Meldung NVPL.DLL ist keine zulässige WIN 32 Anwendung
Diskutiere und helfe bei Meldung NVPL.DLL ist keine zulässige WIN 32 Anwendung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich bekomme immer die Meldung NVPL.DLL ist keine zulässige WIN 32 Anwendung kann ich deshalb Microsoft 365 nicht starten hab mir diese Anwendung heute... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Karl Beck2, 30. September 2024 um 19:32 Uhr.
Thema:
Meldung NVPL.DLL ist keine zulässige WIN 32 Anwendung - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Meldung NVPL.DLL ist keine zulässige WIN 32 Anwendung - Similar Threads - Meldung NVPL DLL |
Forum | Datum |
---|---|---|
Warum bekomme ich die Meldung "VCRUNTIME140_1.dll" fehlt.Warum bekomme ich die Meldung "VCRUNTIME140_1.dll" fehlt.: Beim Öffnen von Office Programmen z.B. Outlook bekomme ich immer die Meldung "VCRUNTIME140_1.dll" fehlt.Office 2019 plus wurde auch schon neu installiert.
|
Apps | 1. März 2023 |
Meldung von WinMeldung von Win: Hallo Zusammen
Heute bekam ich die Mitteilung, das mein PC gesperrt ist.!? Angeblich von Win. Anbei war eine Tel. Nr. . Mit der Aufforderung, dies nicht zu ignorieren und selbige umgehend...
|
Windows Security | 5. Oktober 2018 |
Meldung von WinMeldung von Win: Hallo Zusammen
Heute bekam ich die Mitteilung, das mein PC gesperrt ist.!? Angeblich von Win. Anbei war eine Tel. Nr. . Mit der Aufforderung, dies nicht zu ignorieren und selbige umgehend...
|
Windows Security | 9. August 2018 |
Win Pro 7 32Win Pro 7 32: Meinen alten Key GGOK_Win Pro 7 funktioniert nicht: Der KEY YFHMQ-xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx, Ich möchte mein Windows neu aufsetzen und auf Windows 10 umstellen, hatte ich bereits gemacht, jedoch ist...
|
Allgemeines | 14. Dezember 2017 |
Trojaner: Win 32/XadupiTrojaner: Win 32/Xadupi: Ich brauche dringend die Rufnummer von microfoft da ich nicht weiss wie ich den Trojaner von dem PC bekommen kann.
*** Moderator moved the thread to the appropriate category. ***
|
Windows Security | 6. Juli 2017 |
Trojaner: Win 32/XadupiTrojaner: Win 32/Xadupi: Ich brauche dringend die Rufnummer von microfoft da ich nicht weiss wie ich den Trojaner von dem PC bekommen kann.
*** Moderator moved the thread to the appropriate category. ***
|
Windows Security | 30. Mai 2017 |
"<Dateiname> ist keine zulässige Win32-Anwendung.""<Dateiname> ist keine zulässige Win32-Anwendung.": Für ein BIOS-Update wollte ich aus einer EXE Datei eine Startdiskette erstellen. Auf meinem Notebook unter Windows XP wäre dies möglich, die EXE Datei wird akzeptiert. Jedoch besitzt mein Notebook...
|
Problemlösungen | 3. Februar 2009 |