Meldung: Ihr Konto wurde gesperrt.

Diskutiere und helfe bei Meldung: Ihr Konto wurde gesperrt. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit ca. 1 Woche bekomme ich die Meldung, dass mein Schul- oder Geschäftskonto gesperrt sei und ich soll mich an Support wenden, um mein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von E_Lucky, 19. Oktober 2020.

  1. E_Lucky
    E_Lucky Gast

    Meldung: Ihr Konto wurde gesperrt.


    Hallo,


    seit ca. 1 Woche bekomme ich die Meldung, dass mein Schul- oder Geschäftskonto gesperrt sei und ich soll mich an Support wenden, um mein Konto entsperren zu lassen.

    Kann mir jemand weiterhelfen, wie ich das Problem beheben kann.


    Danke im Voraus!
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Meldung: Ihr Konto wurde gesperrt.

    Guten Morgen,

    Ich werde Dir eine private Nachricht schicken.

    Hier kannst Du nachlesen wie man die Nachrichten beantwortet.

    Freue mich dort auf Deien Rückmeldung.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Agent
  3. Heinz Lyner Win User

    Konto wurde gesperrt

    Hallo Pia ich bin ein unabhängiger Office Experte, Es ist relative schwierig für mich das nachzuvollziehen, weil ich nicht weiß inwiefern sich ein Studentenkonto vom normalen Konto unterscheidet. Bei mir kann ich bei der Anmeldung einfach Kennwort vergessen
    anklicken und dann bekomme ich einen Link zugesandt wo ich ein neues Kennwort generieren kann.
  4. Manuel S.t. Win User

    Konto wurde gesperrt

    Hallo Pia,

    mein Name ist Manuel und ich bin unabhängiger Berater für Office Anwendungen.

    Wenn du Office 365 Student Use über deine Bildungseinrichtung nutzt, sind die meisten Dinge abhängig von der jeweiligen Einrichtung.

    Hast du dein Passwort vergessen, musst du dich in der Regel an den zuständigen Administrator wenden, um das Passwort zurückzusetzen.

    Viele Einrichtungen halten es auch so, dass 90 Tage nach Ablauf des Abonnements das Konto gelöscht wird.

    Die Wege zur Verlängerung unterscheiden sich auch oft, je nachdem wie Office bereitgestellt wird (z.B. per officefuerbildung oder direkt über die Bildungseinrichtung).

    Am besten schaust du auf der Website deiner Bildungseinrichtung nach. Dort wird sicherlich beschrieben wie Office bezogen und verlängert werden kann.

    Grüße :)
  5. Hilla B. Win User

    Anmeldung Benutzerkonto

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo, DetlefDunker.
    Welche Meldung wird angezeigt, wenn Sie versuchen, sich bei Ihrem Konto anzumelden?
    Wenn Ihr Konto gesperrt wurde, führen Sie die Schritte im folgenden Artikel aus, um die Blockierung aufzuheben.

    https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...
  6. Heinz Lyner Win User

    Konto enstperren

    Hallo ich bin ein unabhängiger Office Experte, Was heisst denn genau, das Konto ist gesperrt, was ist die Meldung.?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Meldung: Ihr Konto wurde gesperrt. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Meldung: Ihr Konto wurde gesperrt. - Similar Threads - Meldung Konto gesperrt

Forum Datum

Konto wurde gesperrt

Konto wurde gesperrt: Hallo,nachdem der Support via Chat erfolglos verlief, hier nun mein Anliegen in dieser Form.Ich habe am 01.04.2023 ein Microsoft 365 Abonnement abgeschlossen.Ich nutzte für die Anmeldung und...
Microsoft Office 5. Januar 2024

Mein Konto wurde gesperrt.

Mein Konto wurde gesperrt.: Leider habe ich meine verbundene Mobilfunknummer nicht aktualisiert und kann mir keinen Freischaltcode zusenden lassen. Das Wiederherrstellungsformular habe ich mindestens 15 mal erfolglos...
Outlook.com 30. Dezember 2023

Mein Konto wurde gesperrt

Mein Konto wurde gesperrt: Hallo mein Konto wurde aufgrund von ungewöhnlichen Aktivitäten gesperrt. Nach zahlreichen versuchen es wieder herzustellen, bin ich immer wieder gescheitert. Was kann ich noch tun?Gibt es einen...
Outlook.com 7. November 2023

Mein Konto wurde Gesperrt

Mein Konto wurde Gesperrt: Hallo Ich habe folgendes Problem mein Email konto wurde Gesperrt es Handelt sich um *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** brauche hilfe kann mein Passwort auch nicht...
Outlook.com 23. Oktober 2023

Ihr Konto wurde gesperrt

Ihr Konto wurde gesperrt: Sehr geehrte Damen und Herren Ich kann derzeit nicht auf mein Studentenkonto zugreifen und meine Arbeiten nicht weiter bearbeiten. Ich habe auch keinen Zugriff mehr auf OneDrive und dort liegen...
Outlook.com 14. Oktober 2020

Konto wurde gesperrt

Konto wurde gesperrt: Hallo zusammen, ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen - der Support von Office kann es jedenfalls nicht. Ich habe ein Studenten 365 Abo, welches gesperrt wurde, da ich mein Passwort zu oft...
Microsoft Office 13. Januar 2019

Konto wurde gesperrt

Konto wurde gesperrt: Hallo Hotmail-Team, ihr habt unser Konto gesperrt. Alle Versuche es wieder zu reaktivieren scheitern. Um den Code zu erhalten geben wir die hinterlegten Telefonnummer ein. Daraufhin kommt die...
Outlook.com 20. Oktober 2016
Meldung: Ihr Konto wurde gesperrt. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.