Meldung Uebermittlungsfehler

Diskutiere und helfe bei Meldung Uebermittlungsfehler im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Betriebssystem Win10, Outlookversion 2010 / 32 Bit Problem Fehlermeldung "Uebermittlungsfehler" beim synchronisieren mit Live-Konto. Habe gelesen es... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Freddimo, 13. November 2016.

  1. Freddimo
    Freddimo Gast

    Meldung Uebermittlungsfehler


    Betriebssystem Win10, Outlookversion 2010 / 32 Bit


    Problem Fehlermeldung "Uebermittlungsfehler" beim synchronisieren mit Live-Konto. Habe gelesen es geht nicht mehr mit Outlook2010. Frage stimmt das wirklich und ab welcher Version von Outlook funktioniert es garantiert?


    Besten Dank für eure Antworten!
     
  2. Freddimo Win User

    Meldung Uebermittlungsfehler

    Hallo Andreas

    So nun habe ich den Computer zurück und alles ist wieder installiert. Ich möchte an dieser Stelle nochmals fragen ob eine Synchronisierung zwischen Outlook 2010 und dem people.live Konto überhaupt noch möglich ist nach der Umstellung auf Outlook Mail. Es
    geht um die Synchronisierung der Kontakte und des Kalenders.

    Besten Dank für deine bisherigen Antworten!

    P.S. ich verwende Outlook ohne exchange.

    Grüsse
  3. Freddimo Win User

    Meldung Uebermittlungsfehler

    Hallo Andreas_SL

    Besten Dank für deine Antwort! werde das in den nächsten Tagen ausprobieren, glaube aber das schon mal so gemacht zu haben, dann kam die Meldung: "bevor sie ein outlook.de Konto anlegen können müssen sie in der Systemsteuerung........" Werde es aber gerne
    nochmals probieren, wenn ich meinen Desktop PC wiederhabe, denn der ist momentan in Reparatur. Werde mich melden sobald es soweit ist. Nochmals besten Dank für deine Hilfe!

  4. Freddimo Win User

    Meldung Uebermittlungsfehler

    Hallo Andreas

    Besten Dank für deine Antwort. Wenn ich es richtig verstanden habe, würde die Synchronisation von Kontakten und Kalender mit meinem Outlook 2010 funktionieren, wenn ich ein Exchange Konto anlegen würde. Wenn ich das versuche kommt aber eine Meldung, dass
    ich das in der Systemsteuerung machen muss. Das kommt mir aber nicht geheuer vor! Gibt es irgendwo eine Anleitung wie man das macht und welche "Nebenwirkungen" hat das? Ich habe zahlreiche Anleitungen gefunden, war aber nicht erfolgreich irgendwie drehe ich
    mich im Kreis.

    Gruss
  5. Andreas_SL Win User

    Meldung Uebermittlungsfehler

    Hallo Freddimo,

    also grnds. ja. Die Synchronisation ist nur per Exchange möglich. IMAP und POP bieten diese Funktionalität nicht an. Ich hoffe deine Frage wurde beantwortet. Falls nicht, lass es uns bitte wissen!

    Beste Grüße, dein Microsoft-Team
  6. Freddimo Win User

    Meldung Uebermittlungsfehler

    Danke für die Antwort, hilft mir aber nicht wirklich weiter.

    Also meine Outlook-2010-Version ist 14.0.7173.5000. Ich kann keine Verbindung zu meinem Outlook-live-Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** herstellen (Synchronisation von Kontakten und Kalender über meinen PC). Frage ist das mit meiner Outlook_Version überhaupt möglich? Also
    bis vor 2 Monaten hat's immer funktioniert.

    Besten Dank für eure Hilfe!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Meldung Uebermittlungsfehler - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Meldung Uebermittlungsfehler - Similar Threads - Meldung Uebermittlungsfehler

Forum Datum

Outlook bein Start falsches Konto Meldung altes Defekt

Outlook bein Start falsches Konto Meldung altes Defekt: Hallo zusammen Habe Office 365 Home unter Windows 10, das auf ein anderen PC geteilt, Habe auf dem PC die Situation das ich das E-Mail wechseln musste, habe Office abgemeldet die Mail zum...
Microsoft Office Vor 34 Minuten

Unter Schutzverlauf bekomme ich die Meldung: Potenziell unerwünschte App gefunden.

Unter Schutzverlauf bekomme ich die Meldung: Potenziell unerwünschte App gefunden.: Ab diesem dieser Thread. Ich habe ein ähnliches Problem: Unter Schutzverlauf bekomme ich die Meldung: Potenziell unerwünschte App gefunden. Erkannt: PUA:Win32/InstallCore. Nachher folgen unter...
Windows Security 24. Juni 2020

One Note... Meldung: Notizbücher können nicht angezeigt werden

One Note... Meldung: Notizbücher können nicht angezeigt werden: Eine Datei im Notizbuch meines Kollegen wird mir nicht weitergeleitet! Meldung: Notizbücher können nicht angezeigt werden...grrr
Microsoft Office 20. Juni 2020

Windows Defender Meldung " unerwünschtes Programm "

Windows Defender Meldung " unerwünschtes Programm ": Hallo, Habe heute bei Chip dummerweise was runter geladen. Suchte WhatsApp für Desktop. Jetzt zeigt der Defender in der Taskleiste ein gelbes Zeichen an: " Maßnahmen erforderlich " Wie bekomme...
Windows Security 16. Juni 2020

Alle 2 Minuten die Meldung "Die Gesamtgröße der Anlagen überschreitet das Limit. Versuchen...

Alle 2 Minuten die Meldung "Die Gesamtgröße der Anlagen überschreitet das Limit. Versuchen...: Ich habe allerdings gar keine Emails mit größeren Anlagen offen. Was kann ich tun, um diesen Fehler im Outlook zu beheben ? Outlook scheint permanent etwas versenden zu wollen.
Outlook.com 8. Juni 2020

Meldung Uebermittlungsfehler

Meldung Uebermittlungsfehler: Betriebssystem Win10, Outlookversion 2010 / 32 Bit Problem Fehlermeldung "Uebermittlungsfehler" beim synchronisieren mit Live-Konto. Habe gelesen es geht nicht mehr mit Outlook2010. Frage stimmt...
Microsoft Office 13. November 2016

Meldung Uebermittlungsfehler

Meldung Uebermittlungsfehler: Betriebssystem Win10, Outlookversion 2010 / 32 Bit Problem Fehlermeldung "Uebermittlungsfehler" beim synchronisieren mit Live-Konto. Habe gelesen es geht nicht mehr mit Outlook2010. Frage stimmt...
Outlook.com 13. November 2016
Meldung Uebermittlungsfehler solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.