Meine PowerPoint-Datei wurde in Version 2003 erstellt und jetzt von 2021
Diskutiere und helfe bei Meine PowerPoint-Datei wurde in Version 2003 erstellt und jetzt von 2021 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine Datei mit PowerPoint in 2003 erstellt. Diese kann ich nicht in 2021 öffnen und berbeiten Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Carl-Heinz, 2. Dezember 2022.
Thema:
Meine PowerPoint-Datei wurde in Version 2003 erstellt und jetzt von 2021 - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Meine PowerPoint-Datei wurde in Version 2003 erstellt und jetzt von 2021 - Similar Threads - PowerPoint Datei 2003 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Einige Dateien wurden mit einer älteren Versionen überschrieben.Einige Dateien wurden mit einer älteren Versionen überschrieben.: Ich benutze seit etwa einer Woche OneDrive für meine beiden Macbooks:- 1. MacBook Pro M1 Max, 10-Core CPU und 32-Core GPU, Late 2021- 2. Macbook Pro 1,4 GHz Quad‑Core Intel Core i5, 8. Generation,...
|
Microsoft Office | 5. März 2025 |
Habe eine Datenbankdatei von 2003 die mit Access erstellt wurde. Würde diese MBD - Datei...Habe eine Datenbankdatei von 2003 die mit Access erstellt wurde. Würde diese MBD - Datei...: Habe eine Datenbankdatei von 2003, die mit Access erstellt wurde. Würde diese MBD - Datei gerne unter Windows 11 öffnen. Gibt es dafür eine Möglichkeit ?MfG
|
Microsoft Office | 4. Februar 2025 |
Datei aus PowerPoint 2021 starten und Hinweis Fenster abschalten.Datei aus PowerPoint 2021 starten und Hinweis Fenster abschalten.: Ich hoffe hier kann mir geholfen werden:Ich habe in einer PowerPoint Präsentation Hyperlinks zu einer .AHK Datei autohotkey die auch auf meinem Rechner liegt. Nun kommt aber jedes mal dieses Blöde...
|
Microsoft Office | 27. Juni 2024 |
Alle Dateien in Onedrive, erstellt in mac OS, wurden geändertAlle Dateien in Onedrive, erstellt in mac OS, wurden geändert: Hallo,Am 1.11.2023 wurden alle Dateien in Onedrive geändert.Ich kann keine Datei mehr suchen / ordnen nach:- Erstellungsdatum- geändert am- hinzugefügtalle Dateien habe jetzt den gleichen...
|
Microsoft Office | 29. November 2023 |
OneDrive wurde nicht erstelltOneDrive wurde nicht erstellt: Hallo zusammen,
leider kann ich mich bei OneDrive nicht anmelden...
Es erscheint der Fehlercode 0x8004de90
Anmeldung und Download von Software über das Portal funktioniert, eine Anmeldung bei...
|
OneDrive | 6. März 2018 |
Meine Office Word 2003 Dateien wurden plötzlich ohne meinen Willen in ' schreibgeschützt'...Meine Office Word 2003 Dateien wurden plötzlich ohne meinen Willen in ' schreibgeschützt'...: Alle meine Office Word Dateien sind plötzlich zu 'schreibgeschützt verändert worden und eine Datei: ~WRL0003 TMP Datei ist plötzlich im Ordner aufgetaucht; wie kann ich den Schreibschutz...
|
Allgemeines | 8. November 2017 |
Microsoft Powerpoint 2003 FolienübergangMicrosoft Powerpoint 2003 Folienübergang: Hi
ich mache grad eine Präsentation mit PP 03...
ich hab da ein Lied ausgesucht was im Hintergrund spielt, nur habe ich ein Problem, immer wenn eine neue Folie kommt, startet die musik von neu......
|
Software | 25. Februar 2006 |