Meldung: Die bereitgestellten sharepointIds sind ungültig

Diskutiere und helfe bei Meldung: Die bereitgestellten sharepointIds sind ungültig im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo allerseits,gestern half ich einer Person beim Einrichten von "Verknüpfung zu OneDrive hinzufügen" diverser SharePoint Online Bibliotheken sowie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von xxnicxx, 26. Januar 2022.

  1. xxnicxx
    xxnicxx Gast

    Meldung: Die bereitgestellten sharepointIds sind ungültig


    Hallo allerseits,gestern half ich einer Person beim Einrichten von "Verknüpfung zu OneDrive hinzufügen" diverser SharePoint Online Bibliotheken sowie Ordnern.Soweit lief alles wunderbar, bis bei einem Ordner die Meldung erschien "Die bereitgestellten sharepointIds sind ungültig". Diese Meldung ist mir persönlich bisher nirgends untergekommen. Auch habe ich hierzu nichts über die Suchmaschinen auch nicht in englischer Sprache finden können.Wir gingen dann eine Ebene tiefer, wo die "Verknüpfung zu OneDrive hinzufügen" dann in gewohnter Weise wieder funktionierte.Hat wer von euch schon mal die
     
  2. Galin Karlovv Win User

    Meldung: Die bereitgestellten sharepointIds sind ungültig

    Hallo xxnicxx,
    <br />Kannst du bitte mehr Details geben, wo du diese Fehlermeldung bekommst?
    <br />Wieviele Ordner und Bibliotheken hast du in OneDrive hinzugefügt?
    <br />Bitte prüf die Information im Artikel.
    <br />das Element, das Sie hinzufügen möchten, kein Ordner ist. (Verknüpfung zu Meine Dateien hinzufügen ist für einzelne Dateien oder
    <br />Sammlungen von Dateien wie Alben nicht verfügbar.)
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  3. Dirk_404 Win User

    MS Projekt kann Datei nicht mehr öffnen

    Hallo Barbara.

    Danke für Deine Antwort.

    Leider hat es nicht geklappt. "Ungültiges Datei. Verwenden Sie eine andere Datei für diesen Vorgang"

    war hier die Meldung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Produkt Key

    Hallo Rolf,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wann erscheint die Meldung, dass der Produkt-Key ungültig ist?
  5. Thomas_LW Win User

    Microsoft 365 für Studenten: Office kann nicht genutzt werden.

    Hallo Beyza,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Wurde dir eine Lizenz zu Microsoft 365 Enterprise bereitgestellt.

    An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?

    Wann wird die Meldung genau angezeigt?
  6. FrankBurkhardt1 Win User

    Office 2019 Speicherort für Serverentwürfe

    Ich kann in dem Feld nichts eintragen, das System lässt mich nicht!

    Ich bekomme - egal was ich eintrage - immer die Meldung der Speicherort ist ungültig oder keine Berechtigung.

    Ich habe aber Admin-Berechtigungen und der Pfad existiert!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Meldung: Die bereitgestellten sharepointIds sind ungültig - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Meldung: Die bereitgestellten sharepointIds sind ungültig - Similar Threads - Meldung bereitgestellten sharepointIds

Forum Datum

Es wird zu wenig Speicher im OneDrive bereitgestellt

Es wird zu wenig Speicher im OneDrive bereitgestellt: Hallo, obwohl ich ein 365 Family Abo habe, wir mir im OneDrive nur 5GB angezeigt Anstatt 1TB. Obwohl ich ein Ticket dafür bekommen habe, hat sich nichts geändert. Kann ich noch etwas tun?...
Microsoft Office 22. Juli 2020

In Teams bereitgestellt Dateien offline Verfügbar machen

In Teams bereitgestellt Dateien offline Verfügbar machen: Hallo liebe Community, wir betreiben bei uns in der Firma das MS Produkt TEAMS für die Organisation. Auch der Austausch von Dateien wie Bauplänen oder Listen werden mit Monteuren welche die...
Microsoft Office 19. November 2019

Setup.exe von bereitgestellten ISO's nicht ausführbar

Setup.exe von bereitgestellten ISO's nicht ausführbar: Moin, moin. Nach dem ich von der 'normalen' Community hierher verwiesen wurde, weil bei mir 19H2 Build 18362.10019 läuft: Basics: Ich verfüge über viele selbsterstellte ISO-Dateien. Meist...
Windows Insider 19. September 2019

Office 365 wird nicht als Download bereitgestellt

Office 365 wird nicht als Download bereitgestellt: Hallo, ich habe mich heute als Student über meine Hochschule registriert, um kostenlos Office nutzen zu können. Die Registrierung funktionierte soweit, dass ich nun auf alle Online-Versionen...
Microsoft Office 8. März 2018

Office 365 wird nicht als Download bereitgestellt

Office 365 wird nicht als Download bereitgestellt: Hallo, ich habe mich heute als Student über meine Hochschule registriert, um kostenlos Office nutzen zu können. Die Registrierung funktionierte soweit, dass ich nun auf alle Online-Versionen...
Microsoft Office 8. März 2018

PowerPoint AddIn wird nicht bereitgestellt

PowerPoint AddIn wird nicht bereitgestellt: Hallo, ich habe hier an einem Firmenrechner das Problem, dass ich ein AddIn problemlos erstellen und laden kann (habe jetzt einfach mal ein Hallo Welt erstellt). Über Datei / AddIns kann ich...
Microsoft Office 20. April 2017

Office 365 kostenlos für Sie bereitgestellt

Office 365 kostenlos für Sie bereitgestellt: Guten Tag, ich habe eine Lizenz bei SOFTcore eSHOP gekauft und wurde nun zur Mitbenutzung "eingeladen". Leider kann ich meine Lizenz nicht aktivieren. Ich bekomme ständig angezeigt, dass mein Abo...
Microsoft Office 12. April 2017
Meldung: Die bereitgestellten sharepointIds sind ungültig solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.