Meine verlorene E-mail adresse

Diskutiere und helfe bei Meine verlorene E-mail adresse im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe damals meine erste e-mail adresse mit 11 erstellt. ca. 2006-2007. Leider habe ich keine Ahnung mehr was für fragen oder sonstiges ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von VedatAlmaz, 8. Dezember 2017.

1. VedatAlmaz
    VedatAlmaz Gast

Ich habe damals meine erste e-mail adresse mit 11 erstellt. ca. 2006-2007.

Leider habe ich keine Ahnung mehr was für fragen oder sonstiges ich beantwortet habe. Denke einfach irgendwas hingeschrieben.

Ich möchte wieder Zugriff drauf haben, jedoch klappt das nicht mehr. Da ich die meisten Fragen nicht mehr beantworten kann/weiß.

Gibt es irgend eine Möglichkeit wieder Zugriff drauf zu erhalten?

danke für die Antworten im voraus.

2. Christian_Mys Win User

Wie komme ich an mein gelöschtes Alias Konto ?

Hallo banbino,

haben Sie herzlichen Dank für Ihre Nachricht. Wie ich sehe, haben Sie Ihr Konto umbenannt, können ein Alias nicht zum Versenden von E-Mails benutzen und haben dabei E-Mails verloren.

Wie ich erkennen konnte, besteht der Grund, warum Sie Ihre E-Mails verloren haben darin, dass Sie zwischendurch Ihr Konto zu einer @box.az-Adresse umbenannt haben. Solche EASI-Adressen verfügen über keinen eigenständigen Posteingang, wodurch, falls eine
    Microsoft-Adresse zu einer solchen Adresse umbenannt wird, die E-Mails verloren gehen. In diesem Fall können wir leider nichts mehr machen.

Was das von Ihnen angesprochene Alias angeht, so bestätigen Sie uns bitte, dass Sie dieses nicht auswählen können, wenn Sie beim Erstellen einer E-Mail den Pfeil rechts neben Ihrem Namen anklicken. In diesem Fall möchte ich Sie ebenfalls bitten, unter Optionen->weitere
    E-Mail-Einstellungen->Ihre E-Mail-Konten nachzuschauen, ob dieses Alias dort vermerkt ist.

Mit besten Grüßen,

Christian
  3. MartinRatheyke Win User

bei der Umstellung zu Outlook wurden meine Emails gelöscht

Hallo liebe Leute.
    Bei mir sind auch alle E-Mails gelöscht worden bei der Umstellung.
    Unter anderem auch welche, die für ein laufendes Ermittlungsverfahren wegen Ausspähens von Daten wichtig wären. Deswegen bräuchte ich dringend meine verlorenen E-mails, welche vor der Umstellung da waren.
    Meine E-mail Adresse ist: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
  4. Peter.Star Win User

5. CarolinWetzel Win User

E-Mail Adressen verschwunden

Ok das ist schlecht. Wie komme ich dann an meine ganzen alten E-Mails ran? Ich brauche die alle dringend geschäftlich...

Es ist auch noch eine 3. E-Mail Adresse verloren gegangen.... Die ist von meiner Gastronomie und ich brauche die dringend für Reservierungen
  6. Sandra Thiele Win User

Zurücksetzen des Passwortes ist nicht möglich

Ok, danke.
    <br />Dann versuche ich das Kind aus dem family account zu löschen und neu anzumelden mit gleichem Namen, aber anderer E-Mail-Adresse. Ich hoffe, dass es funktioniert. Die erhaltenen E-Mails sind dann verloren.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Meine verlorene E-mail adresse - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Meine verlorene E-mail adresse - Similar Threads - verlorene mail adresse

Forum Datum

Ich hab eine E-Mail von meiner E-Mail Adresse

Ich hab eine E-Mail von meiner E-Mail Adresse: ich hab von meiner eigenen emailadresse eine email erhalten. Ich finde aber den quelltext nicht. Und den ‚smtp.mailfrom‘ schon gar nicht. Ich hab schon mehrere jetzt so erhalten es sind alle...
Outlook.com 14. Januar 2019

E-Mails gehen verloren

E-Mails gehen verloren: Zum wiederholten Mal fällt mir auf, dass E-Mails an meinen Hotmail-Account verloren gehen. Gerade habe ich eine Mail an meinen Firmen-Account geschickt und mich gewundert, dass keine...
Outlook.com 29. Juni 2018

Meine verlorene E-mail adresse: Ich habe damals meine erste e-mail adresse mit 11 erstellt. ca. 2006-2007. Leider habe ich keine Ahnung mehr was für fragen oder sonstiges ich beantwortet habe. Denke einfach irgendwas...
Outlook.com 8. Dezember 2017

Verlorene E-Mails

Verlorene E-Mails: Ab diesem Thread teilen. Danke, hat alles wunderbar geklappt, dafür funktionierte mittlerweile der Aldi-Stick nicht mehr und nun finde ich meine E-Mails, die auf meine 2. Mailadresse bei Google...
Allgemeines 20. Dezember 2016

E-Mail-Adressen

E-Mail-Adressen: Ich habe seit kurzem zwei E-Mail-Adressen. Wie kann ich die alte Adresse eliminieren?
Outlook.com 13. Dezember 2016

Verlorene E-Mails

Verlorene E-Mails: Ab diesem Thread teilen. Danke, hat alles wunderbar geklappt, dafür funktionierte mittlerweile der Aldi-Stick nicht mehr und nun finde ich meine E-Mails, die auf meine 2. Mailadresse bei Google...
Allgemeines 8. Dezember 2016

e mail adresse

e mail adresse: wie oder kann ich meine e mailadresse automatisch anzeigen und eintragen ohne passwort ?win7 browser7 Danke
Allgemeines 5. November 2016
Meine verlorene E-mail adresse solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.