Meldung Problem mit Geschäfts- oder Schulkonto

Diskutiere und helfe bei Meldung Problem mit Geschäfts- oder Schulkonto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich hab ein nerviges Problem und zwar hatte ich früher eine Office365 Lizenz über meine Uni erhalten. Diese ist nun abgelaufen, da... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DuduDB, 7. Januar 2018.

  1. DuduDB
    DuduDB Gast

    Meldung Problem mit Geschäfts- oder Schulkonto


    Hallo Zusammen,


    ich hab ein nerviges Problem und zwar hatte ich früher eine Office365 Lizenz über meine Uni erhalten. Diese ist nun abgelaufen, da ich auch keine Studentin mehr bin. Daraufhin habe ich mir einfach eine Office365-Lizenz bei Saturn gekauft und Office 365 deinstalliert und anschließend wieder installiert. Jetzt erhalte ich bei jedem Start meines PCs die Meldung: Problem mit Geschäfts- oder Schulkonto



    Ich habe daraufhin bei der Software-Firma der Uni, wo ich meinen alten Office-Account erworben hatte, gebeten mein Kontro zu löschen und das wurde dann auch gemacht. Leider besteht das Problem weiterhin. Kann mir jemand weiterhelfen?
     
  2. DuduDB Win User

    Meldung Problem mit Geschäfts- oder Schulkonto

    Hallo Bernard,

    ich habe alles so gemacht wie du geschrieben hast aber leider erhalte ich weiterhin die Meldung. Gibt es noch andere Möglichkeiten das Problem zu lösen?

    MfG
  3. DuduDB Win User

    Meldung Problem mit Geschäfts- oder Schulkonto

    Hallo Bernard,

    anscheinend hat es funktioniert. Zumindest kam die Meldung nicht mehr wenn ich den PC neu gestartet habe! Vielen Dank!
  4. Bernard_Par Win User

    Meldung Problem mit Geschäfts- oder Schulkonto

  5. Markus.Kraus Win User

    Meldung Problem mit Geschäfts- oder Schulkonto

    Hallo Gijs,

    exakt so hat es funktioniert. So einfach, wenn man es weiß.

    Danke und Gruß

    Markus
  6. Gijs_H Win User

    Meldung Problem mit Geschäfts- oder Schulkonto

    Hallo DuDu,

    Ihr Konto wurde nicht vollständig gelöscht. Sie können dies tun:

    1. Gehe zum Einstellungsfenster
    2. Wählen Sie "Konten"
    3. Wählen Sie "Zugriff auf Arbeit oder Schule"
    4. Dies sollte ein Fenster anzeigen, in dem Sie das Konto auswählen und die Verbindung trennen können.

    Wenn dies nicht die Lösung ist, sollen Sie die Uni kontaktieren.

    Lassen Sie uns wissen, ob Sie weitere Unterstützung benötigen.

    MfG,

    Gijs H.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Meldung Problem mit Geschäfts- oder Schulkonto - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Meldung Problem mit Geschäfts- oder Schulkonto - Similar Threads - Meldung Problem Geschäfts

Forum Datum

Geschäfts oder Schulkonto

Geschäfts oder Schulkonto: Ich habe ein Arbeits und Geschäft/Schulkonto mit der selber EMail Adresse registriert, ka wie das geht wie kann ich dies beheben?
Microsoft Office 27. Juli 2021

Sperrung Geschäfts- und Schulkonto

Sperrung Geschäfts- und Schulkonto: Mein Geschäfts- und Schulkonto wurde gesperrt, da ich nach dem Abschluss meines Bachelors die Universität für den Master gewechselt habe. Mir stellt sich nun die Frage, ob ich nun über die neue...
Microsoft Office 23. Januar 2021

Zitat: "Problem mit Geschäfts- und Schulkonto"

Zitat: "Problem mit Geschäfts- und Schulkonto": Hallo liebe Community, ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem. Bis jetzt konnte mir keiner weiterhelfen, daher meine Hoffnung, hier Antworten zu finden. Mein Problem ist etwas komplexer...
Microsoft Office 3. August 2020

Microsoft Geschäfts oder Schulkonto

Microsoft Geschäfts oder Schulkonto: Liebes Microsoft Team Ich habe letstens meinen Firmenlaptop benutz um mich bei Microsoft Teams anzumelden. Ich vermute num ich habe meine Geschäfts -Emailadresse mit meinem Microsoft Konto...
Microsoft Office 17. Mai 2020

Ich habe doch gar kein Geschäfts- oder Schulkonto!

Ich habe doch gar kein Geschäfts- oder Schulkonto!: Hallo Microsoft-Team, bei jedem Anmelden zu meinem Office-365-Home-Konto oder bei OneDrive werde ich nach Eingabe der E-Mail-Adresse gefragt, ob ich mich zu dem unter dieser Mailadresse...
Microsoft Office 30. März 2020

Wieso habe ich ein Geschäfts- oder Schulkonto?

Wieso habe ich ein Geschäfts- oder Schulkonto?: Guten Tag, ich habe eine Frage, und zwar habe ich mir vor einer kurzen Zeit ein Microsoft Konto erstellt und wollte mich damit auch anmelden und als ich es machen wollte, hat die Seite mir...
Microsoft Office 15. Mai 2019

Geschäfts- und Schulkonto

Geschäfts- und Schulkonto: Wenn ich mein Konto aufrufe, kann ich nirgendwo sehen, ob es sich um ein "Geschäfts- und Schulkonto" handelt. Wo sehe ich das?
Microsoft Office 17. Dezember 2017
Meldung Problem mit Geschäfts- oder Schulkonto solved

Users found this page by searching for:

  1. problem mit geschäfts oder schulkonto

    ,
  2. geschäfts oder schulkonto löschen

    ,
  3. problem mit geschäfts- oder schulkonto

    ,
  4. windows 10 problem mit geschäfts- oder schulkonto,
  5. problem mit geschäfts ß oder,
  6. Problem mit dem arbeits schulkonto,
  7. reparatur vont Geschäfts-oder Schulkonto bei Office ,
  8. ·Probleme mit Geschäfts-oder Schulkonto beim Office Pakte,
  9. problem mit geschäfts- oder schulkonto Office 365,
  10. geschaefts- oder schulkonto löschen
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.