Meldung von 2 Reparaturproblemen

Diskutiere und helfe bei Meldung von 2 Reparaturproblemen im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Surface Laptop 3. Es gibt 2 Probleme: Der Bildschirm ist gesprungen und die Tastatur funktioniert infolge von Flüssigkeit nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Erik Haberzeth EHZ, 30. Mai 2023.

1. Meldung von 2 Reparaturproblemen

Ich habe ein Surface Laptop 3. Es gibt 2 Probleme: Der Bildschirm ist gesprungen und die Tastatur funktioniert infolge von Flüssigkeit nicht mehr richtig. Wenn ich einen Service- bzw. Reparaturauftrag starten möchte, kann ich nur ein Problem auswählen. Was kann ich tun? Wie kann ich verhindern, dass ein Problem bei der Reparatur übersehen wird?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Meldung von 2 Reparaturproblemen - Surface

Die Seite wird geladen...

Meldung von 2 Reparaturproblemen - Similar Threads - Meldung Reparaturproblemen

Forum Datum

Wie kann man die Meldung „Mit einem Netzwerk verbinden“ bei der Windows 11-Einrichtung umgehen?

Wie kann man die Meldung „Mit einem Netzwerk verbinden“ bei der Windows 11-Einrichtung umgehen?: Ich habe gerade meinen ersten PC zusammengebaut und installiere jetzt zum ersten Mal Windows 11. Ich versuche, die Internetverbindung zu umgehen, da mein Ethernet-Kabel nicht lang genug ist, um...
Microsoft Windows 29. November 2025

Anmeldung nicht möglich, Meldung: Es fehlen Informationen

Anmeldung nicht möglich, Meldung: Es fehlen Informationen: Anmeldung Hotmail Konto nicht möglich!!!!Ich kann Passwort ändern, dann aber erhalte ich am Handy die Information "Bestätigung des Kontos nicht möglich. Sieh dir dir Informationen zu deinem Konto...
Outlook.com 10. Juli 2025

Jedes mal wenn ich minecraft starte kommt eine meldung mit dem fehlercode -1073740791 Ich...

Jedes mal wenn ich minecraft starte kommt eine meldung mit dem fehlercode -1073740791 Ich...: Jedes mal wenn ich minecraft starte kommt eine meldung mit dem fehlercode -1073740791 ich habe bereits jegliche bildschirmaufzeichnugs software deinstalliier und meinen grafik treiber aktualisiert...
Microsoft Office 9. Juli 2025

windows 11, WLAN ist da, aber sobald man das Internet nutzen will, kommt die Meldung " kein...

windows 11, WLAN ist da, aber sobald man das Internet nutzen will, kommt die Meldung " kein...: windows 11, WLAN ist da, aber sobald man das Internet nutzen will, kommt die Meldung " kein Internet".
Apps 2. Juli 2025

windows 11, WLAN ist da, aber sobald man das Internet nutzen will, kommt die Meldung " kein...

windows 11, WLAN ist da, aber sobald man das Internet nutzen will, kommt die Meldung " kein...: windows 11, WLAN ist da, aber sobald man das Internet nutzen will, kommt die Meldung " kein Internet".
Games und Spiele 2. Juli 2025

Problem beim Starten von OneDrive: Meldung: Das hat nicht geklappt

Problem beim Starten von OneDrive: Meldung: Das hat nicht geklappt: OneDrive:Ich erhalte immer die Meldung:Das hat leider nicht geklappt ...Darunter den Button NeustartundFunktioniert immer noch nicht? AbmeldenDies ist nach einer Neuinstallation von Windows.Was...
Microsoft Office 27. Juni 2025

Meldung Emailspeicher voll obwohl noch ausreichend Platz ist

Meldung Emailspeicher voll obwohl noch ausreichend Platz ist: Hallo,ich habe mich schon gewundert warum keine EMails kommen. Als ich dann versucht habe eine Email zu sendne über das web https://outlook.live.com/mail/0/ kam die Meldung, dass ein Problem...
Outlook.com 24. Juni 2025
Meldung von 2 Reparaturproblemen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.