Meinungen zu Windows Live Mail *Beta*

Diskutiere und helfe bei Meinungen zu Windows Live Mail *Beta* im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hi, Mich würden eure Meinungen zu Windows Live Mail interessieren. Ich teste es schon seit längerem,und konnte mich damit bis jetzt noch nicht sehr... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von WinVista, 25. Januar 2006.

  1. WinVista
    WinVista Gast

    Meinungen zu Windows Live Mail *Beta*


    Hi,
    Mich würden eure Meinungen zu Windows Live Mail interessieren.
    Ich teste es schon seit längerem,und konnte mich damit bis jetzt noch nicht sehr anfreunden.

    Alles weiß,dass 1.nicht zum Gesamtkonzept Windows Vista passt und 2. wirkt die Farbe in diesem Zusammenhang recht "billig".

    Technischen gesehen neigt es zu Outlook Express.Beim anklicken einer Nachricht öffnet sich rechts neben dem Betreff ein Fenster mit der Nachricht.Wenig Platz zum lesen,da große Werbebanner (160x600) die meiste Sicht versperren.Die Werbebanner werden sicherlich nicht für immer bleiben.

    Mehr gibt es eigentlich zu diesem Thema nichts zu sagen,da Windows Live Beta nichts nennenswertes oder neues bietet.Die einzige neue Sache die ich entdecken konnte,war eine Suche nach Mails (Emails durchsuchen).Aber die ist denke ich überflüssig.

    Im großen und ganzen war das alte Konzept besser.

    Mfg Phillies
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. vistax
    vistax Gast

    Meinungen zu Windows Live Mail *Beta*

    hy WinVista,
    kannst du da auch Freunde zum Betatest einladen, wie beim messenger 8.0?
     
  4. WinVista
    WinVista Gast

    Meinungen zu Windows Live Mail *Beta*

    Hi,
    So leid es mir auch tut,es geht leider nicht.
    Aber du kannst dich dafür bewerben und mit bisschen Glück kannst du sie dann auch gleich testen.Hier ist der Link zur Bewerbung:

    http://ideas.live.com

    Mfg Phillies
     
Thema:

Meinungen zu Windows Live Mail *Beta* - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Meinungen zu Windows Live Mail *Beta* - Similar Threads - Meinungen Windows Live

Forum Datum

Windows Live OneCare 1.5 Beta

Windows Live OneCare 1.5 Beta: Seit kurzem können nun auch interessierte Anwender, die nicht aus den USA kommen, Windows Live OneCare testen. Mit Windows Live OneCare 1.5 Beta wird der Support auf...
Archiv 15. Oktober 2006

Windows Live Mail Desktop Beta Build 1034

Windows Live Mail Desktop Beta Build 1034: Neue Version des Windows Live Mail Desktop ist erhältlich. Die Version 1034 enthält einige neue Funktionen und über 1000 Fehlerkorrekturen. Changelog: 1. Über 1000 Fehlerkorrekturen 2....
Windows Live Essentials 19. September 2006

Windows Live Messenger 8.1 Beta für Beta-Tester ist da!

Windows Live Messenger 8.1 Beta für Beta-Tester ist da!: Vor einigen Wochen hat Microsoft den Windows Live Messenger 8.0 Final veröffentlicht. Nun gibt es für ausgewählte Beta-Tester den Windows Live Messenger 8.1 Beta Build 64. Die genaue...
Software 8. September 2006

Windows Live Mail Desktop Beta Build 932

Windows Live Mail Desktop Beta Build 932: Hi, WLMD ist in einer neue Version (932) erschienen. Bilder Download Mfg Phillies
Windows Live Essentials 14. August 2006

Windows Live Mail Desktop Beta für alle

Windows Live Mail Desktop Beta für alle: Seit heute hat jeder die Möglichkeit,das Beta-Programm Windows Live Mail Desktop zu testen.Bis dato war es nur möglich,mit einer Einladung von einem Bekannten daran teilzunehmen. Zu empfehlen...
Microsoft Windows 28. Juli 2006

Office Live Beta

Office Live Beta: moin.hat vielleicht jemand von euch nähere informationen zu der office live beta? das heisst: wo und wie kann man sich bewerben? würe es nämlich gerne mal testen.
Allgemeines 17. Februar 2006

Windows Live Messenger: Beta ist gestartet

Windows Live Messenger: Beta ist gestartet: Microsoft hat heute den Startschuss für den Beta-Test von Windows Live Messenger gegeben, der den bisherigen MSN Messenger künftig ablösen wird. Für die erste Phase des Beta-Tests wurde eine...
Software 14. Dezember 2005
Meinungen zu Windows Live Mail *Beta* solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.