Meldung in neuen Office-Apps

Diskutiere und helfe bei Meldung in neuen Office-Apps im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Tagen Microsoft 365 erworben und erfolgreich installiert. Jetzt kommt bei jedem Start einer der Apps eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Holger Gyurcsy, 1. März 2021.

  1. Meldung in neuen Office-Apps


    Hallo zusammen,

    ich habe vor ein paar Tagen Microsoft 365 erworben und erfolgreich installiert.

    Jetzt kommt bei jedem Start einer der Apps eine Benachrichtigung. siehe Foto

    Ich kann anklicken was ich will, diese Meldung kommt bei jedem Neustart einer Office-App wieder.

    Kann man das abstellen?

    Vielen Dank schon jetzt für Feedback!

    LG

    [​IMG]
     
  2. Holger Gyurcsy Win User

    Meldung in neuen Office-Apps

    Hallo Alexandar,
    <br />es ist die Lizenz für eine Einzelperson.
    <br />Ich kann "erste Schritte" öffnen und mir alles anschauen. Wenn ich das beendet habe und wieder eine Office-App (egal welche) öffne
    <br />kommt dieses Fenster immer wieder. Das nervt!
    <br />Kann man das nicht abstellen?
    <br />Vielen Dank schon jetzt für deine Hilfe,
    <br />Holger
    <br />
  3. Alexandar Petrov Win User

    Meldung in neuen Office-Apps

    Hallo Holger,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Welche Lizenz für Microsoft 365 hast du genau erworben? Mit dem gmail kann das sicher kein Office 365 für Business Konto sein. Hast du schön einmal auf "Erste Schritte" geklickt? Sieht aus wie eine Einführung und keine Fehlermeldung.
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br /> 
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 Support Engineer
    <br />
  4. GeorgiTaskov_MSFT Win User

    Meine Apps "Wird eingerichtet..."-Meldung

    Hallo Bernhard,



    Bitte wende Dich an den Administrator der Universität. Er soll die Lizenz entnehmen, 2 Stunden warten und sie Dir erneut zuweisen.



    Falls das keine Besserung bringt, dann kannst Du mir deine Office 365 in einer privaten Nachricht schicken.



    "Auf Office 365 hat meine Fachhochschule am 10.08.2014 umgestellt. Ich dürfte mich also auch in dieser Gegend zum ersten mal Angemeldet haben. (Das sind >1,5 Jahre für das Einrichten der Apps)"



    Die Office 365 Dienste (Email, OneDrive usw.) werden für jeden einzelnen Benutzer bei seiner Erstanmeldung auf dem Server errichtet.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Georgi Taskov



    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  5. Heiko24- [O365] Win User

    Nach Neuinstallation keine Aktivierung möglich

    Hallo .... ich habe die Version von meinen Office 365 Web-Account downgeloadet

    "Office 365 Business mit den neuen 2016-Apps installieren"

    In diesem Account erhalte ich auch die Meldung das es einen Lizenzkonflikt gibt. Klicke ich auf die Meldung kommt eine Fehlerseite 404. Im Outlook selbst erhalte ich die Meldung dass ich Outlook via Internet aktivieren kann. Klicke ich da drauf wiederholt
    sich diese meldung. Die Alternative via Telefon aktivieren ins inaktiv.

    Vielen Dank für Ihre Hilfe

    Heiko
  6. KarlZemen Win User

    Office 365 auf 2 eigenen PC/Laptop installieren

    Hallo Thomas!

    Ich installiere Office 365. Es kommt die Meldung, Installation war erfolgreich. Es kommt das Bild, wo man die

    Apps finden kann. Doch es sind keine Apps vorhanden.

    Schaut man unter Systemsteuerung nach, findet man kein Office 365 Programm. Mit Fix it kommt die

    Meldung, nichts gefunden.

    Gibt man in der Suche Office, oder Word oder anderes ein, findet man nichts.

    Zu Deutsch, das Programm sagt, es ist installiert, aber es ist nichts installiert.

    Ich habe es am Laptop anstandslos installieren konnen.

    Könnte es am Office 2010 liegen? Doch das habe ich ebenfalls am Laptop.

    Der Laptop ist neu und ich habe von 8.1 auf 10 ein Upgrate durchgeführt

    PC war 7 und wurde auf 10 problemlos upgedatet.

    Liebe Grüße

    Karl
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Meldung in neuen Office-Apps - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Meldung in neuen Office-Apps - Similar Threads - Meldung Office Apps

Forum Datum

Office Update Meldung

Office Update Meldung: Hallo,ich bekomme fast jeden Tag eine Meldungvon Office 2019: Microsoft Office Click-to-Run Client Updates für Office sind verfügbar. Klicken Sie hier, um sie jetzt herunterzuladen.Beim Öffnen des...
Microsoft Office 27. Juni 2023

Microsoft AutoUpdate zeigt fast stündlich die Meldung an, dass alle Apps auf dem neuesten...

Microsoft AutoUpdate zeigt fast stündlich die Meldung an, dass alle Apps auf dem neuesten...: Seit ca. 2 Wochen öffnet sich bei mir fast stündlich ein Microsoft AutoUpdate-Fenster, was mir mitteilt, dass alle meine Office-Apps auf dem neuesten Stand sind. Früher hat es das nicht gemacht,...
Microsoft Office 31. Mai 2022

Flow - Meldung bei neuem Ordner

Flow - Meldung bei neuem Ordner: Hallo zusammen Ich habe einen Flow erstellt, dass bei einer neuen Datei auf dem SharePoint automatisch eine Nachricht versendet wird. Das funktioniert auch alles einwandfrei. Nun möchte ich den...
Microsoft Office 27. Januar 2020

Ständig Meldung "Starten Sie Office neu, um neue Datenschutzeinstellungen anzuwenden"

Ständig Meldung "Starten Sie Office neu, um neue Datenschutzeinstellungen anzuwenden": Hallo, seit einigen Monaten schon bekomme ich ständig diese Meldung in Outlook Officec 365 Business, nutze primär Outlook. Und das unabhängig vom Gerät, 1 Desktop und 2 Notebooks. Am Anfang kam...
Microsoft Office 1. Januar 2020

Office Apps

Office Apps: Hallo zusammen, heute erhielt ich von Microsoft eine Email dass mein Office abgelaufen wäre und ich es jetzt nicht mehr kostenlos nutzen könne. Aber alle Apps auf meinem Android Tablet...
Microsoft Office 2. Oktober 2018

Neue Version von Apps

Neue Version von Apps: Ich habe ein Problem dabei eine neue Version von einem Spiel zu kriegen. Im App Store wird nur die App angezeigt und es ist nirgendswo ein Button zu finden, wo ich diese neue version bekomme. Kann...
Allgemeines 22. März 2018

Neue Version von Apps

Neue Version von Apps: Ich habe ein Problem dabei eine neue Version von einem Spiel zu kriegen. Im App Store wird nur die App angezeigt und es ist nirgendswo ein Button zu finden, wo ich diese neue version bekomme. Kann...
Allgemeines 15. März 2018
Meldung in neuen Office-Apps solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.