Meldung „Ist in Arbeit“ geht nicht weg bei Excel Datei. Was kann ich tun?

Diskutiere und helfe bei Meldung „Ist in Arbeit“ geht nicht weg bei Excel Datei. Was kann ich tun? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Die Meldung „Ist in Arbeit“ geht nicht weg bei Excel Datei. Was kann ich tun? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SteffenObert, 20. Mai 2022.

  1. Meldung „Ist in Arbeit“ geht nicht weg bei Excel Datei. Was kann ich tun?


    Die Meldung „Ist in Arbeit“ geht nicht weg bei Excel Datei. Was kann ich tun?
     
  2. Juliet Erum Win User

    Meldung „Ist in Arbeit“ geht nicht weg bei Excel Datei. Was kann ich tun?

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo SteffenObert

    Ich bin Julia und es ist mir eine Freude, Ihnen heute zu helfen.

    Wie geht es dir? Ich hoffe, Sie tun Gutes.

    Ich weiß, wie frustrierend das für Sie sein kann, aber ich werde mein Bestes tun, um Ihnen zu helfen, :)

    Darf ich fragen, wann das angefangen hat? Versuchen Sie, eine Excel-Datei zu speichern?
  3. JenniferRoberts8422 Win User

    CSV öffnet sich nicht - SYLK-Meldung

    Das ist eine Möglichkeit ja - aber unnötig arbeit und kompliziert.

    Was ich nicht verstehe: Bei allen die ich online finde öffnet sich die Datei in Excel nachdem man die Meldungen bestätigt.

    Auch bei uns habe ich festgestellt das es beim PC der Kollegin (Win 7 x64) und bei meinem eigenen (Win 10 x64) nicht geht, aber bei einem Kollegen (Win 7 x64) öffnet es sich. Ich konnte bis jetzt aber keinen Unterschied feststellen.
  4. Lukasbs81 Win User

    docx. kann nicht geöffnet werden, da ihr Inhalt Probleme verursacht.

    Hallo!

    Ich habe dasselbe Problem! Ich habe gerade versucht, meine Arbeit zu öffnen aber es geht einfach nicht mehr. Es kommt die Meldung: Die Open XML-Datei kann nicht geöffnet werden. Es handelt sich um eine sehr wichtige Arbeit und ich kann nicht die ganze
    Arbeit einfach hinscheißen. Könntest Du mir bitte helfen???

    Vielen vielen Dank!

    Lukas
  5. EberhardPatzak Win User

    Nach Update auf Windows 8.1 findet Outlook die Ordner Kontakte und Kalender (Icloud) nicht mehr

    Ich habe vorgestern update auf Windows 8.1 gemacht.

    Gestern konnte ich noch mit Outlook 2010 arbeiten.

    Heute kommt die Meldung :

    Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden.

    Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Die Datei 'C:\Users\ ... \Outlook-Dateien\Outlook.pst' kann nicht geöffnet werden.

    Das Outlook -Fenster öffnet sich damit überhaupt nicht.

    Was kann ich tun?

    Ich habe zwei User auf dem System, die beide mit eigenen Outlook-Dateien arbeiten.
  6. Claus Busch Win User

    Wie kann ich unter Excel 2007 die automatische Sicherungsfunktion ausschalten?

    Hallo Jürgen,

    warum willst du das tun? Ich finde es sinnvoll, dass mir nicht die komplette Arbeit verloren geht, wenn irgendetwas passieren sollte.

    Excel-Optionen => Speichern => Deaktiviere "AutoWiederherstellen-Informationen speichern"

    Mit freundlichen Grüßen

    Claus
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Meldung „Ist in Arbeit“ geht nicht weg bei Excel Datei. Was kann ich tun? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Meldung „Ist in Arbeit“ geht nicht weg bei Excel Datei. Was kann ich tun? - Similar Threads - Meldung „Ist Arbeit“

Forum Datum

Excel Datei abspeichern geht nicht mehr.

Excel Datei abspeichern geht nicht mehr.: Excel Datei abspeichern geht nicht mehr nach Systemabsturz auf iMac.Rechner komplett neu aufgebaut mit neuer SSD-Festplatte.Microsoft Fehlerbehandlung poppte auf, wurde von mir...
Microsoft Office 8. November 2023

Gemeinsames Arbeiten nur auf manchen Dateien möglich

Gemeinsames Arbeiten nur auf manchen Dateien möglich: Hallo,im SharePoint kann ich nur in manchen Dateien gemeinsam mit den Kollegen arbeiten. Ich arbeite in einem Team wo ich alle Berechtigungen habe aber manche Dateien lassen es trotz Freigabe...
Microsoft Office 31. Januar 2023

Arbeiten mit 2 physischen Monitoren an 2 excel-Dateien gleichzeitig

Arbeiten mit 2 physischen Monitoren an 2 excel-Dateien gleichzeitig: Hallo, in excel 2010 habe ich 2 Dateien mit je 3 Tabellen geöffnet. Auf meinem Schreibtosch stehen 2 Monitore. Ich möchte gerne die eine Datei auf Monitor 1 angezeigt bekommen und die andere...
Microsoft Office 27. Mai 2019

Meldung im Excel

Meldung im Excel: Bei Excel sehe ich folgende Meldung: [IMG] Weil der Meldung abgeschnitten wird habe ich kA was das heist. Ist es möglich den kompletten Text anzuzeigen?
Microsoft Office 22. Januar 2019

Excel - Arbeit mit Hyperlinks

Excel - Arbeit mit Hyperlinks: Hallo, nach dem Update auf Office 365 hat einer meiner Anwender ein Problem mit einer Excel-Mappe, dass verlinkte Excel-Dateien, die eigentlich direkt angezeigt werden sollten und wurden,...
Microsoft Office 19. Dezember 2018

Ich wollte ein Blatt vom Excel ändern (monat) aber es geht nicht Meldung Kompatilitätsmodus...

Ich wollte ein Blatt vom Excel ändern (monat) aber es geht nicht Meldung Kompatilitätsmodus...: Bitte um Hilfe! Ich kann jetzt nichts mehr ändern Obwohl ich ein Office Home & Business 2013 gekauft hatte! Wenn ich das Blatt vom Excel öffne kommt oben der rote Balken mit der Meldung (Nicht...
Microsoft Office 6. September 2018

EXCEL_ gleichzeitiges Arbeiten in selber Excel Datei

EXCEL_ gleichzeitiges Arbeiten in selber Excel Datei: Hallo, ich habe zusammen mit meinem Kollegen ein Problem, wir wollen gemeinsam an Dateien arbeiten, in Powerpoint funktioniert dies total einfach und problemlos. Excel bring uns allerdings an den...
Microsoft Office 9. Februar 2018
Meldung „Ist in Arbeit“ geht nicht weg bei Excel Datei. Was kann ich tun? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.