Meldung "Ihre Outlook Kontoeinstellungen sind veraltet" - Konto reparieren

Diskutiere und helfe bei Meldung "Ihre Outlook Kontoeinstellungen sind veraltet" - Konto reparieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nichts und niemand kann helfen??? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Saraika2204, 18. Januar 2018.

  1. Meldung "Ihre Outlook Kontoeinstellungen sind veraltet" - Konto reparieren


    Nichts und niemand kann helfen???
     
  2. 355f26e1-e6aa-4b81-9 Win User

    Meldung "Ihre Outlook Kontoeinstellungen sind veraltet" - Konto reparieren

    Einen schönen Guten Tag nochmal, habe die Lösung nun gefunden.

    Ich habe heute noch einmal über die Microsoft Support Seite nach Hilfe gesucht, da ich nichts für mich zutreffendes herauslesen konnte, immer bei der letzten Frage ganz unten "Hat dieser Beitrag geholfen" - auf Nein klicken musste, kam ich letztendlich dorthin,
    wo ich um einen telefonischen Rückruf bitten konnte.

    Der Service Mitarbeiter hat mir gesagt, dass ich Outlook nicht nutzen kann, wenn ich nicht das Programm (kostenpflichtige) "Mein Office" von Windows nutze. Dies war schon meine Vermutung. Ich hatte ja nur ganz selten mal den Kalender genutzt. Nun habe ich
    einzeln alle von mir eingetragenen Termine gelöscht (Termin anklicken, in dem Fenster was sich daraufhin öffnet auf Details gehen, dann erscheint die Auswahl zum Löschen).

    Dann habe ich versucht "Mein Office" zu löschen. Über die Systemsteuerung hat es nicht geklappt, weil es in Programme nicht mit aufgelistet war. Aber über den normalen Windows Button unten links, wo alle Programme und Apps mit Symbol untereinander aufgelistet
    sind. Hier konnte ich mit der rechten Maus auf das "Mein Office" Symbol gehen, damit das Untermenü öffnen und auf Deinstallieren gehen.

    Das ging sehr schnell und jetzt kommt auch keine Meldung mehr wegen Problem mit Microsoft Konto und logischerweise auch nicht zum Outlook veraltet.

    Vielleicht hilft dies manchem weiter, der dasselbe Problem hat.
  3. kwkuhn Win User

    Meldung "Ihre Outlook Kontoeinstellungen sind veraltet" - Konto reparieren

    Virenschutz Norton Security, AVG PC Tune Up

    Hallo

    also mindestens zwei W10 Ärgerer welche sich auch noch gegenseitig behindern / verhindern

    So zu lösen:

    Die fremden Antivir.. Programme deaktivieren

    Dann wichtig, deinstallieren mit dem Hersteller-Programm von hier:

    https://answers.microsoft.com/de-de...nung-von/62cd4a59-9a24-431c-9f16-e936eaa1e22e

    Neustart,jetzt sollte der Windows Defender sich selbst installieren

    Windows Updates manuell suchen lassen

    Bevor fremde Sicherheit versprechende Programme wieder installierst werden lies bitte

    http://win-sec.de/defender/

    http://www.borncity.com/blog/2016/08/07/windows-10-version-1607-und-die-fremdvirenscanner/

    https://www.deskmodder.de/wiki/index.php?title=Welche_Antiviren_Software_f%C3%BCr_Windows_10_benutzen
  4. 355f26e1-e6aa-4b81-9 Win User

    Meldung "Ihre Outlook Kontoeinstellungen sind veraltet" - Konto reparieren

    der neue Windows Defender gefällt mir auch sehr gut. Seit Windows 10 ist er total verbessert worden vom Aussehen und der Benutzerfreundlichkeit her. Nur ganz alleine auf ihn vertrauen, davon wird immer wieder abgeraten, wenn man recherchiert.

    Wahrscheinlich ist die kostenpflichtige Version vom Defender perfekter, die man glaube ich auch erhalten kann? Da bin ich mir jetzt nicht so sicher.
  5. 355f26e1-e6aa-4b81-9 Win User

    Meldung "Ihre Outlook Kontoeinstellungen sind veraltet" - Konto reparieren

    Habe noch vergessen, folgendes: Der Hilfetipp, über mein Microsoft Konto ein neues App Kennwort anzulegen hat auch nicht geklappt, bin jedesmal sofort auf das Fenster geleitet worden, wo ich per Telefon neuen Code erhalten kann. Das hatte ich sowieso vor
    ein paar Tagen schon gemacht.

    Gruß, rk
  6. 355f26e1-e6aa-4b81-9 Win User

    Meldung "Ihre Outlook Kontoeinstellungen sind veraltet" - Konto reparieren

    Danke für die schnelle Reaktion. Ich nutze Windows10 auf aktuellstem Updatestand, als Virenschutz Norton Security, AVG PC Tune Up. Für E-Mail nutze ich gmx, teilweise gmail.com, teilweise T-Online.de

    und wollte heute Outlook ausprobieren. Hab Outlook noch nie genutzt bis jetzt und brauche es eigentlich auch nicht. Bin durch das Öffnen des Kalenders darauf gekommen und habe aus Neugier gmail.com damit verbunden. Wird auch angezeigt und mails aufgerufen.
    Schön, muss ich aber nicht unbedingt haben. Die extra dafür eingerichtete Zweistufige Authentifizierung werde ich heut noch wieder rückgängig machen, ich hoffe, das geht recht unkompliziert.

    Die Antwort vom Microsoft Supportteam habe ich in allen Punkten durchprobiert:

    Wir können Ihnen folgende Informationen bereitstellen:
    Es gibt nun zwei Möglichkeiten:
    1. Sie haben die
    Überprüfung in zwei Schritten aktiviert: - Können Sie sich über

    https://outlook.com
    and/ oder
    https://account.live.com
    anmelden?
    Bitte erstellen Sie ein App-Kennwort. Melden Sie sich zu Ihrem
    Microsoft-Kontoan.

    -
    Klicken Sie unter App-Kennwörter auf
    Neues App-Kennwort erstellen. Das neue App-Kennwort wird auf dem Bildschirm angezeigt.

    -
    Geben Sie in der App oder auf dem Gerät anstelle Ihres regulären Kennworts das neue App-Kennwort ein.

    2. Sie haben die
    Überprüfung in zwei Schritte nicht aktiviert: - Bitte kontaktieren Sie Ihren Domainprovider. - Lesen Sie folgenden Artikel
    Ihre
    Kontoeinstellungen sind nicht mehr aktuell
    und
    Einrichten
    von E-Mail und Kalender
    .

    Was ich nicht gefunden habe in den Einstellungen von Outlook unter dem Punkt Konten verwalten, war dieser Hilfetipp, man solle auf SSL einstellen - bin auf meine gmail.com Adresse gegangen und
    dann auf Synchronisierungseinstellungen für Postfach ändern und dort ganz unten nochmals auf Erweiterte Postfacheinstellungen - dort ist als Postausgangsserver gmail.com angegeben und als Kontaktserver CardDAV https://www.google.com und Kalenderserver https://apidata.googleusercontent.com.

    Letztendlich glaube ich bald eher, dass dies alles nicht so perfekt funktioniert, weil doch Outlook ein Bestandteil von der Windows 10 App Mein Office ist, kann das sein dass es damit zusammenhängt? Diese
    nutze ich nicht, weil sie mir zu teuer ist für einen Kauf.

    lieben Gruß zurück, rk
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Meldung "Ihre Outlook Kontoeinstellungen sind veraltet" - Konto reparieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Meldung "Ihre Outlook Kontoeinstellungen sind veraltet" - Konto reparieren - Similar Threads - Meldung Outlook Kontoeinstellungen

Forum Datum

ich kann mein veraltetes outlook konto nicht reparieren

ich kann mein veraltetes outlook konto nicht reparieren: Hallo, ich bekomme immer wieder die Meldung, mein outlook Konto sei veraltet, leider kann ich es nicht reparieren
Microsoft Office 29. Juli 2023

Kontoeinstellungen sind veraltet

Kontoeinstellungen sind veraltet: Hallo,ich möchte doch noch mal fragen, was es mit der Benachrichtigung "Kontoeinstellungen sind veraltet" bei der Microsoft Mail App in Kombination mit Microsoft Windows 10 und Microsoft Windows...
Games und Spiele 8. Juli 2023

Kontoeinstellungen veraltet

Kontoeinstellungen veraltet: Hallo zusammen :) seit Tagen wird in meinem Outlook-Konto (in der App auf meinem PC) die Info angezeigt, dass "meine Einstellungen veraltet" wären. Wenn ich dann auf das Ausrufezeichen klicke,...
Apps 6. März 2018

Meldung, Ihre icloud Kontoeinstellungen sind veraltet, beheben OHNE...

Meldung, Ihre icloud Kontoeinstellungen sind veraltet, beheben OHNE...: Ich habe das Problem, dass ich kontinuierlich die Notification erhalte "Ihre icloud-Einstellungen sind veraltet." und meine E-Mails von icloud nicht mehr abgerufen werden. Dabei sind es die...
Apps 8. Juli 2017

Outlook Kontoeinstellungen sind veraltet

Outlook Kontoeinstellungen sind veraltet: Hallo Zusammen, beim Öffnen von Outlook erscheint bei mir die Meldung: "Ihre Kontoeinstellungen sind veraltet." Mein Passwort habe ich vergessen. Bei der Wiederherstellung des Outlook-Kontos...
Outlook.com 10. Juni 2017

Outlook ständige Meldung Kontoeinstellungen sind veraltet

Outlook ständige Meldung Kontoeinstellungen sind veraltet: habe die MAILADRESSEN richtig eingegeben, Outlook findet sie anscheinend nicht und bringt stattdessen ständig obige Fehlermeldung?
Outlook.com 11. November 2016

Outlook ständige Meldung Kontoeinstellungen sind veraltet

Outlook ständige Meldung Kontoeinstellungen sind veraltet: habe die MAILADRESSEN richtig eingegeben, Outlook findet sie anscheinend nicht und bringt stattdessen ständig obige Fehlermeldung?
Outlook.com 10. November 2016
Meldung "Ihre Outlook Kontoeinstellungen sind veraltet" - Konto reparieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.