Meldung "Nicht kommerzielle Verwendung" seit 5 Jahren installiertem Office
Diskutiere und helfe bei Meldung "Nicht kommerzielle Verwendung" seit 5 Jahren installiertem Office im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, auf einem Terminalserver ist Office 2013 Standard installiert und aktiviert. Das Office lief dort seit 5 Jahren fehlerfrei. Seit ein paar... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JanMetzke, 18. November 2018.
Thema:
Meldung "Nicht kommerzielle Verwendung" seit 5 Jahren installiertem Office - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Meldung "Nicht kommerzielle Verwendung" seit 5 Jahren installiertem Office - Similar Threads - Meldung kommerzielle Verwendung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich arbeite an diesem Laptop seit 5 Jahren in Microsoft Word. War bei Kauf installiert!...Ich arbeite an diesem Laptop seit 5 Jahren in Microsoft Word. War bei Kauf installiert!...: Hey, ich arbeite seit ca. 5 Jahren an diesem Laptop mit Microsoft Word. Die Version war bei dem Kauf des Laptops vorinstalliert. Auch Excel etc.Jetzt wird zum 08.02.2024 die Anwendung von Word...
|
Microsoft Office | 8. Februar 2024 |
Soll ich Windows 7 im Jahr 2023 verwenden?Soll ich Windows 7 im Jahr 2023 verwenden?: Also ich mag Windows 7 wirklich, ich habe es vor 2 Jahren verwendet, ich bin auf Windows 10 umgestiegen und weiß nicht, warum, aber ich möchte zu Windows 7 zurückkehren, weil es mir wirklich...
|
Allgemeines | 2. August 2023 |
Kommerzielle Verwendung von Piktogrammen außerhalb der Microsoft ProdukteKommerzielle Verwendung von Piktogrammen außerhalb der Microsoft Produkte: Ich habe Schulungen im Bereich der Erwachsenenbildung mit Hilfevon PowerPoint abgehalten und möchte nun auf YouTube und auf meiner Website dasselbemachen. Hierzu würde ich gerne die bewährten...
|
Microsoft Office | 25. Februar 2021 |
1 Jahr Office 365 Home in 5 Jahre Office 365 Personal ändern1 Jahr Office 365 Home in 5 Jahre Office 365 Personal ändern: Hallo zusammen,
ich habe seit mehreren Jahren Office 365 Personal im Einsatz und mir für die Verlängerung einen Product Key für Office 365 Home gekauft, um (wie mir versichert wurde) meine...
|
Microsoft Office | 10. Oktober 2019 |
Office 365 Home nur 5 Jahre ?Office 365 Home nur 5 Jahre ?: Ich verwende Office 365 Home seit Dezember 2014. Ich habe die Laufzeiten immer zwischendurch verlängert, wenn diese günstig im Angebot waren. Mein Abo läuft noch bis zum Dezember 2019. Letzte...
|
Microsoft Office | 25. Februar 2019 |
Microsoft Office 2013 Standard-Meldung "Nicht kommerzielle Verwendung"Microsoft Office 2013 Standard-Meldung "Nicht kommerzielle Verwendung": Guten Tag,
auf einem Terminalserver ist Office 2013 Standard installiert und aktiviert. Das Office lief dort seit 5 Jahren fehlerfrei.
Seit ein paar Wochen erscheint immer die Meldung "Nicht...
|
Microsoft Office | 18. November 2018 |
Office 2016 Nicht kommerzielle Verwendung (Nicht lizenziertes Produkt)Office 2016 Nicht kommerzielle Verwendung (Nicht lizenziertes Produkt): Hallo!
Ich nutze seit ca. einenhalb Jahren das Officepaket 2016 (habe das ganze Paket gekauft) und seit einer Woche kann ich die Programme (word,pp & co.) nicht mehr benutzen, da diese Meldung...
|
Microsoft Office | 7. Mai 2017 |