Meldung nach Neustart nach Updates am 26.1.2022: Operating System not found

Diskutiere und helfe bei Meldung nach Neustart nach Updates am 26.1.2022: Operating System not found im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Gemeinde!Heute, 26.1.2022, ca 10:30 habe ich nach Updates gesucht: Folgende Updates wurden installiert:--Definitions Update KB2267602... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von HorstWeisser, 26. Januar 2022.

1. Meldung nach Neustart nach Updates am 26.1.2022: Operating System not found

Hallo Gemeinde!Heute, 26.1.2022, ca 10:30 habe ich nach Updates gesucht: Folgende Updates wurden installiert:--Definitions Update KB2267602 Version1.355.2543.0--2022-01 Kumulatives Update für WIN 10 21H2--2022-01 Vorschau auf kumulatives Updatefür NET Framework....--2022-01 Kumulatives Update für WIN 10-KB5010793--Beim Neustart ist folgende Meldung li Oben erschienen: "Operating System not found" --Habe längere Zeit gewartet,, hat sich nichts geändert. --habe dann per Einschalter mit Hand den Laptop ausgeschaltet. --einige Zeit gewartet u. wieder eingeschaltet: es ist wieder obige Meld

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Meldung nach Neustart nach Updates am 26.1.2022: Operating System not found - Apps

Die Seite wird geladen...

Meldung nach Neustart nach Updates am 26.1.2022: Operating System not found - Similar Threads - Meldung Neustart Updates

Forum Datum

An Operating System Wasn’t Found Windows 11

An Operating System Wasn’t Found Windows 11: Hallo, ich habe auf einer externen Festplatte Windows 11 Pro mit gültiger Lizenz mit Hilfe von Rufus installiert als Windows to Go. Die Hardwareanforderungen meines Laptops reichen nicht aus um...
Apps 5. Oktober 2024

An Operating System Wasn’t Found Windows 11

An Operating System Wasn’t Found Windows 11: Hallo, ich habe auf einer externen Festplatte Windows 11 Pro mit gültiger Lizenz mit Hilfe von Rufus installiert als Windows to Go. Die Hardwareanforderungen meines Laptops reichen nicht aus um...
Games und Spiele 5. Oktober 2024

Couldn't find bootable operating system - Was nun?

Couldn't find bootable operating system - Was nun?: Hallo allerseits,seit mittlerweile schon ein paar Wochen wird mir bei jedem Neustart die Fehlermeldung "Couldn't find bootable operating system. Check the Boot configuration to try to fix this."...
Surface 23. November 2023

Couldn't find bootable operating system - Was nun?

Couldn't find bootable operating system - Was nun?: Hallo allerseits,seit mittlerweile schon ein paar Wochen wird mir bei jedem Neustart die Fehlermeldung "Couldn't find bootable operating system. Check the Boot configuration to try to fix this."...
Apps 23. November 2023

Username not found / not correct

Username not found / not correct: I just downloaded the desktop apps for Mac after my successful online registration. I wanted to open up word to get started but every time I try to log in it says "username is not correct" and/or...
Microsoft Office 9. Oktober 2023

Piktogramme Not Found

Piktogramme Not Found: Guten Tag zusammen, ich habe folgendes Problem: In PowerPoint würde ich gerne Piktogramme einfügen, jedoch ohne Erfolg.-Add-Ins wurden überprüft.-Version/Update status wurde überprüftHat einer von...
Microsoft Office 30. August 2023

Meldung nach Neustart nach Updates am 26.1.2022: Operating System not found

Meldung nach Neustart nach Updates am 26.1.2022: Operating System not found: Hallo Gemeinde!Heute, 26.1.2022, ca 10:30 habe ich nach Updates gesucht: Folgende Updates wurden installiert:--Definitions Update KB2267602 Version1.355.2543.0--2022-01 Kumulatives Update für WIN...
Games und Spiele 26. Januar 2022
Meldung nach Neustart nach Updates am 26.1.2022: Operating System not found solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.