Meldung schließt Word.

Diskutiere und helfe bei Meldung schließt Word. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit heute öffnet sich ein Fenster mit der folgenden Meldung: Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Word, weshalb Word... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BaharÖzdemir, 11. Juni 2018.

  1. Meldung schließt Word.


    Hallo, seit heute öffnet sich ein Fenster mit der folgenden Meldung: Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Word, weshalb Word geschlossen werden muss. Möchten sie jetzt eine Reparatur ausführen?

    Ich kann nicht Word oder andere Office Produkte benutzen, ohne dass die Meldung auftaucht und es sich schießt.

    Könnt ihr mir da weiterhelfen bitte?
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Meldung schließt Word.

    Hast Du schon repariert? Also nicht über die funktionslose Schaltfläche der Fehlermeldung, sondern per Systemsteuerung:

    Win-Taste+X | Apps und Features | Office-Eintrag anklicken | Ändern

    Gruß

    G.O.
  3. Patrick_90 Win User

    Word 2013 startet nicht mehr

    Hallo,

    ich habe das selbe Problem, sowohl beim versuchten öffnen von Word, Excel, Power Point,

    erscheint die Fehler Meldung:

    "Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Word, weshalb Word geschlossen werden muss. Möchten Sie jetzt eine Reparatur ausführen?."

    Sobald ich auf den button " jetzt reparieren " klicke schließt die Meldung und es passiert nichts

    selbst beim öffnen mit STRG für den abgesicherten Modus erscheint die selbe Meldung

    Ich habe Windows 7 und auch eine Deinstallation und Neuinstallation brachten nichts.
  4. Wernercronenberg Win User

    Office 2010 lässt sich nicht mehr ausführen Win 10

    Hallo Thomas,

    geht leider nicht, da ich Outlook nicht starten kann, da die Meldung direkt kommt.

    Sobald ich auf die Meldung klicke, schließt das Programm.

    Vielleicht noch eine Möglichkeit?

    lg

    Werner
  5. megaclaus Win User

    Outlook 2010 ist nicht installierbar,

    Hallo Marco,

    danke für die Mühe, das Problem ist nur, ich finde keinen Menüpunkt email! Gibt es bei mir nicht.

    Wenn ich outlook installiert habe und dann öffnen will, dann bekomme ich die ewähnten Meldungen und das Programm schliesst sich.
  6. JohannKal Win User

    Microsoft-Fehlermeldung Office365ServiceV2 beim Ausschalten des MacBook

    Das Problem ist, dass es erst mit dem neuen Office 365 (2016) auftritt.

    Es ist vielleicht eine Eigenart des OS, dass man zwar die Datei schließt, so wie Du es beschrieben hast, aber das Programm noch offen bleibt.

    Beendet man den Mac, dann werden die noch offenen Programme geschlossen. Da nichts mehr abzuspeichern ist, auch bisher ohne diese Meldung und auch bei anderen Programmen ohne eine Meldung. Die Meldung, so wie Du sie beschreibst, kommt ja schon, wenn man
    die Datei schließt.

    Wie schon beschrieben, trat diese Meldung bisher bei Office 2011 nicht auf und bei der Fehlermeldung handelt es sich um eine Meldung des Microsoftproduktes.

    Ungünstig ist dabei nur, dass ich gar nicht auf diese Meldung reagieren kann. Ich kann also keine Rückmeldung an MS schicken. Die Meldung wird nur kurz eingeblendet und dann beendet sich das OS.

    Das Microsoft auf meinen Anruf hin sagt, dass das Verhalten nicht bekannt ist und man nichts machen könne, verstehe ich nicht. Das man mir empfihlt eine Frage in das Forum einzustellen, ist ja noch machbar, aber dass ich dann von einem Forumsmoderator die
    Empfehlung bekomme, dies in das englischsprachige Forum einzustellen, hat mich dann doch erstaunt.

    Ist es nicht alles eine Firma?

    Nun gut, wer sagt, dass das Leben einfach ist!

    Trotzdem Danke für Deine Meinung.

    John
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Meldung schließt Word. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Meldung schließt Word. - Similar Threads - Meldung schließt Word

Forum Datum

Windows Defender Schutzverlauf. Fenster schließt sich ohne Meldung

Windows Defender Schutzverlauf. Fenster schließt sich ohne Meldung: Hallo Zusammen, kann mir jemand helfen? Ich habe das Problem, dass ich wenn ich versuche den Schutzverlauf des Windows Defenders öffne, das Fenstewr kurz zu sehen ist, dann lädt und sich...
Windows Security 16. Februar 2021

Word schließt sich sofort selbst

Word schließt sich sofort selbst: Hallo, ich habe das Problem, dass sich Word von Office 365 sofort nach dem Öffnen wieder schließt. Das Problem ist von einem Tag auf dem anderen aufgetreten, davor hat alles funktioniert. Danke...
Microsoft Office 8. Februar 2021

Word schließt sich bei Bildbearbeitung

Word schließt sich bei Bildbearbeitung: Hallo zusammen, seit kurzem habe ich das Problem, dass Word MS Office Home & Student 2019 sich schließt sobald ich ein eingefügtes Bild bearbeiten möchte. Das Einfügen des Bildes funktioniert...
Microsoft Office 31. August 2020

Word schließt sich ständig

Word schließt sich ständig: Hallo, ich habe Windows 10 und Microsoft 365, mit allen Updates. Word schließt sich ständig, einige Minuten nach dem Öffnen einer Datei, immer wenn ich mit dem Baerbeiten angefangen habe. Danach...
Microsoft Office 26. Juli 2020

Word 2016 schliesst sich ungewollt

Word 2016 schliesst sich ungewollt: Hallo zusammen, ich habe ein neues Laptop, auf dem das office Paket 2016 installiert ist. Seit einiger Zeit habe ich Probleme, mit bestimmten Word Dateien zu arbeiten (habe meine Dateien auf...
Microsoft Office 18. Februar 2019

Word schliesst alles 2 Minuten

Word schliesst alles 2 Minuten: Hallo Mein Word schliesst alle 2 Minuten. Es kommt jeweils eine Meldung ein Problem sei aufgetreten etc. Dieses Problem habe ich erst seit ich das neuste Update von Word gemacht habe. Ich sollte...
Microsoft Office 21. November 2018

Word schließt sich immer wieder von selbst

Word schließt sich immer wieder von selbst: Leider schließt sich mein Word 365 nach ca 2 Minuten von selber und meine Mitschrift geht verloren. Dann erscheint ein Dialogfeld. Obwohl ich auf "Jetzt reparieren" klicke, passiert es dann...
Microsoft Office 8. Januar 2018
Meldung schließt Word. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.