Meine Outlook-Mails vom Sammeldienst des Web.de abrufen lassen

Diskutiere und helfe bei Meine Outlook-Mails vom Sammeldienst des Web.de abrufen lassen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, alle meine E-Mail-Konten werden vom Sammeldienst des Web.de abgerufen. Ich möchte meine Outlook-Konten, diese sind: Microsoft Community <***... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von foxy5, 4. August 2019.

  1. foxy5
    foxy5 Gast

    Meine Outlook-Mails vom Sammeldienst des Web.de abrufen lassen


    Hallo,

    alle meine E-Mail-Konten werden vom Sammeldienst des Web.de abgerufen. Ich möchte meine Outlook-Konten, diese sind:


    Microsoft Community <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***>

    Microsoft Store <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***>

    Microsoft Support <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***>


    hinzufügen. Wie mache ich das?


    Grüße

    foxy5
     
  2. Peter.Star Win User

    Meine Outlook-Mails vom Sammeldienst des Web.de abrufen lassen

    Deine Frage habe ich denn mal in das Office Forum verschoben.

    Office Outlook ist ein Desktop-Programm, outlook.com findet im Browser statt ist ein online Dienst.

    Diese drei Mailadresse sind keine Konten.

    Du änderst für die Mails die jeweilige Adresse so das sie an die von dir in Office eingerichtete Konto/Konten gesendet werden.

    Für die Community wäre das z. Bsp. dein Microsoft Konto. Dieses Konto muss dann natürlich in Office Outlook eingerichtet sein.

    Deine Frage ist auch eher allgemeiner Natur.
  3. foxi5 Win User

    Meine Outlook-Mails vom Sammeldienst des Web.de abrufen lassen

    Hallo,

    danke für deinen post. Ich habe Office 365 installiert. Seitdem benutze ich das darin enthaltene Outlook.

    Was ist der Unterschied zwischen den beiden?

  4. Peter.Star Win User

    Meine Outlook-Mails vom Sammeldienst des Web.de abrufen lassen

    Hallo,

    ist hier die Rede von office Outlook oder von online Dienst outlook.com?

    Peter
  5. RolfNippa Win User

    Web.de-Zertifikat: "Der Zielprinzipalname ist falsch".

    Nachtrag 27.09.2016: PROBLEM GELÖST bzw. umschifft:

    1. OUTLOOK 2013 (gilt vermutlich auch für andere Versionen):

    - WEB.DE-Konto löschen.

    2. OUTLOOK schließen..

    ... sonst landen später alle Mails von WEB.DE erneut im Posteingang.

    3. WEB.DE-Account :

    - Abruf über Outlook deaktivieren.

    - Weiterleitung an <Name>@gmx.de aktivieren.

    - GMX aus Sammeldienst entfernen.

    4. GMX.DE-Account

    - POP3/IMAP-Abruf aktivieren.

    - Regel für Weiterleitung löschen.

    5. Warten bis alle Mails in (z.B.) GMX angekommen sind. Duplikate löschen.

    6. OUTLOOK:

    - Nicht-WEB.DE-Konto (in meinem Fall GMX) einrichten.

    - Senden/Empfangen drücken: SUCCESS!

    FAZIT: exklusives WEB.DE-Problem, das es bei der Schwesterfirma GMX nicht gibt.
  6. dsudan1dsudan1 Win User

    Outlook ruft für web.de IMAP Postfach keine neuen Mails mehr ab

    Hallo,

    bei mir besteht das Problem des Abrufes der Mails von WEB.de immer noch.

    Ich kann aber mit MS Outlook für das Web.de Account:

    • Mails versenden
    • Erhalte Mails im Unbekannt Ordner
    • Erhalte Mails im Unerwünscht Ordner
    • Gesendete Mails werden im richtigen Ordner abgelegt
    • vom Online Portal Web.de versendete Mails werden auch im Outlook "Gesendete Nachrichten" aktualisiert.

    Ich kann nur keine "normalen" Mails empfangen.

    1.

    Jetzt habe ich, dem o.e. Thema schuldend aber herausgefunden, wie das Ordner Mapping für IMAP bei Outlook 2016 funktioniert.

    Einfach den Begriff "IMAP-Ordner" in die Outlook "Was möchten Sie tun" zeile eintragen. Der gewünschte Artikel erscheint sofort. Das sich öffnende Fenster erklärt sich relativ Autodidaktisch was zu tun ist. (Ordner abrufen, Ordner abbonieren, Ordner nicht
    abbonieren).

    Dies hat mich aber nicht unbedingt weitergebracht, da die Ordner (trotz erwähnter Web.de Benennung Posteingang, =Freunde und Bekannte) auch als Posteingang erschienen.

    Dort konnte ich aber auch keine Lösung finden.

    2.

    Ich bin jetzt auf Mozilla Thunderbird umgestiegen und habe keine Probleme mit dem Mail Abruf bei Web.de.

    Demnach bin ich ganz schwer der Meinung, das Outlook hier nachbessern muß, wenn Outlook den Mail-Account Einrichtungsautomatismus beibehalten will.

    Microsoft Office, Bitte lösen Sie mein Problem !!!!

    Gruß

    David
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Meine Outlook-Mails vom Sammeldienst des Web.de abrufen lassen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Meine Outlook-Mails vom Sammeldienst des Web.de abrufen lassen - Similar Threads - Outlook Mails Sammeldienst

Forum Datum

Abruf von GMX Emails über Web Outlook

Abruf von GMX Emails über Web Outlook: Hallo zusammen, Ich möchte Outlook online nutzen und darüber meine Mails von GMX abrufen. Allerdings werden die Mails nicht von meinem GMX.de-Account synchronisiert. Zusätzlich habe ich an meinem...
Outlook.com 29. März 2023

De-Mail-Konto im Outlook?

De-Mail-Konto im Outlook?: Hallo alle zusammen, könnte mir jemand helfen - Kann man die De-Mails auch mithilfe von Outlook versenden und empfangen?
Microsoft Office 20. Februar 2021

Meine Outlook-Mails vom Sammeldienst des Web.de abrufen lassen

Meine Outlook-Mails vom Sammeldienst des Web.de abrufen lassen: Hallo, alle meine E-Mail-Konten werden vom Sammeldienst des Web.de abgerufen. Ich möchte meine Outlook-Konten, diese sind: Microsoft Community <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Outlook.com 3. August 2019

De-Mail Outlook Add-In

De-Mail Outlook Add-In: Hallo Wo bekomme ich als Privatanwender das DE-Mail Add-In für Outlook? Gruß, Hype F. Dropperport
Outlook.com 16. März 2018

Spamfilter in der Outlook Web App de

Spamfilter in der Outlook Web App de: Liebe Community, ich habe momentan das Problem, dass der Outlook Spam-Filter wichtige Nachrichten in den Junk-Email Ordner verschiebt. So landeten zum Beispiel drei Einladungen zu einem...
Outlook.com 13. Februar 2018

Windows Live Mail 10 - Abruf von Web-Mail funktioniert nicht

Windows Live Mail 10 - Abruf von Web-Mail funktioniert nicht: Hallo, ich habe windows 10 und arbeite mit live mail. ich möchte meine mails vom Web-Mail-Surver abrufen und das geht nicht obwohl der Support von Webmail die einstellungen überprüft hat. Er...
Windows Live Essentials 15. März 2017

Windows Live Mail 10 - Abruf von Web-Mail funktioniert nicht

Windows Live Mail 10 - Abruf von Web-Mail funktioniert nicht: Hallo, ich habe windows 10 und arbeite mit live mail. ich möchte meine mails vom Web-Mail-Surver abrufen und das geht nicht obwohl der Support von Webmail die einstellungen überprüft hat. Er...
Windows Insider 15. März 2017
Meine Outlook-Mails vom Sammeldienst des Web.de abrufen lassen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.