Meldung: Microsoft Konto muß repariert werden

Diskutiere und helfe bei Meldung: Microsoft Konto muß repariert werden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community! -Ich habe diese Meldung angeklickt u. es öffnete sich "Einstellungen", s. Bild. Was ist zu tun? Gruß Horst Weisser[IMG] Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von HorstWeisser, 28. Mai 2019.

  1. Meldung: Microsoft Konto muß repariert werden


    Hallo Community!


    -Ich habe diese Meldung angeklickt u. es öffnete sich "Einstellungen", s. Bild.

    Was ist zu tun? Gruß Horst Weisser[​IMG]
     
  2. HorstWeisser Win User

    Meldung: Microsoft Konto muß repariert werden

    Hallo Gemeinde!

    -Darf ich höflich nachfragen?! Zur Zeit kommt diese Meldung zwar nicht, Problem ist noch nicht behandelt worden, kanndaher auch wieder kommen.

    Danke u. Gruß Horst Weisser
  3. Diane Poremsky MVP Win User

    Häufigere Meldung "ihr Konto muss repariert werden"

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Annabell,

    Sie müssen Mail & Calendar nicht deinstallieren, aber Sie können Ihre Konten daraus löschen.

    Öffnen Sie E-Mail, klicken Sie auf das Gear-Symbol, und verwalten Sie dann Konten. Wählen Sie das Konto und das Konto vom Gerät löschen aus.

    [​IMG]
  4. rolle48 Win User

    Microsoft Office 2016 Professional Plus-Problem mit Microsoft Konto

    Hallo,

    ja habe die Lizenz für Professional Plus erworben. Der Wortlaut ist: "Problem mit Microsoft-Konto. Ihr Microsoft-Konto muss repariert werden. Höchstwahrscheinlich wurde das Kennwort geändert. Wählen Sie diese Meldung aus, um das Problem in den Einstellungen
    zu beheben".
  5. PeterSteuer Win User

    Office 2013

    Die ganzen Vorschläge haben nicht geholfen

    ich muß das Programm immer zwei mal starten dann läuft es

    beim ersten mal kommt immer die Meldung keine rückmeldung

    soll es repariert werden
  6. Oberland82438 Win User

    Office muß täglich repariert werden

    Hallo Thomas,

    danke für die Mühe.

    Leider hat auch dieser Versuch nicht dazu beigetragen dass Office jetzt läuft.

    Nach wie vor wird nach einem Neustart des Rechners der Fehler erzeugt und ist nur durch eine Reparatur für diese Sitzung zu beheben.

    Egal, meine Nerven sind am Ende. Ich habe Office 2013 jetzt komplett deinstalliert und bringe es zurück zu dem Händler wo ich es gekauft habe. Der soll sich was einfallen lassen.

    Danke noch mal an Alle die mir Ihre Hilfe angeboten haben.

    Gruß
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Meldung: Microsoft Konto muß repariert werden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Meldung: Microsoft Konto muß repariert werden - Similar Threads - Meldung Microsoft Konto

Forum Datum

Problem mit dem Microsoft-Konto Ihr Microsoft-Konto muss repariert werden

Problem mit dem Microsoft-Konto Ihr Microsoft-Konto muss repariert werden: Windows Mail Spinnt Schon wieder rum. Reparieren bringt überhaupt nichts wird immer nur danach Angezeigt alles sei in Ordnung aber wie man an der Anziege sihet ist das nicht der Fall.Es ist nichts...
Games und Spiele 10. Februar 2024

dauernd kommt Meldung Excel müsse repariert werden

dauernd kommt Meldung Excel müsse repariert werden: Dauernd kommt Meldung, Excel müsse repaiert werden erst nach letztem Update. wenn ich aud "Reparieren" drücke, schließt sich die Anwendung.Danke für Hilfe!
Microsoft Office 12. November 2023

Microsoft Konto muss repariert werden

Microsoft Konto muss repariert werden: Sehr geehrte Damen und Herren, meine Haupt E-Mailadresse wurde vor 2 Tagen deaktiviert. Ich kriege die Meldung „Konto reparieren“. Wäre auch alles gar kein Problem, wenn die Handy Nummer mit der...
Outlook.com 6. Oktober 2023

Problem mit dem Microsoft-Konto Ihr Microsoft-Konto muss repariert werden

Problem mit dem Microsoft-Konto Ihr Microsoft-Konto muss repariert werden: Hallo,ich bekomme in letzter Zeit immer wieder folgende Meldung: Problem mit dem Microsoft-Konto Ihr Microsoft-Konto muss repariert werdenBeim klicken auf die Meldung kommeich in die Verwaltung...
Games und Spiele 5. Februar 2022

Windows Update-Komponenten müssen repariert werden

Windows Update-Komponenten müssen repariert werden: In Systemsteuerung, System und Sicherung, Probleme mit Windows Update beheben, als Administrator ausgeführt, erhalte ich mehrere Meldungen, "Windows Update-Komponenten müssen repariert werden....
Allgemeines 19. April 2021

Häufigere Meldung "ihr Konto muss repariert werden"

Häufigere Meldung "ihr Konto muss repariert werden": die Meldung kennen sicher einige von euch. Sie hängt mit outlook zusammen. Bisher tauchte diese Meldung nur alle paar Monate mal auf. Seit dem Letzten Wochenende allerdings habe ich die Meldung...
Outlook.com 31. Dezember 2020

Zugang Outlook muß repariert werden

Zugang Outlook muß repariert werden: Bei Anmeldung taucht seit zwei Wochen die übliche Microsoftmaske auf, allerdings mit einer Microsoft-Kontobezeichnung, welche ich seit 10 Jahren nicht mehr habe. Bei dem Versuch einer Eingabe...
Outlook.com 6. März 2020
Meldung: Microsoft Konto muß repariert werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.