Meldung "Nicht kommerzielle Verwendung" seit 5 Jahren installiertem Office
Diskutiere und helfe bei Meldung "Nicht kommerzielle Verwendung" seit 5 Jahren installiertem Office im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, auf einem Terminalserver ist Office 2013 Standard installiert und aktiviert. Das Office lief dort seit 5 Jahren fehlerfrei. Seit ein paar... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JanMetzke, 18. November 2018.
Thema:
Meldung "Nicht kommerzielle Verwendung" seit 5 Jahren installiertem Office - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Meldung "Nicht kommerzielle Verwendung" seit 5 Jahren installiertem Office - Similar Threads - Meldung kommerzielle Verwendung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich arbeite an diesem Laptop seit 5 Jahren in Microsoft Word. War bei Kauf installiert!...Ich arbeite an diesem Laptop seit 5 Jahren in Microsoft Word. War bei Kauf installiert!...: Hey, ich arbeite seit ca. 5 Jahren an diesem Laptop mit Microsoft Word. Die Version war bei dem Kauf des Laptops vorinstalliert. Auch Excel etc.Jetzt wird zum 08.02.2024 die Anwendung von Word...
|
Microsoft Office | 8. Februar 2024 |
Soll ich Windows 7 im Jahr 2023 verwenden?Soll ich Windows 7 im Jahr 2023 verwenden?: Also ich mag Windows 7 wirklich, ich habe es vor 2 Jahren verwendet, ich bin auf Windows 10 umgestiegen und weiß nicht, warum, aber ich möchte zu Windows 7 zurückkehren, weil es mir wirklich...
|
Allgemeines | 2. August 2023 |
Kommerzielle Verwendung von Piktogrammen außerhalb der Microsoft ProdukteKommerzielle Verwendung von Piktogrammen außerhalb der Microsoft Produkte: Ich habe Schulungen im Bereich der Erwachsenenbildung mit Hilfevon PowerPoint abgehalten und möchte nun auf YouTube und auf meiner Website dasselbemachen. Hierzu würde ich gerne die bewährten...
|
Microsoft Office | 25. Februar 2021 |