Meine Spiele werden falsch abegespeichet.

Diskutiere und helfe bei Meine Spiele werden falsch abegespeichet. im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich hab mir per X-Box Game pass z.B. Mincraft Dungeons heruntergeladen alles lief super bis ich bemerkt hatte das es auf C:/ und nicht wie gewollt auf... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von NicoMüller5, 1. Dezember 2020.

  1. Meine Spiele werden falsch abegespeichet.


    Ich hab mir per X-Box Game pass z.B. Mincraft Dungeons heruntergeladen alles lief super bis ich bemerkt hatte das es auf
    C:/ und nicht wie gewollt auf D:/ abgespeichert wurde,
    dass war der fall bei allen Microsoft Programmen,
    ich wollte sie in den Windows einstellungen unter Apps & Features verschieben,
    jedoch kommt dieser fehlercode:
    0x80073d0d
    Durch diesen fehler ist meine C:/ voll und ich kann keine Microsoft Programme herunterladen
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Meine Spiele werden falsch abegespeichet. - Apps

Die Seite wird geladen...

Meine Spiele werden falsch abegespeichet. - Similar Threads - Spiele falsch abegespeichet

Forum Datum

Mein Laptop nutzt die falsche Grafikkarte für Spiele.

Mein Laptop nutzt die falsche Grafikkarte für Spiele.: Mein Lenovo Thinkpad hat eine integrierte Intel HD Graphics 530 und eine NVIDIA Quadro M2000M eingebaut. Nun wollte ich probieren ob ich irgendwie Helldivers 2 zum Laufen bekomme und mir ist...
Apps 25. Februar 2024

Mein Laptop nutzt die falsche Grafikkarte für Spiele.

Mein Laptop nutzt die falsche Grafikkarte für Spiele.: Mein Lenovo Thinkpad hat eine integrierte Intel HD Graphics 530 und eine NVIDIA Quadro M2000M eingebaut. Nun wollte ich probieren ob ich irgendwie Helldivers 2 zum Laufen bekomme und mir ist...
Games und Spiele 25. Februar 2024

Falsches Spiel gekauft. Rückerstattung oder Umtausch möglich?

Falsches Spiel gekauft. Rückerstattung oder Umtausch möglich?: Servus Leute Ich habe mir gestern im microsoft store die minecraft Version für Windows gekauft.habe erst im nachhinein kapiert dass es die falsche Version war. Ich hätte gerne die Java...
Apps 25. Dezember 2021

Falsches Spiel gekauft. Rückerstattung oder Umtausch möglich?

Falsches Spiel gekauft. Rückerstattung oder Umtausch möglich?: Servus Leute Ich habe mir gestern im microsoft store die minecraft Version für Windows gekauft.habe erst im nachhinein kapiert dass es die falsche Version war. Ich hätte gerne die Java...
Games und Spiele 25. Dezember 2021

Falsches Farbschema nach Spielen.

Falsches Farbschema nach Spielen.: Hallo Leutz, hab neuerdings dass Problem, dass, wenn ich Spiele beende, der Desktop nur in einer ?256?-Farben-Auflösung funktioniert, was echt belastend ist. Abhilfe verschaffe ich mir momentan,...
Games und Spiele 22. August 2017

Zeitangaben bei MS Solitäre Collection "Event-Spiele" sind falsch

Zeitangaben bei MS Solitäre Collection "Event-Spiele" sind falsch: Hallo, habe gestern (8.8.2017) die Event-Tour "Mittleres Chaos" gespielt, dabei habe ich im ersten Spiel festgestellt, daß die ermittelte Spielezeit von 3:17" in der Bestenliste mit einer Zeit...
Games und Spiele 10. August 2017

Zeitangaben bei MS Solitäre Collection "Event-Spiele" sind falsch

Zeitangaben bei MS Solitäre Collection "Event-Spiele" sind falsch: Hallo, habe gestern (8.8.2017) die Event-Tour "Mittleres Chaos" gespielt, dabei habe ich im ersten Spiel festgestellt, daß die ermittelte Spielezeit von 3:17" in der Bestenliste mit einer Zeit...
Games und Spiele 9. August 2017
Meine Spiele werden falsch abegespeichet. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.