Meine PS4 wird eingerichtet aber Eingabe wird nicht erkannt.

Diskutiere und helfe bei Meine PS4 wird eingerichtet aber Eingabe wird nicht erkannt. im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe meinem Controller angeschlossen Ps4 es wird angezeigt, dass es angerichtet wurde, wenn ich es vorher nochmal kurz deinstalliere, aber wenn ich... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Husso459, 15. Januar 2022.

  1. Husso459
    Husso459 Gast

    Meine PS4 wird eingerichtet aber Eingabe wird nicht erkannt.


    Ich habe meinem Controller angeschlossen Ps4 es wird angezeigt, dass es angerichtet wurde, wenn ich es vorher nochmal kurz deinstalliere, aber wenn ich zum Beispiel gamepad-tester.com rein gehe dann wird es nicht erkannt, in Spielen auch nicht z.B. Rocket League, Fortnite - die aber alle vorher funktionierten - auch ohne DS4WINDOWS. Aber vor zwei Tagen ging es. Ich habe nur DS4Windows deinstalliert und der HidHide Hardware Client auch und seit dem funktioniert es nicht mehr, liegt es viellelicht daran? Ich schließe mein Controller meistens per Kabel aber manchmal auch per Bluetooth an un
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Meine PS4 wird eingerichtet aber Eingabe wird nicht erkannt. - Apps

Die Seite wird geladen...

Meine PS4 wird eingerichtet aber Eingabe wird nicht erkannt. - Similar Threads - PS4 eingerichtet Eingabe

Forum Datum

Pin Eingabe/Tastatur blockiert oder wird nicht erkannt.

Pin Eingabe/Tastatur blockiert oder wird nicht erkannt.: Nach dem hochfahren des Laptop erscheint die Startseite. Das Feld Pin Eingabe ist jedoch nicht zu sehen. Alle empfohlenen Tastenkombinationen habe ich bereits ausprobiert. Sobald ist versuche eine...
Apps 8. August 2023

Pin Eingabe/Tastatur blockiert oder wird nicht erkannt.

Pin Eingabe/Tastatur blockiert oder wird nicht erkannt.: Nach dem hochfahren des Laptop erscheint die Startseite. Das Feld Pin Eingabe ist jedoch nicht zu sehen. Alle empfohlenen Tastenkombinationen habe ich bereits ausprobiert. Sobald ist versuche eine...
Games und Spiele 8. August 2023

Product Key Eingaben führt zu Konto kann nicht eingerichtet werden

Product Key Eingaben führt zu Konto kann nicht eingerichtet werden: Hallo,ich versuche seit Samstag für mein Microsoft 365 Family Testabo einen online gekauften Product Key für 12 Monate einzugeben. Leider klappt das nicht und führt immer zu folgender...
Microsoft Office 13. März 2023

Meine PS4 wird eingerichtet aber Eingabe wird nicht erkannt.

Meine PS4 wird eingerichtet aber Eingabe wird nicht erkannt.: Ich habe meinem Controller angeschlossen Ps4 es wird angezeigt, dass es angerichtet wurde, wenn ich es vorher nochmal kurz deinstalliere, aber wenn ich zum Beispiel gamepad-tester.com rein gehe...
Games und Spiele 15. Januar 2022

Online spieln auf minecraft ps4

Online spieln auf minecraft ps4: Hallo microsoft ich kan nicht online spielen obwol ich einen acount habe es ist sehr wichtig bitte melden sie sich
Outlook.com 20. Juli 2020

Microsoft acc mit Ps4 verbinden

Microsoft acc mit Ps4 verbinden: Ich will mich mit einer neuen Microsoft account in minecraft auf der ps4 verbinden. Aber es steht da immer fehler, dieses Acc ist schon mit einem andern Ps4 acc verbunden obwohl ich dieses...
Games und Spiele 10. Mai 2020

Minecraft bedrock ps4

Minecraft bedrock ps4: Ich möchte einen verknüpfungsantrag stellen
Outlook.com 11. Dezember 2019
Meine PS4 wird eingerichtet aber Eingabe wird nicht erkannt. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.