Meinen Hotmail Konto Entsperren

Diskutiere und helfe bei Meinen Hotmail Konto Entsperren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo und guten Tag, ich habe jetzt dieses neue konto erstellt um mein problem zu schildern da ich leider keinen telefonischen support erreichen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von mucahitbali, 11. Januar 2021.

  1. Meinen Hotmail Konto Entsperren


    Hallo und guten Tag,


    ich habe jetzt dieses neue konto erstellt um mein problem zu schildern da ich leider keinen telefonischen support erreichen konnte.

    Ich kann mich seit geraumer zeit nicht mehr über meine Hotmail adresse anmelden und jedesmal kriege ich den Hinweis:


    Die Anmeldung ist gesperrt.


    Sie haben zu oft versucht, sich mit einem falschen Konto oder Kennwort anzumelden.

    ich habe versucht mein kennwort zurückzusetzen aber dies hat leider auch nicht funktioniert.

    ich habe schon alles mögliche ausprobiert auch das ausführliche Formular mit den letzten Kontakten und letzten Betreffzeilen

    hat leider nicht funktioniert, es ist wirklich sehr sehr wichtig das ich endlich wieder zugriff auf mein konto bekomme.


    bitte bitte bitte hilft mir beim lösen dieses problems.
     
  2. Gudrun_W Win User

    Hotmail Konto entsperren?

    Hallo JesakiKrons,



    herzlich Wilkommen im Outlook.com Forum. Gerne helfen wir Ihnen weiter.



    Ihrem Schreiben entnehme ich, daß Sie keinen Zugriff auf Ihr Konto haben.



    Um den Datenschutz Ihrer persönlichen Daten zu sichern und um Ihnen den besten Kundendienst anzubieten, öffnen Sie bitte eine Anfrage mit Hilfe unseres sicheren Online-Formulars:

    Kontaktieren Sie den Support.



    Dies ermöglicht es uns, mit Ihnen in einer sicheren Umgebung zusammenzuarbeiten. Wählen Sie die Fehlermeldung aus, bei der Sie Hilfe benötigen, und füllen Sie die angeforderten Details auf der folgenden Seite aus. Bitte beachten
    Sie, dass Sie mit einem Microsoft-Konto angemeldet sein müssen, um auf das Formular zugreifen zu können. Wenn Sie nicht auf Ihr primäres Konto zugreifen können, können Sie ein anderes Microsoft-Konto nutzen (wenn Sie eines haben) oder ein neues unter
    https://account.live.com erstellen.



    Wenn Sie diesen Beitrag ansehen und ähnliche Probleme haben, empfehlen wir Ihnen ebenfalls den Support zu kontaktieren.



    Um mehr Informationen zu erhalten und Selbsthilfe-Artikel lesen zu können, klicken Sie
    hier.



    Ich hoffe ich konnte Ihnen mit dieser Auskunft weiterhelfen.



    Freundliche Grüße,



    Gudrun
  3. mucahitbali Win User

    Meinen Hotmail Konto Entsperren

    Ich brauche immer noch Hilfe.
  4. IvaniaCosta Win User

    Meinen Hotmail Konto Entsperren

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Es tut mir leid, versuchen Sie dies:

    Rufen Sie die Seite Konto wiederherstellen auf:

    https://account.live.com/resetpassword.aspx

    - Geben Sie die E-Mail-Adresse oder Telefonnummer ein, die Sie zum Erstellen Ihres Microsoft-Kontos verwendet haben und die nicht mehr darauf zugreifen können.

    - Klicken Sie auf "Ich habe keine"

    - Eine Seite mit dem Titel "Welches Microsoft-Konto möchten Sie zurückkehren?" wird geöffnet.

    -Gehen Sie zu "Wie sollten wir Sie kontaktieren?"

    -Fügen Sie eine Andere E-Mail ein als die, die Sie abrufen möchten.

    Kontakt-E-Mail, Wenn Sie keine andere E-Mail-Adresse haben, erstellen Sie eine neue mit Outlook.com.

    - Geben Sie die angezeigten Zeichen ein, und klicken Sie auf Weiter.

    - Microsoft sendet Ihnen eine E-Mail mit dem Code an diese andere E-Mail, die Sie für den Kontakt angegeben haben.

    - Überprüfen Sie Ihre E-Mail, wenn Sie eine Nachricht vom Microsoft-Kontoteam erhalten haben, und geben Sie den Code in das angezeigte Fenster ein.

    - Dann müssen Sie ein Formular erneut ausfüllen, wenn möglich, beantworten Sie die Fragen von einem Gerät und einem Ort, den Sie zuvor das gesperrte Konto verwendet haben.

    Beantworten Sie so viele Fragen wie möglich. Wenn Sie keine Antwort kennen, versuchen Sie einfach Ihre beste Vermutung.

    Wählen Sie Senden nach der Durchführung dieser Verfahren, innerhalb von 24 Stunden erhalten Sie eine Antwort und stellen Sie Ihre E-Mail wieder her.

    Hier sind einige nützliche Tipps, um Sie durch das Kontowiederherstellungsformular zu erhalten:

    1. Die Chancen, die Validierung zu bestehen, erhöhen sich, wenn Sie dieses Formular auf einem Computer ausfüllen, der sich bereits erfolgreich bei diesem Konto registriert hat.

    2. Darüber hinaus ist es viel besser, wenn Sie dies von einem Netzwerk-Standort (dh Heim-WLAN oder Arbeitsnetzwerk) tun können, wo eine vorherige Anmeldung aufgetreten ist.

    3. Auch wenn sich Ihre ursprünglichen Informationen geändert haben, sollten Sie die Informationen verwenden, die Sie ursprünglich mit dem Konto verknüpft haben.

    4. Es ist nicht notwendig, das gesamte Formular auszufüllen; nur die Felder, von denen Sie wissen, dass sie für Ihr Konto gelten.

    5. Wenn Sie Outlook.com oder Hotmail.com verwenden, um E-Mails zu senden, können Sie den E-Mail-Bereich des Formulars ausfüllen.

    Das Formular hängt von mehreren Details über die Verwendung Ihres Kontos ab und wir verstehen, dass es schwierig sein kann, sich diese Informationen zu merken, aber dieser Prozess ist unser letzter Weg, um das Problem zu lösen, nachdem alle anderen Versuche, wieder Zugriff auf Ihr Konto zu erhalten, fehlgeschlagen sind.

    weitere Informationen zum Ausfüllen des Formulars:

    https://answers.microsoft.com/en-us/outlook_com...
  5. Wilson G. Santos Win User

    Ich kann mein hotmail konto nicht entsperren

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Mara_Meta_777, ich bin Wilson, danke, dass du die Community kontaktiert hast, ich helfe dir heute gerne weiter.

    Dies scheint ein Serverproblem zu sein, daher schlage ich vor, dass Sie sich wie in den folgenden Schritten beschrieben an unsere Entwickler wenden, damit sie dieses Problem schneller beheben können. Leider verfügen wir in diesem Kanal nicht über die notwendigen Tools, um zu überprüfen, ob dies der Fall ist.

    1. Greifen Sie mit einem beliebigen Konto auf outlook.com zu

    2.Klicken Sie auf Hilfe>Hilfe>Feedback

    3. Beschreiben Sie das Problem im Detail, indem Sie die Fehlermeldung und auch das Konto mit dem Problem hervorheben.

    4. Klicken Sie auf "Feedback senden".

    Ich hoffe, Sie fanden meine Nachricht hilfreich und beantworteten alle Ihre Fragen.

    Alles Gute
    Wilson.
  6. mucahitbali Win User

    Meinen Hotmail Konto Entsperren

    danke sehr für Ihre bemühungen und ich hoffe das ich vom Unternehmen kontaktiert werde.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Meinen Hotmail Konto Entsperren - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Meinen Hotmail Konto Entsperren - Similar Threads - Hotmail Konto Entsperren

Forum Datum

Hotmail-Konto entsperren

Hotmail-Konto entsperren: Schönen guten Tag!Eine Bekannte von mir hat ihren Hotmailzugang gesperrt, weil sie ihr Passowort falsch eingegeben hatte. Jetzt ist es so, dass wir an der Wiederherstellung scheitern, da sie die...
Outlook.com 22. November 2023

hotmail konto entsperren

hotmail konto entsperren: Hallo,ich versuche das Hotmail Konto meines Vaters zu entsperren. Dies wurde jetzt für 24h gesperrt. Zuvor hat er sein Passwort falsch eingegeben.Eine "Sicherheitscode" kann nicht gesendet werden,...
Outlook.com 8. September 2023

Ich kann mein hotmail konto nicht entsperren

Ich kann mein hotmail konto nicht entsperren: Hallo, wie andere Nutzer auch, kann auch ich seit 5 Tagen nicht mehr auf mein hotmail konto zugreifen. Ich habe Stunden damit verbracht, codes anzufordern und einzugeben und alternative...
Outlook.com 18. April 2023

Konto entsperren

Konto entsperren: Hallo zusammen, unser Laptop mit Windows 8 wird von verschiedenen Personen benutzt. Nebst dem Administratorkonto gibt es daher 3 verschiedene Benutzerkonten. Vermutlich aufgrund einer...
Windows Live Essentials 27. Dezember 2022

Kann mein hotmail nicht mehr entsperren

Kann mein hotmail nicht mehr entsperren: Gutan Tag,nach sehr langen Zeit wollte ich wieder mal die Xbox 360 spielen, ich wollte mich mit meinem Account Anmelden und habe eine Fehlermeldung bekommen,da stand irgendwas mit Datenschutz...
Outlook.com 22. Februar 2022

Konto entsperren

Konto entsperren: hallo, ich habe ein Problem mit meinem Schulkonto, es wurde vor kurzen gesperrt, dies möchte ich wieder entsperren (lassen). Was muss ich dazu machen? Leider konnte ich auch keine Nummer für einen...
Microsoft Office 8. April 2019

Hilfe Hotmail Konto gesperrt, entsperrung nicht möglich!

Hilfe Hotmail Konto gesperrt, entsperrung nicht möglich!: Hallo liebe Community, habe mir vor kurzem ein neues SMartphone gekauft seit dem komme ich nicht mehr in meine Hotmail rein, bekomme immer die folgende Meldung: Anscheinend wird Ihr Konto von...
Outlook.com 22. November 2018
Meinen Hotmail Konto Entsperren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.