Meldung NVPL.DLL ist keine zulässige WIN 32 Anwendung

Diskutiere und helfe bei Meldung NVPL.DLL ist keine zulässige WIN 32 Anwendung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich bekomme immer die Meldung NVPL.DLL ist keine zulässige WIN 32 Anwendung kann ich deshalb Microsoft 365 nicht starten hab mir diese Anwendung heute... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Karl Beck2, 30. September 2024 um 19:32 Uhr.

1. Karl Beck2
    Karl Beck2 Gast

Meldung NVPL.DLL ist keine zulässige WIN 32 Anwendung

Ich bekomme immer die Meldung NVPL.DLL ist keine zulässige WIN 32 Anwendung kann ich deshalb Microsoft 365 nicht starten hab mir diese Anwendung heute gekauft ?

2. malee_1256 Win User

Probleme bei der Installation von Office Home and Student 2010

Der Hinweis (schade, kann ich nicht mit einkopieren) da heisst es " MicrosoftInstaller.exe ist keine zulassige

Win-32 Anwendung.

Wenn man dann weiter klickt kommt dieser Hinweis

"Das Programm, in dem Sie die Datei öffnen möchten, muss bekannt sein, damit sie geöffnet werden kann. Die Suche kann automatisch online erfolgen,...usw."
  3. bernd.borchers@proda Win User

Ich habe MS Project Standard 2010 gekauft, da ich einen neuen MACBOOK Pro besitze.

Folgende Meldung habe ich erhalten:
    W: setup.exe ist keine zulässige Win32-Anwendung
  4. Sue 83 Win User

Keine zulässige win32 Anwendung

Hallo Claus,

Danke! Die Beschreibung war mit Office 2010. Ich habe aber Office home&Student 2007. habs aber trotzdem ausprobiert und es funktioniert nach wie vor nicht. Kann alles bis auf Excel Dateien öffnen (Downloads).

Woran könnte es noch liegen? Ich habe auch versucht einzustellen, mit welchem Programm er die Excel Dateien aufmachen soll, aber es springt immer wieder auf das normale Word zurück. Der PC speichert diese Einstellung einfach nicht....

LG Sue83
  5. Claus Busch Win User

Keine zulässige win32 Anwendung

6. Hans-1 Win User

EXEL automatisches Speichern

Ja, ich habe das Office365-Abo.

Bei anderen Exelanwendungen funktioniert die automatische speicherung auch. Die exel-meldung kommt bei den anderen anwendungen nicht. Bei den anderen anwendungen kann die automatisch speichern funktion auch aus und eingeschaltet werden. In der anwendung,
    wo das automatische speichern nicht funktioniert, habe ich wohl eine funktion verwendet, die das verhindert. Ich weiß nur nicht welche? Wie kann ich das herausfinden? Gibt es eine übersichtsliste über diese nicht zulässigen funktionen?

danke.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Meldung NVPL.DLL ist keine zulässige WIN 32 Anwendung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Meldung NVPL.DLL ist keine zulässige WIN 32 Anwendung - Similar Threads - Meldung NVPL DLL

Forum Datum

Warum bekomme ich die Meldung "VCRUNTIME140_1.dll" fehlt.

Warum bekomme ich die Meldung "VCRUNTIME140_1.dll" fehlt.: Beim Öffnen von Office Programmen z.B. Outlook bekomme ich immer die Meldung "VCRUNTIME140_1.dll" fehlt.Office 2019 plus wurde auch schon neu installiert.
Apps 1. März 2023

Meldung von Win

Meldung von Win: Hallo Zusammen Heute bekam ich die Mitteilung, das mein PC gesperrt ist.!? Angeblich von Win. Anbei war eine Tel. Nr. . Mit der Aufforderung, dies nicht zu ignorieren und selbige umgehend...
Windows Security 5. Oktober 2018

Meldung von Win

Meldung von Win: Hallo Zusammen Heute bekam ich die Mitteilung, das mein PC gesperrt ist.!? Angeblich von Win. Anbei war eine Tel. Nr. . Mit der Aufforderung, dies nicht zu ignorieren und selbige umgehend...
Windows Security 9. August 2018

Win Pro 7 32

Win Pro 7 32: Meinen alten Key GGOK_Win Pro 7 funktioniert nicht: Der KEY YFHMQ-xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx, Ich möchte mein Windows neu aufsetzen und auf Windows 10 umstellen, hatte ich bereits gemacht, jedoch ist...
Allgemeines 14. Dezember 2017

Trojaner: Win 32/Xadupi

Trojaner: Win 32/Xadupi: Ich brauche dringend die Rufnummer von microfoft da ich nicht weiss wie ich den Trojaner von dem PC bekommen kann. *** Moderator moved the thread to the appropriate category. ***
Windows Security 6. Juli 2017

Trojaner: Win 32/Xadupi

Trojaner: Win 32/Xadupi: Ich brauche dringend die Rufnummer von microfoft da ich nicht weiss wie ich den Trojaner von dem PC bekommen kann. *** Moderator moved the thread to the appropriate category. ***
Windows Security 30. Mai 2017

"<Dateiname> ist keine zulässige Win32-Anwendung."

"<Dateiname> ist keine zulässige Win32-Anwendung.": Für ein BIOS-Update wollte ich aus einer EXE Datei eine Startdiskette erstellen. Auf meinem Notebook unter Windows XP wäre dies möglich, die EXE Datei wird akzeptiert. Jedoch besitzt mein Notebook...
Problemlösungen 3. Februar 2009
Meldung NVPL.DLL ist keine zulässige WIN 32 Anwendung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.