Meldung: Microsoft Konto muß repariert werden

Diskutiere und helfe bei Meldung: Microsoft Konto muß repariert werden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community! -Ich habe diese Meldung angeklickt u. es öffnete sich "Einstellungen", s. Bild. Was ist zu tun? Gruß Horst Weisser[IMG] Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von HorstWeisser, 28. Mai 2019.

1. Meldung: Microsoft Konto muß repariert werden

Hallo Community!

-Ich habe diese Meldung angeklickt u. es öffnete sich "Einstellungen", s. Bild.

Was ist zu tun? Gruß Horst Weisser[​IMG]

2. Oberland82438 Win User

Office muß täglich repariert werden

Hallo Thomas,

danke für die Mühe.

Leider hat auch dieser Versuch nicht dazu beigetragen dass Office jetzt läuft.

Nach wie vor wird nach einem Neustart des Rechners der Fehler erzeugt und ist nur durch eine Reparatur für diese Sitzung zu beheben.

Egal, meine Nerven sind am Ende. Ich habe Office 2013 jetzt komplett deinstalliert und bringe es zurück zu dem Händler wo ich es gekauft habe. Der soll sich was einfallen lassen.

Danke noch mal an Alle die mir Ihre Hilfe angeboten haben.

Gruß
  3. Pauline R. Win User

4. Thomas Löwe Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wurden Programme von Drittherstellern zur Reiniung und Optimierung der Windows-Registrierung angewendet?
  5. Oberland82438 Win User

Hallo Pauline,

langsam habe ich echt keinen Nerv mehr für diesen Mist.

Anmelden mit anderem Profil: Office funktioniert solange man den Computer nicht neu startet. Beim Wechsel zu anderen User-Profilen funktioniert es einwandfrei. Kaum wird der Computer neu gestartet egal mit welchem Profil .....
    REPARATUR angesagt.

Heute habe ich das komplette Officepaket nochmal deinstalliert. Anschließend das
    FixIt von Microsoft drüber laufen lassen.

Obwohl das FixIt-Tool ja für eine komplette Deinstallation gedacht ist findet man in der Registry noch einige Key's von Office.

z.B. unter HKEY_current_user\Software\Microsoft\office

Die habe ich so weit es ging manuell aus der Registry gelöscht.

Neuinstallation des Office-Paketes als Administrator.... Office geht...

Profilwechsel zu anderem User ..... Office geht ....

Neustart des Rechners egal mit welchem Profil ..... OFFICE MUSS REPARIERT WERDEN ....

Aaaaaahhhrg.....

Das tollste. Ich habe beim Microsoft Kundenservice angerufen und soll pauschal 72 Euro zahlen wenn die mir helfen sollen.

Ich begreif die Welt nicht mehr.

Dir trotzdem Danke für deine Mühe

Gruß

Manni
  6. Pauline R. Win User

Hallo,

versuche bitte folgendes:

1. Drücke auf deiner Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste + R. Es öffnet sich das Dialogfenster Ausführen.

2. Gib den Befehl msconfig ein und klicke auf OK. Es öffnet sich die Systemkonfiguration.

3. Setze auf dem Register Allgemein den Punkt bei Benutzerdefinierter Systemstart.

4. Wechsel auf das Register Dienste.

5. Setze ganz unten den Haken bei Alle Microsoftdienste ausblenden und klicke dann auf die Schaltfläche
    Alle deaktivieren.

6. Wechsel auf das Register Systemstart und klicke dann auf die Schaltfläche
    Alle deaktivieren.

7. Klicke im Fenster Systemkonfiguration auf Übernehmen und
    OK
    und starte deinen Rechner neu.

8. Teste das Verhalten.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Meldung: Microsoft Konto muß repariert werden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Meldung: Microsoft Konto muß repariert werden - Similar Threads - Meldung Microsoft Konto

Forum Datum

Microsoft Outlook.com muß repariert werden. Heute wurden alle meine e-mails gelöscht.

Microsoft Outlook.com muß repariert werden. Heute wurden alle meine e-mails gelöscht.: Hallo, Bis zum 25.04.2019 funktionierte meine *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** E-Mail Konto noch dann bekam ich die Meldung, Outlook.com reparieren. Microsoft...
Outlook.com 31. Mai 2019

Meldung "Microsoft Konto zusammenführen"

Meldung "Microsoft Konto zusammenführen": [IMG] Hallo Diese Meldung kriege ich in der Finanzen App, Mail App und auch in der Wetter App, dass auf Android und Windows 10. Wie kann ich das beheben? Das wird mir auch erst seit...
Apps 24. Februar 2019

"Ungewöhnliche Anmeldeaktivität für das Microsoft-Konto" Dauernde Meldung ist Nervig und...

"Ungewöhnliche Anmeldeaktivität für das Microsoft-Konto" Dauernde Meldung ist Nervig und...: Guten Tag Täglich bekomme ich diese Meldung und weis langsam nicht mehr ob es einfach ignoriert werden soll oder ein wirkliches Problem besteht. Lösche einfach alles und kann mich nicht mehr auf...
Outlook.com 5. Dezember 2018

Eltern müssen sich mit einem Microsoft-Konto anmelden damit die E-Mail Adresse weiterhin...

Eltern müssen sich mit einem Microsoft-Konto anmelden damit die E-Mail Adresse weiterhin...: Bei mir kommt immer die Meldung dass sich meine Eltern mit einem Microsoft-Konto anmelden müssen damit ich die E-Mail weiterhin verwenden kann. Jedoch gibt es da ein Problem, da keiner meiner...
Outlook.com 1. Mai 2018

Mein Problem ist das Insider Konto muss repariert werden!Danke

Mein Problem ist das Insider Konto muss repariert werden!Danke: Mein Problem ist das Insider Konto muss repariert werden!
Allgemeines 11. Oktober 2017

ständig von neuem das Konto repariert werden muss

ständig von neuem das Konto repariert werden muss: Ab diesem Thread teilen. Hallo, jetzt könnte ich diesen Chat eigentlich schließen, wenn da nicht ständig von neuem das Konto repariert werden muss ... siehe Bildschirmausschnitt. (***aus...
Outlook.com 25. August 2017

PC wurde repariert - Office weg

PC wurde repariert - Office weg: Vor einiger Zeit habe ich meinen PC zur Reparatur gebracht. Dieser wurde zurückgesetzt - und trotz meines Wunsches Word und Co nicht zu löschen, wurde es nicht eingehalten. Beim Kauf des PCs war...
Microsoft Office 23. Januar 2017
Meldung: Microsoft Konto muß repariert werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.