Meine Tastatur wird unter Windows 11 erst nach einem Neustart Erkannt

Diskutiere und helfe bei Meine Tastatur wird unter Windows 11 erst nach einem Neustart Erkannt im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hey,Ich habe seit ein paar Wochen Windows 11 und habe das Problem, dass wenn ich meinen Rechner hochfahre Windows meine Tastatur nicht richtig erkennt.... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von theex0r, 18. April 2024.

1. theex0r
    theex0r Gast

Hey,Ich habe seit ein paar Wochen Windows 11 und habe das Problem, dass wenn ich meinen Rechner hochfahre Windows meine Tastatur nicht richtig erkennt. Ich bekomme den Startbildschirm und möchte via Entertaste mein Passwort eingeben. Allerdings zeigt Windows da keine Reaktion. Ich kann allerdings mit der Maus die Passworteingabe "hochziehen" und dann mein Passwort ganz normal via Tastatur eingeben. Wenn ich dann im System bin wird es noch komsicher: Ich kann die Tastatur nicht nutzen um in der Windowssuche nach Programmen zu suchen. Im Explorer sowie im Browser kann ich ganz normal tippen. Wen

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Meine Tastatur wird unter Windows 11 erst nach einem Neustart Erkannt - Apps

Die Seite wird geladen...

Meine Tastatur wird unter Windows 11 erst nach einem Neustart Erkannt - Similar Threads - Tastatur Windows Neustart

Forum Datum

unter Windos 11 bei Start keine Tastatur. Erst bei Neustart ist die die Eingabe mit der...

unter Windos 11 bei Start keine Tastatur. Erst bei Neustart ist die die Eingabe mit der...: unter Windos 11 bei Start keine Tastatur. Erst bei Neustart ist die die Eingabe mit der Tastatur möglich[verschoben; kein Microsoft Edge Problem]
Apps 6. Januar 2025

unter Windos 11 bei Start keine Tastatur. Erst bei Neustart ist die die Eingabe mit der...

unter Windos 11 bei Start keine Tastatur. Erst bei Neustart ist die die Eingabe mit der...: unter Windos 11 bei Start keine Tastatur. Erst bei Neustart ist die die Eingabe mit der Tastatur möglich[verschoben; kein Microsoft Edge Problem]
Games und Spiele 6. Januar 2025

Tastatur wird erst nach einem Neustart erkannt Win 11

Tastatur wird erst nach einem Neustart erkannt Win 11: Hallo, ich habe seit ca. 2 Wochen das Problem dass meine Tastatur erst nach einen Neustart vom PC oder nach einem aus und Einstecken der Tastatur erkannt wird.habe schon diverse Lösungen versuche...
Apps 6. Januar 2025

Tastatur wird erst nach einem Neustart erkannt

Tastatur wird erst nach einem Neustart erkannt: Hallo, ich habe seit ca. 2 Wochen das Problem dass meine Tastatur erst nach einen Neustart vom PC oder nach einem aus und Einstecken der Tastatur erkannt wird.habe schon diverse Lösungen versuche...
Apps 6. Januar 2025

Tastatur wird erst nach einem Neustart erkannt Win 11

Tastatur wird erst nach einem Neustart erkannt Win 11: Hallo, ich habe seit ca. 2 Wochen das Problem dass meine Tastatur erst nach einen Neustart vom PC oder nach einem aus und Einstecken der Tastatur erkannt wird.habe schon diverse Lösungen versuche...

Tastatur wird erst nach einem Neustart erkannt

Tastatur wird erst nach einem Neustart erkannt: Hallo, ich habe seit ca. 2 Wochen das Problem dass meine Tastatur erst nach einen Neustart vom PC oder nach einem aus und Einstecken der Tastatur erkannt wird.habe schon diverse Lösungen versuche...

Meine Tastatur wird unter Windows 11 erst nach einem Neustart Erkannt: Hey,Ich habe seit ein paar Wochen Windows 11 und habe das Problem, dass wenn ich meinen Rechner hochfahre Windows meine Tastatur nicht richtig erkennt. Ich bekomme den Startbildschirm und möchte...
Games und Spiele 18. April 2024
Meine Tastatur wird unter Windows 11 erst nach einem Neustart Erkannt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.