

    5. Warten bis alle Mails in (z.B.) GMX angekommen sind. Duplikate löschen.

    6. OUTLOOK:

    - Nicht-WEB.DE-Konto (in meinem Fall GMX) einrichten.

    - Senden/Empfangen drücken: SUCCESS!

    FAZIT: exklusives WEB.DE-Problem, das es bei der Schwesterfirma GMX nicht gibt.
  3. dsudan1dsudan1 Win User

    Outlook ruft für web.de IMAP Postfach keine neuen Mails mehr ab

    Hallo,

    bei mir besteht das Problem des Abrufes der Mails von WEB.de immer noch.

    Ich kann aber mit MS Outlook für das Web.de Account:

    • Mails versenden
    • Erhalte Mails im Unbekannt Ordner
    • Erhalte Mails im Unerwünscht Ordner
    • Gesendete Mails werden im richtigen Ordner abgelegt
    • vom Online Portal Web.de versendete Mails werden auch im Outlook "Gesendete Nachrichten" aktualisiert.

    Ich kann nur keine "normalen" Mails empfangen.

    1.

    Jetzt habe ich, dem o.e. Thema schuldend aber herausgefunden, wie das Ordner Mapping für IMAP bei Outlook 2016 funktioniert.

    Einfach den Begriff "IMAP-Ordner" in die Outlook "Was möchten Sie tun" zeile eintragen. Der gewünschte Artikel erscheint sofort. Das sich öffnende Fenster erklärt sich relativ Autodidaktisch was zu tun ist. (Ordner abrufen, Ordner abbonieren, Ordner nicht
    abbonieren).

    Dies hat mich aber nicht unbedingt weitergebracht, da die Ordner (trotz erwähnter Web.de Benennung Posteingang, =Freunde und Bekannte) auch als Posteingang erschienen.

    Dort konnte ich aber auch keine Lösung finden.

    2.

    Ich bin jetzt auf Mozilla Thunderbird umgestiegen und habe keine Probleme mit dem Mail Abruf bei Web.de.

    Demnach bin ich ganz schwer der Meinung, das Outlook hier nachbessern muß, wenn Outlook den Mail-Account Einrichtungsautomatismus beibehalten will.

    Microsoft Office, Bitte lösen Sie mein Problem !!!!

    Gruß

    David
  4. Pauline R. Win User

    Synchronisationsprobleme zwischen outlook 2013 und web.de

    Hallo Jürgen,

    hattest du das Konto in Outlook 2010 auch als IMAP-Konto angelegt? Wenn ja, dann sollten sich die gesendeten E-Mails auch auf dem web.de-Server befinden und in Outlook 2013 wieder herunter geladen werden.

    Führe bitte aus meiner vorherigen Antwort noch einmal die Schritte 1 bis 14 durch. Teste dann, ob der E-Mail-Abruf funktioniert. Wenn ja, warte bitte, bis Outlook alle E-Mails vom web.de-Server herunter geladen hat.

    Füge dann die Datei aus der Datensicherung separat zu Outlook hinzu über Datei >
    Öffnen und exportieren > Outlook-Datendatei öffnen > Sicherungsdatei auswählen > Öffnen

    Teste dann bitte nochmal,
    ob der E-Mail-Abruf funktioniert. Prüfe dann, ob die gesendeten E-Mails vom web.de-Server geladen wurden (falls sie dort vorhanden waren). Wenn nicht verschiebe bitte die E-Mails aus dem Gesendet-Ordner der Sicherungsdatei in den Gesendet-Ordner
    des Kontos. Teste dann bitte nochmal den E-Mail-Abruf.

    Gruß,

    Pauline
  5. Peter.Star Win User

    Mehrere Emailkonten mit Office 365

    Office Outlook ist ein Program zum Abrufen, Senden und Verwalten von Mails. Je nach benutztem Protokoll auch einiges mehr. Hier lassen sich auch diverse Konten einrichten.

    Outlook.com ist für Office Outlook nichts anderes als ein Konto wie z. Bsp. T-online, GMX, Web.de, Google. Wenn du dein outlook.com Konto als einziges Konto oder als Standard-Konto eingerichtet hast wird dieses zuerst aufgerufen.

    Auf dein Outlook.com Konto direkt auf den Microsoft-Servern kommst du hier https://mail.live.com im Browser.
  6. RolfNippa Win User

    Web.de-Zertifikat: "Der Zielprinzipalname ist falsch".

    Das Problem besteht immer noch. UND ES LIEGT WEDER AN MICROSOFT NOCH AM VIRENSCANNER, SONDERN GANZ OFFENSICHTLICH AN WEB.DE:

    Nachdem in der Community verschiedentlich vermutet wurde, es läge am Virenscanner, habe ich AVAST deinstalliert und stattdessen BITDEFENDER eingesetzt. Da kam die gleiche Meldung. Daraufhin habe ich die kostenpflichtige Hotline von WEB.DE Freemail angerufen.
    Der freundliche Mitarbeiter versicherte mir, trotz Hinweis auf Hunderte gleichartige Klagen im Internet, dass ein solches (offensichtlich seit mindestens 2014 bestehendes) Problem bei WEB.DE nicht bekannt sei. Er versuchte es, auf den Virenscanner abzuwälzen
    und anschließend auf ein nicht aktuelles Outlook, was aber nicht zutraf.

    Wenn WEB.DE sich hier nicht bewegt, muss ich mich wohl bewegen und für den E-Mail-Abruf in Outlook statt @web.de das Account eines anderen E-Mail-Providers einsetzen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Meine Outlook-Mails vom Sammeldienst des Web.de abrufen lassen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Meine Outlook-Mails vom Sammeldienst des Web.de abrufen lassen - Similar Threads - Outlook Mails Sammeldienst

Forum Datum

Meine Outlook-Mails vom Sammeldienst des Web.de abrufen lassen

Meine Outlook-Mails vom Sammeldienst des Web.de abrufen lassen: Hallo, alle meine E-Mail-Konten werden vom Sammeldienst des Web.de abgerufen. Ich möchte meine Outlook-Konten, diese sind: Microsoft Community <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Outlook.com 3. August 2019

De-Mail Outlook Add-In

De-Mail Outlook Add-In: Hallo Wo bekomme ich als Privatanwender das DE-Mail Add-In für Outlook? Gruß, Hype F. Dropperport - In das Office Forum verschoben -
Microsoft Office 17. März 2018

De-Mail Outlook Add-In

De-Mail Outlook Add-In: Hallo Wo bekomme ich als Privatanwender das DE-Mail Add-In für Outlook? Gruß, Hype F. Dropperport
Outlook.com 16. März 2018

Spamfilter in der Outlook Web App de

Spamfilter in der Outlook Web App de: Liebe Community, ich habe momentan das Problem, dass der Outlook Spam-Filter wichtige Nachrichten in den Junk-Email Ordner verschiebt. So landeten zum Beispiel drei Einladungen zu einem...
Outlook.com 13. Februar 2018

Windows Live Mail 10 - Abruf von Web-Mail funktioniert nicht

Windows Live Mail 10 - Abruf von Web-Mail funktioniert nicht: Hallo, ich habe windows 10 und arbeite mit live mail. ich möchte meine mails vom Web-Mail-Surver abrufen und das geht nicht obwohl der Support von Webmail die einstellungen überprüft hat. Er...
Windows Live Essentials 15. März 2017

Windows Live Mail 10 - Abruf von Web-Mail funktioniert nicht

Windows Live Mail 10 - Abruf von Web-Mail funktioniert nicht: Hallo, ich habe windows 10 und arbeite mit live mail. ich möchte meine mails vom Web-Mail-Surver abrufen und das geht nicht obwohl der Support von Webmail die einstellungen überprüft hat. Er...
Windows Insider 15. März 2017

Konten Verbinden / Emails anderer Anbieter in Outlook Web abrufen

Konten Verbinden / Emails anderer Anbieter in Outlook Web abrufen: Hallo, da ich mehrere Email Adressen habe, inkl. Outlook.com, möchte ich das Web Outlook als Sammeldienst nutzen. Ich nutze jetzt noch Newton, jedoch wird es ab nächstem Jahr kostenpflichtig....
Outlook.com 28. November 2016
Meine Outlook-Mails vom Sammeldienst des Web.de abrufen lassen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.