Meldung seit ich ein MacBook Air habe

Diskutiere und helfe bei Meldung seit ich ein MacBook Air habe im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, seit ich mein Outlook Email Adresse mit dem Mailprogramm von Apple gekoppelt habe, bekomme ich Stündlich diese Meldung: One or more... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von LissyKuder, 4. März 2021.

  1. LissyKuder
    LissyKuder Gast

    Meldung seit ich ein MacBook Air habe


    Hallo Zusammen,

    seit ich mein Outlook Email Adresse mit dem Mailprogramm von Apple gekoppelt habe, bekomme ich Stündlich diese Meldung:


    One or more folders in your mailbox have name conflicts with others or system reserved names.

    Folders with these names can't be downloaded by your IMAP e-mail program.


    • Junk


    Please connect to your mailbox using your Web browser and rename those folders. Once renamed, those folders will be displayed in your IMAP e-mail application correctly.


    Der Ordner "Junk" ist aber von Outlook bzw. Hotmail so benannt worden und ich kann ihn nicht umbenennen.


    Was kann ich machen, damit diese Meldungen endlich aufhören.


    Vielen Dank
     
  2. LissyKuder Win User

    Meldung seit ich ein MacBook Air habe

    Bisher hat es geklappt. Tausend Dank :)
    <br />
  3. LissyKuder Win User

    Meldung seit ich ein MacBook Air habe

    Hallo Alison,
    <br />danke für die schnelle Antwort. Ich habe es gleich mal umgesetzt und warte jetzt ab ob die Meldung noch kommt.
    <br />Vielen Dank schon mal :)
    <br />
  4. Alison E.Martello Win User

    Meldung seit ich ein MacBook Air habe

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo, LissyKuder

    Mein Name ist Alison, ich bin ein unabhängiger Berater. Ich würde Ihnen heute gerne helfen.

    Dies tritt bei Konten auf, die auf iPhone-Mobilgeräten synchronisiert sind. Was Sie tun müssen, ist die E-Mail-Website eingeben

    https://outlook.live.com/owa,

    Melden Sie sich mit dem Konto an, das Sie auf Ihrem Mobiltelefon verwenden.

    Suchen Sie auf der linken Seite den Ordner mit dem Namen "Notizen", klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Ordner, wählen Sie im Menü "Umbenennen", weisen Sie dem Ordner einen neuen Namen zu oder fügen Sie einfach eine Zahl oder ein Zeichen hinzu. Auf diese Weise haben Sie den Namen des Ordners geändert, der den Konflikt mit dem vom Gerät reservierten ordnergeneriert.

    Dies hat bereits für mehrere Benutzer funktioniert, ich hoffe, es funktioniert auch für Sie, haben einen guten Tag.

    Alles Gute.

    Alison.
  5. Alison E.Martello Win User

    Meldung seit ich ein MacBook Air habe

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Eine Freude, Ihnen geholfen zu haben, Wenn Sie mehr Hilfe benötigen, können Sie mich wieder kontaktieren.

    Schönen Tag.

    Aufrichtig.

    Alison.
  6. WernerSchiebert Win User

    Word öffnet Dokumente nicht

    Die Dateien kommen von Vereinsmitgliedern aus ganz Deutschland, werden dann korrigiert, an mich gesendet und ich mache die Endverarbeitung, bevor diese kleine Meldungen gelayoutet werden.

    Auf dem MacBook Air kann ich diese Meldungen problemlos öffnen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Meldung seit ich ein MacBook Air habe - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Meldung seit ich ein MacBook Air habe - Similar Threads - Meldung MacBook Air

Forum Datum

Ich kann leider in Word nichts Markieren MacBook Air 2020

Ich kann leider in Word nichts Markieren MacBook Air 2020: Ich habe mir vor ein paar Tagen ein Mac Book zu gelegt, alles funktioniert auch einwandfrei, nur das ich in Microsoft Word keine einzel Wörter Markieren kann, in der Web Version funktioniert...
Microsoft Office 10. Februar 2023

Word nicht öffnen bei MacBook Air

Word nicht öffnen bei MacBook Air: Auf meinem Mac Book Air ist es seit macOS Big Sur 11.5.2 nicht mehr möglich Word zu öffnen, kennt jemand dieses Problem ? Lösung ??
Microsoft Office 25. August 2021

MacBook Air Microsoft 365 installieren

MacBook Air Microsoft 365 installieren: Hallo, leider werde ich beim Installieren des Office Pakets nur auf die Skype Professional App weitergeleitet - alle anderen Apps stehen nicht zum Installieren bereit
Microsoft Office 13. Mai 2020

Aktivierung Office365 auf Macbook Air scheitert

Aktivierung Office365 auf Macbook Air scheitert: Guten Tag, ich habe eine Lizenz für Office365 gekauft. Die Installation auf meinem Macbook Air (macOS Sierra 10.12.6) verlief problemlos. Beim ersten Starten von Word wollte ich mich nun...
Microsoft Office 9. April 2019

Installation von Office 365 scheitert auf MacBook Air

Installation von Office 365 scheitert auf MacBook Air: Hallo liebes Microsoft-Helfer-Team, ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Ich besitze seit einiger Zeit eine Microsoft Office 365 Lizenz über meinen Arbeitgeber (Schule). Da ich neben einem...
Microsoft Office 10. Oktober 2018

Kann auf Outlook nicht mehr zugreifen, seit dem Update von MacBook Air

Kann auf Outlook nicht mehr zugreifen, seit dem Update von MacBook Air: Hallo Team Microsoft, ich kann auf Outlook nicht mehr zugreifen, seit dem Update von MacBook Air (Sicherheitsupdate Version 10.12.6) Aus den Microsoft Produkten ist die App Outlook...
Microsoft Office 16. November 2017

Installation WinOffice auf MacBook Air

Installation WinOffice auf MacBook Air: Habe das Abo Office 365 Business Premium. Bereits installiert auf meinen MacBook Air ist Office fuer Mac. Da ich nunmehr auch Windows 10 in Verbindung mit Parallels 12 nutze, moechte ich auch...
Microsoft Office 4. Januar 2017
Meldung seit ich ein MacBook Air habe solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.