Meine PowerPoint-Datei wurde in Version 2003 erstellt und jetzt von 2021

Diskutiere und helfe bei Meine PowerPoint-Datei wurde in Version 2003 erstellt und jetzt von 2021 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine Datei mit PowerPoint in 2003 erstellt. Diese kann ich nicht in 2021 öffnen und berbeiten Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Carl-Heinz, 2. Dezember 2022.

  1. Carl-Heinz
    Carl-Heinz Gast

    Meine PowerPoint-Datei wurde in Version 2003 erstellt und jetzt von 2021


    Ich habe eine Datei mit PowerPoint in 2003 erstellt. Diese kann ich nicht in 2021 öffnen und berbeiten
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Meine PowerPoint-Datei wurde in Version 2003 erstellt und jetzt von 2021

    Gibt es eine Fehlermeldung? Dann zitiere sie bitte im Wortlaut.
    Normalerweise kann PP2021 die 2003er Dateien öffnen.
    Gruß
    G. O.
  3. Ute-Simon Win User

    Designfarben in Powerpoint-Datei fest einbetten

    Unter "diese Präsentation" werden in der Regel die Farbschemas aus PowerPoint 2003 angezeigt, wenn eine Präsentation in einer älteren PowerPoint-Version erstellt wurde.

    Es gibt keinen Befehl in PowerPoint, um in 2007/2010 zusätzliche Designfarben an dieser Stelle zu speichern. Dazu musst Du die XML-Datei bearbeiten. Hier ist beschrieben, wie es geht:
    http://www.echosvoice.com/2007/addcolorstotheme.htm (in Englisch).

    Viele Grüße

    Ute
  4. Christoph I Win User

    PowerPoint 2010 und alte Dateien

    Danke für die schnelle Antwort. Ich habe diese PowerPoint ca. 1998 erstellt auf einem Windows 98 Computer. Noch eine andere Frage: Ich kann auch keine Publisher Dateien von dieser Zeit öffnen. Gibt es auch dieses Problem eine Lösung oder muss ich auch hier
    ein Publisher Version suchen (bis 2003 hat)?

    Viele Grüsse

    Christoph
  5. Pauline R. Win User

    Powerpoint 95

    Hallo,

    Dateien, die mit PowerPoint 95 erstellt wurden, konnten bereits mit Office 2003 Service Pack 3 nicht mehr geöffnet werden. Mit Office 2007 und älter gibt es keine Möglichkeit mehr die Dateien zu öffnen. Ob es Drittanbieterprogramme gibt, mit denen man die
    Dateien konvertieren kann, kann ich dir leider nicht sagen.

    Gruß,

    Pauline
  6. Galin Karlovv Win User

    Excel Dateien öffnen sehr langsam

    Hallo stabilo,
    Wenn du neue Excel Dateien erstellst, werden sie schnell geöffnet in Excel 2021 oder auch langsam?
    Wenn das Problem nur mit alten Dateien, dann kann es Kompatabilitätprobleme entstehen. Makros und Formeln wurdem auf der alten Version erstellt und können nicht schnell auf der neuen Version geöffnet werden.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Meine PowerPoint-Datei wurde in Version 2003 erstellt und jetzt von 2021 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Meine PowerPoint-Datei wurde in Version 2003 erstellt und jetzt von 2021 - Similar Threads - PowerPoint Datei 2003

Forum Datum

Alle Dateien in Onedrive, erstellt in mac OS, wurden geändert

Alle Dateien in Onedrive, erstellt in mac OS, wurden geändert: Hallo,Am 1.11.2023 wurden alle Dateien in Onedrive geändert.Ich kann keine Datei mehr suchen / ordnen nach:- Erstellungsdatum- geändert am- hinzugefügtalle Dateien habe jetzt den gleichen...
Microsoft Office 29. November 2023

Wann wurde ein Termin erstellt? Outlook für Mac Version 16.47

Wann wurde ein Termin erstellt? Outlook für Mac Version 16.47: Hallo Zusammen, kann ich in einem geteilten Konto sehen, wann ein Termin erstellt wurde? Der Weg über Als-Liste-anzeigen-lassen-und-dann-Spalte-"Erstellt"-hinzufügen funktioniert leider nicht,...
Outlook.com 17. März 2021

OneDrive wurde nicht erstellt

OneDrive wurde nicht erstellt: Hallo zusammen, leider kann ich mich bei OneDrive nicht anmelden... Es erscheint der Fehlercode 0x8004de90 Anmeldung und Download von Software über das Portal funktioniert, eine Anmeldung bei...
OneDrive 6. März 2018

Meine Office Word 2003 Dateien wurden plötzlich ohne meinen Willen in ' schreibgeschützt'...

Meine Office Word 2003 Dateien wurden plötzlich ohne meinen Willen in ' schreibgeschützt'...: Alle meine Office Word Dateien sind plötzlich zu 'schreibgeschützt verändert worden und eine Datei: ~WRL0003 TMP Datei ist plötzlich im Ordner aufgetaucht; wie kann ich den Schreibschutz...
Allgemeines 8. November 2017

PowerPoint-Presentation erstellt 2014

PowerPoint-Presentation erstellt 2014: Hallo da draußen, ich habe Office 365° auf meinem Hauptrechner und auf meinem Laptop.. beide Pc`s sind auf dem neuesten Stand und haben Windows 10 installiert. soweit so gut... ich habe im...
Microsoft Office 9. Oktober 2017

MS Project Version 2003

MS Project Version 2003: Bekommt man als Action-Pack Nutzer noch irgendwie eine Version von MS Project 2003 heruntergeladen?
Microsoft Office 2. Juli 2017

Microsoft Powerpoint 2003 Folienübergang

Microsoft Powerpoint 2003 Folienübergang: Hi ich mache grad eine Präsentation mit PP 03... ich hab da ein Lied ausgesucht was im Hintergrund spielt, nur habe ich ein Problem, immer wenn eine neue Folie kommt, startet die musik von neu......
Software 25. Februar 2006
Meine PowerPoint-Datei wurde in Version 2003 erstellt und jetzt von 2021 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.