Meine Word Datei ist nicht vollständig.

Diskutiere und helfe bei Meine Word Datei ist nicht vollständig. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Es fehlen 1200 Wörter wie kann ich die alte Datei wieder herstellen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Krumsdorf Anna, 9. Juni 2023.

1. Meine Word Datei ist nicht vollständig.

Es fehlen 1200 Wörter wie kann ich die alte Datei wieder herstellen?

2. TimB101 Win User

Automatisch gespeicherte Word Datei nicht vollständig.

Hallo

Wenn kein anderer Berater einen anderen Weg vorschlagen kann, würde ich vorschlagen, dass die Datei leider verschwunden ist.

Danke vielmals

Tim

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  3. TimB101 Win User

Hallo

Vielen Dank für Ihre Frage. Mein Name ist Tim und ich werde mein Bestes geben, um Ihr Problem zu lösen.

Bitte beachten Sie den untenstehenden Link, um detaillierte Anweisungen zum Abrufen Ihrer fehlenden Dateien zu erhalten.

https://support.microsoft.com/en-us...-for-mac-6c6425b1-6559-4bbf-8f80-4f038402ff02

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, dass diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Bitte klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Freuen Sie sich darauf, von Ihnen zu hören.

Danke vielmals

Tim

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  4. Maria1234_5678 Win User

Guten Tag,
    <br />ich habe diesen Pfad schon mehrmals ausprobiert aber der Ordner ist leer...
    <br />
  5. PHÙ Khí-Luc (CSA Win User

Fehlermeldung beim öffnen einer Datei IN Word

Ich kann leider nicht sagen, wo die richtige Datei liegt. Ich habe die Datei vollständig von meinem I-Cloud, One-Drive, und sowohl von meinem lokalen Mac gelöscht. Also ich sehe die Datei in Word, sonst aber nirgends wo anders. Ich kann sie, aber auch
    nicht mehr finden.
  6. AndreJannasch Win User

Fehlerbericht Word 2013: Seiten sind in Layoutansicht nicht sichtbar und bearbeitbar

Liebe Lisa,

ich habe das gleiche Problem: Eine Datei (Word 97, anderer Rechner) wird von Word 2013 nicht vollständig angezeigt. "Speichern unter ... WinWord" und neues Öffnen lösst das Problem auf Umwegen.

Die Datei hat nur wenige Seiten und besteht ausschließlich aus unproblematischem Text.

Ich habe die Datei und Screenshots. Soll ich die irgendwohin senden?

Liebe Grüeß,

André
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Meine Word Datei ist nicht vollständig. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Meine Word Datei ist nicht vollständig. - Similar Threads - Word Datei

Forum Datum

Word 2010-Dokument nicht im Datei-Explorer durchsuchbar

Word 2010-Dokument nicht im Datei-Explorer durchsuchbar: Hat jemand eine Lösung für das Problem, dass Word-2010-Dokumente im Windows-11-Explorer nicht durchsuchbar sind? Ich habe beispielsweise testweise ein Wort in ein leeres Word-2010-Dokument...
Microsoft Office 25. November 2025

Ich bin in meinem Konto eingeloggt und das Speichern von Word- und Excel-Dateien ist nicht...

Ich bin in meinem Konto eingeloggt und das Speichern von Word- und Excel-Dateien ist nicht...: Ich bin in meinem Konto eingeloggt, aber das Speichern von Word und Excel-Dateien ist nicht möglich, da Speichern und Speichern unter ausgegraut ist.
Microsoft Office 28. Juni 2025

Das Öffnen eigener Word-Dateien vom persönlichen Netzwerkspeicher D-Link wird mit dem...

Das Öffnen eigener Word-Dateien vom persönlichen Netzwerkspeicher D-Link wird mit dem...: Ich kenne diese Microsoft Behinderung bislang NICHT. Ich will und brauche keinen SharePoint Zugang. Sollte irgendwo auf meinem PC ein Verknüpfung zu SharePoint versteckt sein, so will ich diese...
Microsoft Office 21. Juni 2025

Word 365-Dateien lassen sich nicht als PDF oder XPS veröffentlichen. Auch ein Abspeichern...

Word 365-Dateien lassen sich nicht als PDF oder XPS veröffentlichen. Auch ein Abspeichern...: Sobald ich eine Word-Datei als PDF veröffentlichen möchte, erscheint die Nachricht "Keine Rückmeldung" und nichts geschieht. Nur ein Schließen der Datei und wieder Öffnen bringt die Word-Datei...
Microsoft Office 15. Juni 2025

WORD for Mac speichert Dateien unsichtbar auf Netzwerklaufwerken Exchange

WORD for Mac speichert Dateien unsichtbar auf Netzwerklaufwerken Exchange: Ich nutze Word auf einem Macbook Pro M1 Max 2021, Sonoma 14.7.5 in Verbindung mit einem Exchange-Firmenserver. Seit dem heute Morgen 11.06.2025, ca. 9:10 MESZ durchgeführten Update auf Version...
Microsoft Office 11. Juni 2025

Ich kann eine Word-Datei nicht mehr öffnen auf meinem Mac.

Ich kann eine Word-Datei nicht mehr öffnen auf meinem Mac.: Guten TagAlle Bemühungen, eine gespeicherte Word-Datei wieder zu öffnen, sind fehlgeschlagen. Sie ist nur im "Letzte" zu sehen, Ist aber nicht zu öffnen oder zu reparieren oder zu kopierenDie...
Microsoft Office 25. Mai 2025

Wie kann ich eine Word Datei, die ich mit Microsoft 365 erstellt habe wiederfinden?

Wie kann ich eine Word Datei, die ich mit Microsoft 365 erstellt habe wiederfinden?: Ich habe eine Word Datei in Microsoft 365 erstellt. Nun finde ich sie nicht mehr wieder. Sie ist auch nicht in „zuletzt“ abgespeichert.
Microsoft Office 23. Mai 2025
Meine Word Datei ist nicht vollständig. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.