Meldung deaktivieren

Diskutiere und helfe bei Meldung deaktivieren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich diese nervige und überflüssige Nachfrage deaktivieren? Möchten sie die ausgewählte Anlage aus dieser nachricht wirklich entfernen? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ChristianMathis, 30. Juli 2020.

  1. Meldung deaktivieren


    Wie kann ich diese nervige und überflüssige Nachfrage deaktivieren?

    Möchten sie die ausgewählte Anlage aus dieser nachricht wirklich entfernen?
     
  2. TaysierS Win User

    Meldung deaktivieren

    „Wir nutzen einen Übersetzungsdienst, um unseren Benutzern zu helfen. Entschuldigung für die grammatikalischen Fehler. ""

    Hallo Cristian ,

    Lassen Sie mich sehen, was wir in Bezug auf Ihre Frage gemeinsam tun können.

    Zunächst möchte ich mich für die Verzögerung bei der Beantwortung entschuldigen.

    Ich verstehe, wie problematisch dies für Sie sein kann, aber keine Sorge, wir können dieses Problem gemeinsam lösen, aber ich möchte einige Details von Ihnen, die mir helfen, das Problem zu verstehen und somit die geeignete Lösung für Sie bereitzustellen.
    1 / Wie loggst du dich in das Konto ein? Haben Sie versucht, sich über den Link https://outlook.live.com anzumelden?
    Hast du gesehen, ob diese Nachricht aufgetaucht ist?
    2 / Haben Sie Änderungen an der E-Mail vorgenommen, und danach ist dieses Problem aufgetreten?
    3 / Mit welcher Anwendung melden Sie sich bei Ihrer E-Mail an (falls Sie eine verwenden)?
    - Können Sie mir einen Screenshot des Fehlers geben? Sie können Windows 10 verwenden.
    Geben Sie einfach das Snipping-Tool in das Suchfeld ein, wählen Sie es aus und klicken Sie dann auf Neu. Speichern Sie es auf Ihrem PC und hängen Sie es an.
    Eine vollständige Beschreibung zur Verwendung dieses Tools finden Sie im
    Link


    Öffnen des Snipping Tools und Aufnehmen eines Screenshots


    [​IMG]


    Ich werde auf Ihre Antwort warten und einen schönen Tag haben
    Taysier
  3. Taiwo30 Win User

    Meldung „Flugmodus ausschalten…“ deaktivieren

    Hallo

    Ich bin Taiwo und helfe dir gerne bei deiner Frage. In diesem Forum sind wir Microsoft-Verbraucher wie Sie.

    Die Meldung, die angezeigt wird, wenn Sie die OneNote-App im Flugmodus starten, ist eine vom System generierte Benachrichtigung, die Sie in der OneNote-App nicht deaktivieren können. Diese Meldung soll Sie daran erinnern, den Flugmodus auszuschalten, damit Sie eine Verbindung zum Internet herstellen und auf Ihre Notizen zugreifen können.

    Sie können diese Benachrichtigung jedoch in den Einstellungen Ihres Geräts deaktivieren. So geht's:

    Wenn Sie ein Android-Gerät verwenden:

    - Öffnen Sie die Einstellungen-App auf Ihrem Android-Gerät.
    - Scrollen Sie nach unten und tippen Sie auf "Apps & Benachrichtigungen".
    - Scrollen Sie nach unten und tippen Sie auf "OneNote".
    - Tippen Sie auf "App-Benachrichtigungen".
    - Suchen Sie nach "Flugzeugmodus" im Abschnitt "Andere".
    - Schalten Sie den Schalter neben "Flugzeugmodus" aus.

    Wenn Sie ein iOS-Gerät verwenden:

    - Öffnen Sie die Einstellungen-App auf Ihrem iOS-Gerät.
    - Scrollen Sie nach unten und tippen Sie auf "Benachrichtigungen".
    - Scrollen Sie nach unten und suchen Sie "OneNote" in der Liste der Apps.
    - Tippen Sie auf "OneNote".
    - Schalten Sie den Schalter neben "Benachrichtigungen zulassen" aus.
    - Dadurch werden alle Benachrichtigungen von OneNote deaktiviert, einschließlich der Meldung "Flugmodus deaktivieren".

    Ich hoffe das hilft ;-), lass es mich wissen, wenn dies im Widerspruch zu dem steht, was du brauchst, ich wäre immer noch hilfreich, um mehr von deinen Fragen zu beantworten.

    Mit freundlichen Grüßen, danke.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Agnethe_E Win User

    Nachrichtenrückruf fehlgeschlagen - Wie kann ich diese Meldung deaktivieren

    Hallo Joe,

    Du musst die Option für "Benarichtigungen zu erhalten wenn der Nachrichtenrückruf erfolgreich oder nicht erfolgreich war" aktiviert haben. Kannst Du bitte bestätigen ob dieser immer noch aktiviert ist? Dies solltest Du durch die Registerkarte "Aktionen"
    einsehen können.

    Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung.

    Beste Grüße,

    Agnethe
  5. Joe579 Win User

    Nachrichtenrückruf fehlgeschlagen - Wie kann ich diese Meldung deaktivieren

    Hallo Agnethe_E,

    Danke für Deine Antwort. Ich hatte den Haken bei "Ergebnis des Nachrichtenrückrufs für jeden Empfänger mitteilen" aktiviert.

    Ich habe jetzt allerdings in der Zwischenzeit den "Hard Cut" machen müssen, da die Situation nicht mehr tragbar war (mehrere Hundert Benachrichtigungen pro Tag mit entsprechender Performance-Einbuße bei der Synchronisation des Kontos). Ich habe daher kurzerhand
    das Gmail-Emailkonto deaktiviert und dann wieder neu eingebunden. Damit hatte das Thema ein Ende. Ist aber natürlich nicht die wirkliche Lösung des Problems, kann aber dadurch den Fehler jetzt nicht mehr genau nachstellen...

    Trotzdem besten Dank für die Hilfe und Unterstützung.

    Viele Grüße

    Joe
  6. Agnethe_E Win User

    Nachrichtenrückruf fehlgeschlagen - Wie kann ich diese Meldung deaktivieren

    Hallo Joe,

    vielen Dank trotzdem dass Du Dir Zeit genommen hast zu bestätigen dass alles wieder OK ist und was genau Du vorgenommen hast. Dies ist nicht nur für uns hilfreich sondern auch für andere User in Zukunft.

    Bitte gib bescheid falls Du in Zukunft wieder Hilfe benötigst oder Fragen auftauchen.

    Beste Grüße,

    Agnethe
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Meldung deaktivieren - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Meldung deaktivieren - Similar Threads - Meldung deaktivieren

Forum Datum

Wie deaktiviere ich "Blickpunkt" Windows 11 Home im Sperrbildschirm wenn folgende Meldung...

Wie deaktiviere ich "Blickpunkt" Windows 11 Home im Sperrbildschirm wenn folgende Meldung...: Hallo Zusammen,ich möchte Blickpunkt im Sperrbildschirm deaktivieren, es lässt sich aber nicht personalisieren.Ich sehe die Meldung "Wird von Ihrer Organisation verwaltet", wobei ich mich frage,...
Apps 22. Februar 2024

Wie deaktiviere ich "Blickpunkt" Windows 11 Home im Sperrbildschirm wenn folgende Meldung...

Wie deaktiviere ich "Blickpunkt" Windows 11 Home im Sperrbildschirm wenn folgende Meldung...: Hallo Zusammen,ich möchte Blickpunkt im Sperrbildschirm deaktivieren, es lässt sich aber nicht personalisieren.Ich sehe die Meldung "Wird von Ihrer Organisation verwaltet", wobei ich mich frage,...
Games und Spiele 22. Februar 2024

Deaktivieren der meldung: "Möchten sie Abwesenehitsnachrichten deaktivieren?"

Deaktivieren der meldung: "Möchten sie Abwesenehitsnachrichten deaktivieren?": Liebe AlleUnter outlook.office.com habe ich die Automatische Antwort eingeschaltet. Das so so bleiben. Nun erhalte ich jedes Mal, wenn ich den Outlook-Clien öffne um Spam und Newsletter zu...
Outlook.com 8. Juli 2023

Meldung „Flugmodus ausschalten…“ deaktivieren

Meldung „Flugmodus ausschalten…“ deaktivieren: Wie kann ich die Meldung „Flugmodus ausschalten…“, die sich beim Starten der OneNote App im Flugmodus öffnet, ausschalten?
Microsoft Office 11. Mai 2023

Deaktivieren von Hyperlink-Meldungen in Excel 365

Deaktivieren von Hyperlink-Meldungen in Excel 365: Hallo!Wie kann ich die Hyperlink-Meldungen deaktivieren in Excel 365?Ich finde das im Netz beschriebene Häkchen in älteren Versionen nicht.Bitte nicht die Option über die registry, da dies keine...
Microsoft Office 21. November 2022

Meldung in Outlook deaktivieren?

Meldung in Outlook deaktivieren?: Kann diese Meldung deaktiviert werden? Tritt immer wieder auf. [IMG]
Microsoft Office 23. September 2020

Meldungen in Outlook deaktivieren/ausschalten

Meldungen in Outlook deaktivieren/ausschalten: Hallo Ich habe zwei Fragen: 1. Beim Öffnen einer Email-Nachricht in MS Outlook, wird im Header der E-Mail immer die folgende Meldung angezeigt. "Wenn Probleme mit der Darstellungsweise dieser...
Microsoft Office 29. Dezember 2019
Meldung deaktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.