Meinung zu Windows Mobile Build 15063.x
Diskutiere und helfe bei Meinung zu Windows Mobile Build 15063.x im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Viele von Windows Insidern immer wieder geforderte Implementationen wurden schlichtweg über Jahre ignoriert. Es wurden viele grundlegende Dinge noch... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von Fred MR, 12. April 2017.
Thema:
Meinung zu Windows Mobile Build 15063.x - Windows Insider
Die Seite wird geladen...
Meinung zu Windows Mobile Build 15063.x - Similar Threads - Meinung Windows Mobile |
Forum | Datum |
---|---|---|
Seit Build 15063 funktionieren viele Programme nicht mehrSeit Build 15063 funktionieren viele Programme nicht mehr: Hallo,
seit der oben genannten Build Nummer funktionieren etliche Dinge unter Windows 10 nicht mehr:
1. Mein Epson Scanner GT 1500 kann nicht mehr eingebunden werden, da der Treiber nicht erkannt...
|
Windows Insider | 1. Mai 2017 |
[Build 15063] Nur die Textgrösse ändern nicht mehr vorhanden[Build 15063] Nur die Textgrösse ändern nicht mehr vorhanden: Hallo,
bisher war es möglich in der Systemsteuerung -> Anzeige die Größe von Elementen Anpassungen vorzunehmen. Hier konnte man die Schriftgrösse einzeln für die Titelleisten, Menüs,...
|
Windows Insider | 1. April 2017 |
Continuum in Build 15063 mobileContinuum in Build 15063 mobile: Bei meinem Lumia 950 mit Build 15063 mobile startet Continuum nicht mehr, ebenso lässt sich "Verbinden" in "Schnelle Aktionen" nicht starten.
Beides scheint kurz zu beginnen, springt aber dann...
|
Windows Insider | 22. März 2017 |
Mobile update auf Build 14799Mobile update auf Build 14799: Ein Update auf meinem Lumia 650 auf Build 14799 ist nicht möglich. Angezeigt wird "Mobile-USA Fehlercode 0x800700b7"
[verschoben]
|
Windows Insider | 22. Dezember 2016 |
Build 14946 Windows mobileBuild 14946 Windows mobile: Lumia950 dual sim Build 14946 installiert, sowohl nach soft bzw. Hard reset startet device nicht mehr. Angezeigt wird nur noch blaues Win-Logo, Start wird scheinbar ausgeführt (bei Anruf von...
|
Windows Insider | 13. Oktober 2016 |
Windows Mobile 10 preview buildWindows Mobile 10 preview build: Hallo,
seit dem letzten Preview Build für das Lumia 830 erkennt das Telefon meine Internetverbindung nicht mehr, obwohl es im LTE Netz eingewählt ist und es auch in der Infozeile oben angezeigt...
|
Windows Insider | 4. Oktober 2016 |
Eure Meinung über das ForumEure Meinung über das Forum: Hallo Leute
In letzter Zeit sind ja ziemlich viele neue User auf das Forum gestoßen und haben sich auch regestriert.
Darum wollte ich mal fragen wie ihr das Forum so findet.
Also dann mache ich...
|
Plaudereck | 5. Juni 2006 |