Meine Tastatur wird unter Windows 11 erst nach einem Neustart Erkannt

Diskutiere und helfe bei Meine Tastatur wird unter Windows 11 erst nach einem Neustart Erkannt im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hey,Ich habe seit ein paar Wochen Windows 11 und habe das Problem, dass wenn ich meinen Rechner hochfahre Windows meine Tastatur nicht richtig erkennt.... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von theex0r, 18. April 2024.

  1. theex0r
    theex0r Gast

    Meine Tastatur wird unter Windows 11 erst nach einem Neustart Erkannt


    Hey,Ich habe seit ein paar Wochen Windows 11 und habe das Problem, dass wenn ich meinen Rechner hochfahre Windows meine Tastatur nicht richtig erkennt. Ich bekomme den Startbildschirm und möchte via Entertaste mein Passwort eingeben. Allerdings zeigt Windows da keine Reaktion. Ich kann allerdings mit der Maus die Passworteingabe "hochziehen" und dann mein Passwort ganz normal via Tastatur eingeben. Wenn ich dann im System bin wird es noch komsicher: Ich kann die Tastatur nicht nutzen um in der Windowssuche nach Programmen zu suchen. Im Explorer sowie im Browser kann ich ganz normal tippen. Wen
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Meine Tastatur wird unter Windows 11 erst nach einem Neustart Erkannt - Apps

Die Seite wird geladen...

Meine Tastatur wird unter Windows 11 erst nach einem Neustart Erkannt - Similar Threads - Tastatur Windows Neustart

Forum Datum

Meine Tastatur wird unter Windows 11 erst nach einem Neustart Erkannt

Meine Tastatur wird unter Windows 11 erst nach einem Neustart Erkannt: Hey,Ich habe seit ein paar Wochen Windows 11 und habe das Problem, dass wenn ich meinen Rechner hochfahre Windows meine Tastatur nicht richtig erkennt. Ich bekomme den Startbildschirm und möchte...
Games und Spiele 18. April 2024

Tastatur Windows 11

Tastatur Windows 11: Auf meinem Laptop hat beim heutigen Hochfahren die Tastatur nur teilweise funktioniert. Buchstaben können nicht bedient werden, Zahlen aber schon. Ich kann mich nicht anmelden, da mein...
Apps 31. Dezember 2022

Windows 11 erkennt Maus und Tastatur nicht mehr nach Neustart. Ja

Windows 11 erkennt Maus und Tastatur nicht mehr nach Neustart. Ja: Hallo, ich hab ein paar Updates auf meinem PC ausgeführt. Geforce Treiber, Windows, Virenschutz. Beim Virenschutz und dem Geforcetreiber wollte beide dann einen Neustart. Den ich dann auch...
Apps 21. Dezember 2022

Windows 11 erkennt Maus und Tastatur nicht mehr nach Neustart. Ja

Windows 11 erkennt Maus und Tastatur nicht mehr nach Neustart. Ja: Hallo, ich hab ein paar Updates auf meinem PC ausgeführt. Geforce Treiber, Windows, Virenschutz. Beim Virenschutz und dem Geforcetreiber wollte beide dann einen Neustart. Den ich dann auch...
Games und Spiele 21. Dezember 2022

Tastatur wird nicht erkannt von Windows

Tastatur wird nicht erkannt von Windows: Bei meiner Klick Tastatur vom Lenovo Miix 320 - 10ICR 80XF wird die Tastatur nicht erkannt Fehler beim Anfordern einer Gerätebeschreibung habe aber denn Treiber schon mehrmals neu installiert...
Apps 4. Oktober 2021

Tastatur wird nicht erkannt von Windows

Tastatur wird nicht erkannt von Windows: Bei meiner Klick Tastatur vom Lenovo Miix 320 - 10ICR 80XF wird die Tastatur nicht erkannt Fehler beim Anfordern einer Gerätebeschreibung habe aber denn Treiber schon mehrmals neu installiert...
Games und Spiele 4. Oktober 2021

Tastatur wird nicht erkannt

Tastatur wird nicht erkannt: Hallo! Habe seit heute das Problem, dass mein Surface Book 2 15 Inch die Tastatur nicht mehr erkennt bzw. die ganze untere Einheit (Tastatur, Trackpad, Ports). Das Problem ist heute...
Surface 11. Juni 2018
Meine Tastatur wird unter Windows 11 erst nach einem Neustart Erkannt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.