Meine T-online mails in outlook sehen

Diskutiere und helfe bei Meine T-online mails in outlook sehen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Habe soeben mein Outlook Zugang eröffnet. Wollte erreichen, dass meine Mail von T-online - auf Outlook eingehen. Ich kann von Outlook mail an die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von vsteinmetz, 17. Januar 2020.

  1. vsteinmetz
    vsteinmetz Gast

    Meine T-online mails in outlook sehen


    Habe soeben mein Outlook Zugang eröffnet. Wollte erreichen, dass meine Mail von T-online - auf Outlook eingehen. Ich kann von Outlook mail an die T-online senden, diese kommt aber nicht in Outlook an. Nur unter T online. Was muss ich machen um alle E-mail Eingänge im Outlook zu sehen? Achtung - all diese Anwendung sind mir recht fremd. Danke für hilfreiche und sehr einfach zu verstehende Informationen.
     
  2. Peter.Star Win User

    Meine T-online mails in outlook sehen

    Hallo,

    es gibt Probleme mit Mails von der Telekom. Bitte verzichte auf diese Aktion nutze einen Mail-Client wie die Mail-App, Thunderbird oder Office Outlook und richte deine Mailadresse dort ein.

    Peter
  3. JürgenKranich Win User

    wo kann man die Anzahl aller gelesenen emails sehen? ungelesenen emails sehe ich

    Hallo Dora,

    vielen Dank für Dein Interesse. Ich habe ein Surface Laptop2. Und Outlook als email Programm. Mein Konto ist bei T-Online. Ich sehe zwar die Anzahl der ungelesenen mails, aber nicht die der gelesenen! Als ich den Laptop eingerichtet habe (vor 14 Tagen, und
    damit Outlook) habe ich gesehen, daß über 7000 mails hochgeladen wurden. Wo sehe ich das jetzt?

    Mein eigentliches Problem ist eigentlich ein anderes: IMAP-Konto bei T-Online; komme nicht mehr in das email-Center bei T-Online; kann also die mails (IMAP ist serverbasiert) nicht mehr löschen; support bei T-Online brachte nichts! Ich weiß wohl, daß es
    Probleme bei T-Online gab/gibt mit sehr alten Konten - Spam, Malware usw.. T-Online will wahrscheinlich daß ich das Konto aufgebe - da läuft über 20 Jahre mein kompletter Verkehr drüber. Vielleicht habt Ihr darüber was gehört?

    Jürgen Kranich
  4. HermoSeidel Win User

    outlook von office365

    Ja, daraufhin wurde doch Outlook gestartet und ich sehe jetzt die Postfächer zwar in Englisch, aber dort sind nicht die E-Mails und Ordnerinhalte vom T-Online zu sehen.
  5. eriXN Win User

    Outlook.com - Konto hinzufügen

    Hallo Tamara,

    erst einmal Danke für deine Antwort auf meine Frage. Da ich leider kein

    Computerspezialist bin, und auch nicht alles so verstehe wie man es vielleicht sollte,

    versuche ich so gut wie es geht, auf deine Fragen einzugehen.

    Wie du aus mein Schreiben (Frage) bereits entnehmen konntest, habe ich auf Outlook

    umgestellt, aber Windows Live Mail noch beibehalten, da ich nach wie vor auf Windows

    Live Mail immer noch meine E-Mails von T-Online empfangen kann, denn ansonsten

    müsste ich meine E-Mails jedes Mal direkt auf der Webseite von T-Online einsehen.

    Ich habe meine von T-Online E-Mail-Adresse dem Outlook hinzugefügt, konnte aber

    von Outlook nicht synchronisiert werden. Stattdessen wird ständig die Meldung angezeigt, dass mein T-Online-E-Mail-Konto veraltet sei, was aber nicht der Fall ist, und so Outlook keine Mails von meiner E-Mail-Adresse von T-Online empfängt,
    respektive nicht mit übernimmt.

    Auf meinem Betriebssystem Windows 10 befindet sich unter mehreren Apps ein App mit "Mail", was ich auch anklicke, und sich dann Outlook mit meinen empfangenen E-Mails darin öffnet, jedoch nicht die mit meiner T-Online E-Mail-Adresse, und das Problem ist
    von Anfang an, seit ich auf Outlook umgestellt habe. Veränderungen wurden nicht durchgeführt.

    Ich habe nur zwei E-Mail-Konten, eines von Hotmail und das von T-Online.
    Mit meine eingehenden E-Mails von Hotmail habe ich keine Schwierigkeiten.

    Ja, mehr dazu fällt mir eigentlich jetzt auch nicht mehr ein. Kann sein, möglicherweise bleibe ich auf mein Problem sitzen.
    Mal sehen!

    Mit freundlichen Grüße

  6. Pia Kuner Win User

    Wo finde ich die Ordner, die nicht mit IMAP synchrionisiert werden "Nur auf diesem Computer"

    Das Problem ist, T-Online erlaubt nur eine begrenzte Anzahl von Ordnern.
    Diese Grenze hatte ich erreicht. Wenn ich nun zusätzliche Ordner anlegte, dann konnten die nicht auf dem Mail-Server T-Online angelegt werden, sondern sie wurden lokal angelegt (Nur auf diesem Computer). Sie waren dann auch auf dem Smartphone, das sich ja auch mit dem Mailserver T-Online synchronisiert, nicht sichtbar.
    Wenn ich direkt auf das T-Online-Konto gehe sehe ich sie dort auch nicht.
    Danke für Ihre Mühe
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Meine T-online mails in outlook sehen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Meine T-online mails in outlook sehen - Similar Threads - online mails outlook

Forum Datum

T-Online-Mails in Outlook

T-Online-Mails in Outlook: Outlook hat meine T-Online-Mailadresse automatisch registriert. Leider werden meine Mail von T-Online in Outlook nicht angezeigt. Was kann ich tun, um meine Mailadresse in Outlook zu löschen und...
Outlook.com 24. Oktober 2022

Outlook und t-online

Outlook und t-online: Hallo,es gibt Probleme damit Outlook 2016 für PC einzurichten. Es geht unter Win 11 die App auf und obwohl alle Eingaben E-Mial-Adresse, Servereinstellungen und Passwort richtig sind, klappt das...
Outlook.com 11. Oktober 2021

Mails an t-online-Konten

Mails an t-online-Konten: Guten Tag,ich kann mit meinem hotmail.com-Konto Adressaten nicht mehr erreichen, die eine t-online Mail-Adresse haben. Als Fehlermeldung bekomme ich immer:6/22/2021 12:17:00 PM - Server at...
Outlook.com 22. Juni 2021

outlook und t-online

outlook und t-online: Ich habe Outlook neu eingerichtet. Seitdem werden weder im Ordner gesendete Elementenoch im Ordner gelöschte Elemente Emails angezeigt. Folgende Einstellungen wurden eingerichtet: Kontotyp IMAP...
Microsoft Office 3. Februar 2020

outlook und t-online

outlook und t-online: Ich habe Outlook neu eingerichtet. Seitdem werden weder im Ordner gesendete Elementenoch im Ordner gelöschte Elemente Emails angezeigt. Folgende Einstellungen wurden eingerichtet: Kontotyp IMAP...
Outlook.com 3. Februar 2020

Mails von t-online kommen nicht an

Mails von t-online kommen nicht an: Hallo zusammen, seit einigen Wochen erhalte ich keine Mails mehr von jeglichen t-online-Adressen. Und das geht nicht nur mir so - auch Bekannte, Kolleginnen u. a. - haben exakt dasselbe...
Outlook.com 4. September 2019

mails von t-online wird nicht empfangen

mails von t-online wird nicht empfangen: seit tagen bekomme ich keine mails von t-online mail absender. Bitte bringt das in ordnung.
Outlook.com 28. Juni 2019
Meine T-online mails in outlook sehen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.