Meine Word-Dokumente und Bilder sind nicht mehr zu öffnen

Diskutiere und helfe bei Meine Word-Dokumente und Bilder sind nicht mehr zu öffnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, wer kann mir helfen, ich komme nicht mehr weiter: Seit ca. 2 Wochen kann ich alle Word-Dokumente nicht mehr öffnen. Im Ordner sind ale... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Gerhard42, 13. August 2020.

  1. Gerhard42
    Gerhard42 Gast

    Meine Word-Dokumente und Bilder sind nicht mehr zu öffnen


    Guten Tag, wer kann mir helfen, ich komme nicht mehr weiter:

    Seit ca. 2 Wochen kann ich alle Word-Dokumente nicht mehr öffnen. Im Ordner sind ale Dokumente mit der "OnDrive-Wolke" versehen, aber in On Drive finde ich auch nichts. Dafür sind auf meinen PC plötzlich Ordner und Fotos meines Enkels zu sehen, auch im On Drive. Ich habe nichts gemacht. Was kann ich tun um wieder an meine Dokumente zu kommen? Vielen Dank für eine Hilfestellug!
     
  2. CécileDriutti Win User

    Word ist verschwunden

    Danke für den Tipp, aber ja, muss fast weg sein. Finde es weder im Startmenü, noch bei den Einstellungen unter Apps.
    <br />Auch sind bestehende Word-Dokumente nicht mehr zum Öffnen, das Icon-Bild ist ja da normalerweise ein kleines Word-Bild, das ist weg.
    <br />lg
    <br />
  3. Momo_989 Win User

    Datei >512 MB lässt sich nicht öffnen

    Ich kann meine bereits gespeichertes Word 2007 Dokument nicht öffnen. "Word kann die Datei nicht öffnen, , ist grösser als 512MB. Das Dokument ist ein Tagebuch mit vielen Fotografien, die ich aus meiner Bild Datei "eingefügt " habe. Was soll ich machen?
  4. Thomas Löwe Win User

    defekt

    Hallo Michael,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte starte Microsoft Word 2016. Drücke anschließend die Tastenkombination "STRG + O". Wähle das zu öffende Dokument aus. Wähle dann im Auswahlmenü der Schaltfläche "Öffnen" den Eintrag "Öffnen und Reparieren" aus.

    Wird das Word-Dokument jetzt geöffnet?

    Wenn, nein.

    Welche Dateigröße weist das Word-Dokument auf?

    Mit welcher Version von Microsoft Word wurde das Word-Dokument erstellt?

    Wurde das Word-Dokument als *docx Datei gespeichert?

    Enthält das Word-Dokument Tabellen, Inhaltsverzeichnisse, Bilder, Verknüpfungen u.a.?
  5. HanneloreBönig Win User

    Ich habe ein großeß Problem... Ich habe Office Home Student 2013 Ich kan keine Kokumente öffnen auch keine eigenen Bilder usw.

    Danke für die schnelle Antwort. Ich bin nur Hobby PC Anwender. Also ich habe Office für Word zum Schreiben. Ich habe diese gespeichert unter Dokumente auf meinem PC Widows 7. Viele Bilder und Dokumente habe ich gespeichert. Nichts kann ich öffnen - aber
    die Dokumente sind alle mit Namen da. Was tun?

    Danke Hannelore
  6. VladiS111 Win User

    Mehrseitige PDF-Datei in Word einfügen

    Hi,

    öffne die PDF-Datei im Word (ab Office 2013 kann man das ohne Weiteres machen: Datei im Explorer mit RMT anklicken, Öffnen mit../Word 2016) und kopiere den Text und ggf. Bilder in dein Dokument.

    Ggf. musst du die Formatierung anpassen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Meine Word-Dokumente und Bilder sind nicht mehr zu öffnen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Meine Word-Dokumente und Bilder sind nicht mehr zu öffnen - Similar Threads - Word Dokumente Bilder

Forum Datum

Ich kann Word Dokumente nicht öffnen

Ich kann Word Dokumente nicht öffnen: Ich möchte Word Datei öffnen, dann erscheint Dateikonvertierung , da kann ich nichts unternehmen.
Microsoft Office 9. Dezember 2023

Ich kann mein Word Dokument nicht mehr öffnen.

Ich kann mein Word Dokument nicht mehr öffnen.: Dort steht, dass der Speicherort nicht unterstützt wird. Es ist meine Hausarbeit. Alle anderen Hausarbeiten sind genauso wie diese immer automatisch abgespeichert wurden.
Microsoft Office 9. Januar 2023

Word Dokumente öffnen nicht mehr

Word Dokumente öffnen nicht mehr: Hallo, ich habe Word 365 auf meinem Mac installiert und kann nun ältere Dokumente, die ich mit Word für Mac erstellt habe, nicht mehr öffnen. Die Fehlermeldung lautet "Der Vorgang wurde...
Microsoft Office 9. Januar 2022

Word Dokument lässt sich nicht mehr öffnen

Word Dokument lässt sich nicht mehr öffnen: Ich habe zuletzt gestern Abend an meine Hausarbeit gearbeitet. Es hat sich immer automatisch auf meinem Cloud gespeichert. Heute kann ich es nicht öffnen. Es kommt die Fehlermeldung, dass nicht...
Microsoft Office 31. März 2021

Kann Meine Word Dokumente nicht öffnen

Kann Meine Word Dokumente nicht öffnen: Ganz plötzlich kann ich meine Word Dokumente, die ich gespeichert hatte nicht öffnen. I habe sie NICHT gelöscht oder umbenannt. Ich habe überall gesucht. Die Titel sind zwar schon auf der RECENT...
Microsoft Office 6. März 2020

Öffnen eines Word-Dokumentes.

Öffnen eines Word-Dokumentes.: Wenn ich ein Word-Dokument öffnen möchte, erscheint die Anzeige "Microsoft Office kann die Lizenz für dieses Produkt nicht überprüfen. Reparieren Sie das Office-Programm über die Systemsteuerung"....
Microsoft Office 20. Juli 2018

Bilder einfügen in ein Word-Dokument

Bilder einfügen in ein Word-Dokument: Moin, Moin, bis vor kurzem klappte es noch! Wenn ich jetzt kopierte Bild in mein Word-Dokument einfügen möchte, erhalte ich die Nachricht "Arbeitsspeicher reicht nicht aus" oder so ähnlich!...
Microsoft Office 15. Januar 2017
Meine Word-Dokumente und Bilder sind nicht mehr zu öffnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.