Meldung Uebermittlungsfehler

Diskutiere und helfe bei Meldung Uebermittlungsfehler im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Betriebssystem Win10, Outlookversion 2010 / 32 Bit Problem Fehlermeldung "Uebermittlungsfehler" beim synchronisieren mit Live-Konto. Habe gelesen es... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Freddimo, 13. November 2016.

  1. Freddimo
    Freddimo Gast

    Meldung Uebermittlungsfehler


    Betriebssystem Win10, Outlookversion 2010 / 32 Bit


    Problem Fehlermeldung "Uebermittlungsfehler" beim synchronisieren mit Live-Konto. Habe gelesen es geht nicht mehr mit Outlook2010. Frage stimmt das wirklich und ab welcher Version von Outlook funktioniert es garantiert?


    Besten Dank für eure Antworten!
     
  2. Freddimo Win User

    Meldung Uebermittlungsfehler

    Hallo Andreas

    So nun habe ich den Computer zurück und alles ist wieder installiert. Ich möchte an dieser Stelle nochmals fragen ob eine Synchronisierung zwischen Outlook 2010 und dem people.live Konto überhaupt noch möglich ist nach der Umstellung auf Outlook Mail. Es
    geht um die Synchronisierung der Kontakte und des Kalenders.

    Besten Dank für deine bisherigen Antworten!

    P.S. ich verwende Outlook ohne exchange.

    Grüsse
  3. Freddimo Win User

    Meldung Uebermittlungsfehler

    Hallo Andreas_SL

    Besten Dank für deine Antwort! werde das in den nächsten Tagen ausprobieren, glaube aber das schon mal so gemacht zu haben, dann kam die Meldung: "bevor sie ein outlook.de Konto anlegen können müssen sie in der Systemsteuerung........" Werde es aber gerne
    nochmals probieren, wenn ich meinen Desktop PC wiederhabe, denn der ist momentan in Reparatur. Werde mich melden sobald es soweit ist. Nochmals besten Dank für deine Hilfe!

  4. Freddimo Win User

    Meldung Uebermittlungsfehler

    Hallo Andreas

    Besten Dank für deine Antwort. Wenn ich es richtig verstanden habe, würde die Synchronisation von Kontakten und Kalender mit meinem Outlook 2010 funktionieren, wenn ich ein Exchange Konto anlegen würde. Wenn ich das versuche kommt aber eine Meldung, dass
    ich das in der Systemsteuerung machen muss. Das kommt mir aber nicht geheuer vor! Gibt es irgendwo eine Anleitung wie man das macht und welche "Nebenwirkungen" hat das? Ich habe zahlreiche Anleitungen gefunden, war aber nicht erfolgreich irgendwie drehe ich
    mich im Kreis.

    Gruss
  5. Andreas_SL Win User

    Meldung Uebermittlungsfehler

    Hallo Freddimo,

    also grnds. ja. Die Synchronisation ist nur per Exchange möglich. IMAP und POP bieten diese Funktionalität nicht an. Ich hoffe deine Frage wurde beantwortet. Falls nicht, lass es uns bitte wissen!

    Beste Grüße, dein Microsoft-Team
  6. Freddimo Win User

    Meldung Uebermittlungsfehler

    Danke für die Antwort, hilft mir aber nicht wirklich weiter.

    Also meine Outlook-2010-Version ist 14.0.7173.5000. Ich kann keine Verbindung zu meinem Outlook-live-Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** herstellen (Synchronisation von Kontakten und Kalender über meinen PC). Frage ist das mit meiner Outlook_Version überhaupt möglich? Also
    bis vor 2 Monaten hat's immer funktioniert.

    Besten Dank für eure Hilfe!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Meldung Uebermittlungsfehler - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Meldung Uebermittlungsfehler - Similar Threads - Meldung Uebermittlungsfehler

Forum Datum

Emails werden auf dem Handy nicht empfangen wg Passwortänderung, Meldung ist falsch

Emails werden auf dem Handy nicht empfangen wg Passwortänderung, Meldung ist falsch: Auf dem Handy werden Emails nicht mehr geladen, Fehlermeldung: Passwort wurde geändert! Die Eingab des richtigen Passworts nützt nichts. Ich habe nach der 1. Meldung tatsächlich mein PW geändert,...
Outlook.com 18. März 2024

Wie werde ich die Meldung - Anmelden bei Outlook.com - los?

Wie werde ich die Meldung - Anmelden bei Outlook.com - los?: Hallo. Ich nutze Outlook 2016 unter Windows11. Seit einiger Zeit kommt jedes Mal beim Start die Aufforderung, mein Passwort für die Outlook Mailadresse einzugeben. Ich nutze eigentlich diese POP...
Outlook.com 10. März 2024

nach Einschalten meines Notebooks erschien die nachstehende Meldung auf einem blauen Bild...

nach Einschalten meines Notebooks erschien die nachstehende Meldung auf einem blauen Bild...: Nach Einschalten des PCs erscheint ein blauer Bildschirm mit folgendem Text:"Ihr Microsoft-Konto hinzufügenwir müssen das Kennwort für Ihr Microsoft-Konto bestätigen"dann ein Eingabefeld, darunter...
Apps 7. März 2024

nach Einschalten meines Notebooks erschien die nachstehende Meldung auf einem blauen Bild...

nach Einschalten meines Notebooks erschien die nachstehende Meldung auf einem blauen Bild...: Nach Einschalten des PCs erscheint ein blauer Bildschirm mit folgendem Text:"Ihr Microsoft-Konto hinzufügenwir müssen das Kennwort für Ihr Microsoft-Konto bestätigen"dann ein Eingabefeld, darunter...
Games und Spiele 7. März 2024

nach Einschalten meines Notebooks erschien die nachstehende Meldung auf einem blauen Bild...

nach Einschalten meines Notebooks erschien die nachstehende Meldung auf einem blauen Bild...: Nach Einschalten des PCs erscheint ein blauer Bildschirm mit folgendem Text:"Ihr Microsoft-Konto hinzufügenwir müssen das Kennwort für Ihr Microsoft-Konto bestätigen"dann ein Eingabefeld, darunter...
Microsoft Office 7. März 2024

Meldung Uebermittlungsfehler

Meldung Uebermittlungsfehler: Betriebssystem Win10, Outlookversion 2010 / 32 Bit Problem Fehlermeldung "Uebermittlungsfehler" beim synchronisieren mit Live-Konto. Habe gelesen es geht nicht mehr mit Outlook2010. Frage stimmt...
Microsoft Office 13. November 2016

Meldung Uebermittlungsfehler

Meldung Uebermittlungsfehler: Betriebssystem Win10, Outlookversion 2010 / 32 Bit Problem Fehlermeldung "Uebermittlungsfehler" beim synchronisieren mit Live-Konto. Habe gelesen es geht nicht mehr mit Outlook2010. Frage stimmt...
Outlook.com 13. November 2016
Meldung Uebermittlungsfehler solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.