Meine Verbindung zwischen dem Outlook 2016 lokal und dem Weboutlook ist unterbrochen. Wie...

Diskutiere und helfe bei Meine Verbindung zwischen dem Outlook 2016 lokal und dem Weboutlook ist unterbrochen. Wie... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit Ende Januar 2017 synchronisiert die WebApp nicht mehr mit der lokalen Desktop Applikation. (Weder Kalender noch Emails) Was sind die Schritte die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AdrianA3-1000, 13. Februar 2017.

  1. Meine Verbindung zwischen dem Outlook 2016 lokal und dem Weboutlook ist unterbrochen. Wie...


    Seit Ende Januar 2017 synchronisiert die WebApp nicht mehr mit der lokalen Desktop Applikation. (Weder Kalender noch Emails)

    Was sind die Schritte die zu überprüfen sind?



    [​IMG]
     
  2. Agnethe_E Win User

    Meine Verbindung zwischen dem Outlook 2016 lokal und dem Weboutlook ist unterbrochen. Wie kann ich diese wiederherstellen?

    Hallo Adrian,

    Es ist so wie Peter gesagt hatt. Du kannst zudem auch in
    diesem Artikel
    dies nachsehen. Bitte gib uns Bescheid wie es klappt!

    Beste Grüße,

    Agnethe
  3. Peter.Star Win User

    Meine Verbindung zwischen dem Outlook 2016 lokal und dem Weboutlook ist unterbrochen. Wie kann ich diese wiederherstellen?

    Datei -> 2 x Konteneinstellungen -> Tab E-Mail dort löschen.
  4. AdrianA3-1000 Win User

    Meine Verbindung zwischen dem Outlook 2016 lokal und dem Weboutlook ist unterbrochen. Wie kann ich diese wiederherstellen?

    Danke Peter

    Kann ich das Konto auf dem lokalen Outlook einfach löschen und dann wieder dazufügen?

    Gruss Adi
  5. Peter.Star Win User

    Meine Verbindung zwischen dem Outlook 2016 lokal und dem Weboutlook ist unterbrochen. Wie kann ich diese wiederherstellen?

    Hallo,

    dazu warst du von Microsoft benachrichtigt worden das dein Konto zu entfernen und neu hinzugefügt werden muss. Es ist dazu zwingend erforderlich das dieses Konto automatisch erkannt wird.

    Peter
  6. Peter.Star Win User

    Verbindung zu Outlook unterbrochen!

    - In das Office Forum verschoben -

    Es fehlen die Angaben zur Office Version und OS.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Meine Verbindung zwischen dem Outlook 2016 lokal und dem Weboutlook ist unterbrochen. Wie... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Meine Verbindung zwischen dem Outlook 2016 lokal und dem Weboutlook ist unterbrochen. Wie... - Similar Threads - Verbindung Outlook 2016

Forum Datum

LAN-Verbindung unterbrochen nach Update

LAN-Verbindung unterbrochen nach Update: Hallo, bei meinem Notebook Gigabyte AORUS 17H BXF ist nach einem Update die LAN-Verbindung unterbrochen. Die Netzwerkkarte "Realtek USB GbE Family Controller" wird im Gerätemanager zwar korrekt...
Apps 5. Januar 2024

LAN-Verbindung unterbrochen nach Update

LAN-Verbindung unterbrochen nach Update: Hallo, bei meinem Notebook Gigabyte AORUS 17H BXF ist nach einem Update die LAN-Verbindung unterbrochen. Die Netzwerkkarte "Realtek USB GbE Family Controller" wird im Gerätemanager zwar korrekt...
Games und Spiele 5. Januar 2024

Ethernet Verbindung kurzzeitig unterbrochen

Ethernet Verbindung kurzzeitig unterbrochen: Hallo Zusammen,Ich habe folgendes Problem, nämlich verliert meine Ethernet Verbindung kurzeitig die Verbindung, nach 5 Sekunden ist die Verbindung wieder vorhanden.Dies passiert beim Surfen oder...
Apps 5. Oktober 2021

Ethernet Verbindung kurzzeitig unterbrochen

Ethernet Verbindung kurzzeitig unterbrochen: Hallo Zusammen,Ich habe folgendes Problem, nämlich verliert meine Ethernet Verbindung kurzeitig die Verbindung, nach 5 Sekunden ist die Verbindung wieder vorhanden.Dies passiert beim Surfen oder...
Games und Spiele 5. Oktober 2021

verbindung router zum mediareceiver ist unterbrochen

verbindung router zum mediareceiver ist unterbrochen: habe eben meine zugangsdaten am pc geändert hazt das einfluss auf die Verbindung zum mediareceiver?
Probleme und Lösungen 24. März 2020

Outlook 2016 manuell mit lokalem IMAP Server verbinden

Outlook 2016 manuell mit lokalem IMAP Server verbinden: Seit ein paar Tagen haben wir vermehrt das Problem, wenn man Outlook das erste Mal startet, das Setup für ein Postfach aufpoppt. Da der Mailserver normales IMAP benutzt und SMTP ohne...
Microsoft Office 25. Oktober 2017

Outlook 2016 lokal mit Web-Outlook verbinden IMAP

Outlook 2016 lokal mit Web-Outlook verbinden IMAP: Die Verbindung von Outlook 2016 mit Web-Outlook ist mit IMAP immer noch nicht möglich. Im Web kann ich über Outlook.com auf alles zurückgreifen - alle Konten sind verbunden - nur mein Outlook 2016...
Microsoft Office 14. Februar 2017
Meine Verbindung zwischen dem Outlook 2016 lokal und dem Weboutlook ist unterbrochen. Wie... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.