Meldung Outlook

Diskutiere und helfe bei Meldung Outlook im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Moin, ich bekomme auf meinem iPad in Outlook immer wieder die Meldung: Information Service Confirm that you want to top up your account. Was... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von KaiSima, 2. November 2020.

  1. KaiSima
    KaiSima Gast

    Meldung Outlook


    Moin,

    ich bekomme auf meinem iPad in Outlook immer wieder die Meldung:


    Information Service

    Confirm that you want to top up your account.


    Was bedeutet dies, was muss ich tun?


    Alles Gute!
     
  2. PascalGroux Win User

    Meldung bei Outlook

    Hallo Pauline

    danke für Deine Antwort. Es handelt sich um Office Personal, komischerweise läuft mein Outlook aber in einer Small-Business-Version, die ich mal als Testversion hatte (und das ist wahrscheinlich auch das Problem - es erkennt mich nicht mehr, weil der Testaccount
    abgelaufen ist).

    Weiss jemand, wie man das lösen kann?
  3. Pauline R. Win User

    Meldung bei Outlook

    Hallo Pascal,

    auf deiner Kontoseite wird aber Office 365 Personal angezeigt?

    Wenn du noch die Small-Business Testversion auf dem Rechner hast, deinstalliere diese und installiere dann Office 365 Personal von deiner Kontoseite aus. Zur Deinstallation von Office 365 kannst du dieses Fix-It-Tool verwenden:
    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935


    Gruß,

    Pauline
  4. Pauline R. Win User

    Meldung bei Outlook

    Hallo Pascal,

    um welche Version von Office 365 handelt es sich?

    Wenn Office 365 Home, Personal oder University: kannst du dich hier anmelden und deine Installation sehen:
    office.microsoft.com/myaccount.aspx

    Gruß,

    Pauline
  5. Peter.Star Win User

    Meldung bei Outlook

    - In das Office Forum verschoben -
  6. Gijs_H Win User

    Outlook Meldung

    Hallo Sigrid,

    danke für die Nachricht.

    Versuchen wir mal, dieses Problem zu lösen.

    1. Überprüfen Sie zunächst, ob das gleiche Problem in der Web-Version Ihres E-Mail-Anbieters auftritt. Wenn Sie eine Outlook-E-Mail-Adresse haben, wäre dies outlook.com.
    2. Versuchen Sie, die Links mit einem anderen Browser zu öffnen. Sie können Ihren Standardbrowser in
      Start > Einstellungen > Apps > Standard-Apps ändern
    3. Versuchen Sie,
      Office zu reparieren.
    4. In
      diesem Link
      finden Sie weitere Lösungsschritte.

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Meldung Outlook - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Meldung Outlook - Similar Threads - Meldung Outlook

Forum Datum

Outlook 2016 Meldung 2 von 2 wird gesendet

Outlook 2016 Meldung 2 von 2 wird gesendet: mein Computer wurde gehackt, ist aber derzeit wieder repariert und im Einsatz. Jetzt ist mir aufgefallen, dass bei manchen Mails beim Versenden eine Meldung in der unteren Leiste auftaucht, die...
Outlook.com 10. Februar 2024

Outlook kann nicht gestartet werden da Meldung Kennwort Datendatei kommt, bei Eingabe...

Outlook kann nicht gestartet werden da Meldung Kennwort Datendatei kommt, bei Eingabe...: Outlook kann nicht gestartet werden da Meldung Kennwort Datendatei kommt, bei Eingabe Kennwort kommt dann kommt Meldung Outlook Fenster kann nicht geöffnet werden. Diese Ordnergruppe kann nicht...
Outlook.com 29. Januar 2024

Ich kann mich nicht bei APP Outlook für Mac anmelden kommt immer eine fehler meldung.

Ich kann mich nicht bei APP Outlook für Mac anmelden kommt immer eine fehler meldung.: ich kann mich in keiner Outlook oder Mail "APP" anmelden kommt immer eine fehler meldung. Passwort ist bereits zurückgesetzt.
Outlook.com 24. Januar 2024

Merkwürdige Meldung beim Öffnen von Outlook 2019

Merkwürdige Meldung beim Öffnen von Outlook 2019: Hallo ich habe seit einigen Tagen, vermutlich seit dem letzten Windows Update, beim Öffnen von Outlook immer ein sich öffnendes Fenster mit einem mir unbekannten Konto. Dort steht nur der username...
Outlook.com 24. November 2023

Meldung kommt, dass outlook deaktiviert wird, abo ist jedoch aktiv bis Dez 24

Meldung kommt, dass outlook deaktiviert wird, abo ist jedoch aktiv bis Dez 24: Guten Tag Beim öffnen von Outlook kommt die Meldung, dass outlook im Januar 24 deaktiviert wird. Das Abo läuft jedoch bis Dezember 24.Was muss ich tun, damit keine Deaktivierung gemacht wird? Mein...
Outlook.com 17. November 2023

Outlook startet nicht auf Macbook, Meldung lautet: Microsoft Outlook wurde unerwartet...

Outlook startet nicht auf Macbook, Meldung lautet: Microsoft Outlook wurde unerwartet...: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ******Verschoben von Microsoft 365 und Office / Sonstiges / Für Privatpersonen / Sonstiges***
Outlook.com 10. Oktober 2023

Outlook startet nicht. Meldung "Das Betriebssystem ist momentan nicht ...usw"

Outlook startet nicht. Meldung "Das Betriebssystem ist momentan nicht ...usw": Outlook 2013 kann nicht mehr gestartet werden. Es erscheint die Meldung "Das Betriebssystem ist momentan nicht...konfiguriert".Auch eine online - Office Reparatur hat da nichts geändert. Im Lauf...
Outlook.com 25. September 2023
Meldung Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.