Meldung: 365 erneuern, um erstellen und bearbeiten zu können...... abgelaufenes 365-Abnonnement

Diskutiere und helfe bei Meldung: 365 erneuern, um erstellen und bearbeiten zu können...... abgelaufenes 365-Abnonnement im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammenVielleicht kennt jemand von euch das Problem. Ich bekommen in meinen Office Applikationen die Meldung "Microsoft 365 erneuern, um... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Karin6670, 5. September 2021.

  1. Karin6670
    Karin6670 Gast

    Meldung: 365 erneuern, um erstellen und bearbeiten zu können...... abgelaufenes 365-Abnonnement


    Hallo zusammenVielleicht kennt jemand von euch das Problem. Ich bekommen in meinen Office Applikationen die Meldung "Microsoft 365 erneuern, um erstellen und bearbeiten zu können. Ihr Konto weist ein abgelaufenes Microsoft 365-Abonnement auf. --> Das stimmt aber nicht!Wenn ich mich bei Microsoft anmelde und das Abo prüfe, so läuft dieses noch bis Februar 2022.Spezielle ist auch dass mein Mann, mit welchem ich die Lizenz teile, die Office Applikationen nach wie vor nutzen kann. Ich arbeite mit einem älteren MC Bock Pro und habe macOS Big Sur, Version 11.5.2 installiert. Bei den Office Appli
     
  2. Karin6670 Win User

    Meldung: 365 erneuern, um erstellen und bearbeiten zu können...... abgelaufenes 365-Abnonnement

    Ich habe die Lösung gerade selbst herausgefunden. Bei der Meldung "Microsoft 365 erneuern, um erstellen und bearbeiten zu können. Ihr Konto weist ein abgelaufenes Microsoft 365-Abonnement auf." auf Erneuern Klicken. Danach mit anderem Konto anmelden auswählen. Es erscheint das bereits vorhanden Microsoft Konto zur Auswahl, dazu das Passwort eingeben und danach funktioniert dann plötzlich wieder alles.
    <br />
  3. Ulrich Pätzold Win User

    Meldung: 365 erneuern, um erstellen und bearbeiten zu können...... abgelaufenes 365-Abnonnement

    Seit Wochen erhalte ich beim Arbeiten mit Word auf MacOs 10.5.2 Fehlermeldungen und Abstürze des Programms. Angeblich erfolgen Berichte an Apple. Aber nichts tut sich.
    <br />
  4. Thomas (live.com#lom Win User

    Microsoft Office 2016 Home and Student-Anfrage

    Hallo Thomas.

    Nein, es erscheint die Meldung, dass Office Abo sei abgelaufen sowie die beiden Buttons überspringen und erneuern.
  5. PhillipGünther Win User

    Office Aktivierung ist zu früh abgelaufen

    Hallo, danke für die schnelle antwort.

    Ich habe ein Lenovo bei Otto gekauft auf meiner Kontoseite steht folgendes

    Office 365 Personal

    Dieses Abonnement ist abgelaufen. (aa82ee41-16a3-4561-a972-5bad22af4d50)Jetzt erneuern
  6. Rohrspatz365 Win User

    Was tun bei Abo-Einlösungs- und Installationsproblemen Microsoft Office 365 Personal bei drohender Deistallation von Word-Features in 3 Tagen

    Hallo, danke für die schnelle Antwort:

    Das wird eingezeigt

    Ihr Office 365-Abonnement ist abgelaufen.

    Ihr Abonnement ist am Samstag, 21. April 2018 abgelaufen. Erneuern Sie es jetzt, um Ihre Office-Apps weiterhin nutzen zu können..

    Wenn ich auf "überspringen" gehe, dann kann ich zumindest eine Ansicht mit der Angabe des Namens meines Outlook-Accounts und des Angabe des Mircrosoft-Programms sehen.

    Wenn ich auf Installieren gehe, installiert er mir zwar eine " homepremeretail-Datei", aber ich glaube, ich kann dieses Programm gar nicht nutzen, da es ein anderes ist. Zumindest wird mir dann auch weiterhin beim Öffnen der Word-Dateien angezeigt, daß mein
    Abonnement abgelaufen ist. Es geht immer wieder von vorn los.

    Interessanterweise, konnte ich das verlängerte Microsoft-Office.Personal 365 vor dem Neustart des PCs noch eine Weile nutzen, auch wenn sich die Farbe der Word-Dokumente von balu-weiß zu orange verändert hatte.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Meldung: 365 erneuern, um erstellen und bearbeiten zu können...... abgelaufenes 365-Abnonnement - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Meldung: 365 erneuern, um erstellen und bearbeiten zu können...... abgelaufenes 365-Abnonnement - Similar Threads - Meldung 365 erneuern

Forum Datum

MS 365 zum Erstellen und Bearbeiten aktivieren - funktioniert nicht

MS 365 zum Erstellen und Bearbeiten aktivieren - funktioniert nicht: Aufforderung in Excel Word etc. funktioniert einwandfrei: Microsoft 365 zum Erstellen und Bearbeiten aktivierenIch klicke AktivierenBei "Haben Sie Office bereits gekauft? Anmelden" >> klicke...
Microsoft Office 20. Februar 2023

Microsoft 365 muss erneuert werden um erstellen und bearbeiten zu können.

Microsoft 365 muss erneuert werden um erstellen und bearbeiten zu können.: Hallo miteinander,Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.Seit heute kommt folgendes, wenn ich Excel oder Word starte."Microsoft 365 muss erneuert werden um erstellen und bearbeiten zu können. Ihr Konto...
Microsoft Office 19. September 2021

Microsoft 365 erneuern - Konto weist ein abgelaufendes Abo auf

Microsoft 365 erneuern - Konto weist ein abgelaufendes Abo auf: Ich habe seit heute ein Problem mit meinem MS Office Word, Excel, PP auf meinem Mac-Rechner. Laufend wird die Meldung eingeblendet, dass ich Microsoft 365 erneuen müsse, da mein Abo dafür...
Microsoft Office 15. September 2021

Trotz erfolgreicher Verlängerung von Office 365 Home kommt die Meldung "Erneuern Sie das...

Trotz erfolgreicher Verlängerung von Office 365 Home kommt die Meldung "Erneuern Sie das...: Ich hatte mit letzte Woche einen Produktkey in einer Retailbox für Office 365 Home gekauft, da mein bisheriges Abo bis zum 7.11. reicht. Den Key habe ich dann auch schon vor ein paar Tagen über...
Microsoft Office 6. November 2019

Office 365 erneuern ... Ihr Konto ... weist ein abgelaufenes Office 365-Abonnement auf.

Office 365 erneuern ... Ihr Konto ... weist ein abgelaufenes Office 365-Abonnement auf.: Hallo Mein Office 365 bringt mich an den Rand der Verzweiflung. Die Kurzversion: Das Abo ist abgelaufen, bevor ich es erneuert habe - seither wird die Meldung im Betreff angezeigt. Ich habe...
Microsoft Office 29. März 2019

Ich möchte mein Office erneuern. Am 23.07.2017 ist das Abonnement abgelaufen.

Ich möchte mein Office erneuern. Am 23.07.2017 ist das Abonnement abgelaufen.: Ich brauche vom Office nur das Word und das Excel. Ist es möglich nur diese beiden Teile vom Office im Abo zu kaufen? Mit freundlichen Grüssen Hermann Keller
Microsoft Office 27. Juli 2017

Office 365 erneuern

Office 365 erneuern: Warum wohl kostet "meine" lizenzierte Office 365 Home Version anfänglich rund 85 sFr. und jetzt bei der Erneuerung rund 110 sFr. ❓
Microsoft Office 30. November 2016
Meldung: 365 erneuern, um erstellen und bearbeiten zu können...... abgelaufenes 365-Abnonnement solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.