Meldung: Wir haben ein Problem bei einigen Inhalten in XYZ.xls erkannt. Sollen wir so viel...

Diskutiere und helfe bei Meldung: Wir haben ein Problem bei einigen Inhalten in XYZ.xls erkannt. Sollen wir so viel... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit einigen Tagen erhalte ich beim öffnen von xlsx und docx Dateien die ich über Gmail erhalte und runterlade die Meldung Meldung "Wir haben ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andreas2105, 14. Januar 2019.

  1. Meldung: Wir haben ein Problem bei einigen Inhalten in XYZ.xls erkannt. Sollen wir so viel...


    Seit einigen Tagen erhalte ich beim öffnen von xlsx und docx Dateien die ich über Gmail erhalte und runterlade die Meldung Meldung "Wir haben ein Problem bei einigen Inhalten in XYZ.xls erkannt. Sollen wir so viel wie möglich wiederherstellen?....." . Wenn ich JA wähle öffnet sich die Datei - ist aber komplett leer.

    Wenn ich das email mit dem Anhang vom Gmail Konto an mein Hotmail weiterleite und runterlade öffnen die selben Dateien problemlos.

    Installiert: MS Office Professional Plus 2016 / mit automatischen Updates
     
  2. MrMagenta2Blue Win User

    Excel: Wir haben eine Problem bei eignen Inhalten in "Datei.xls" erkannt. Sollen wir so viel wie Möglich wiederherstellen?

    Da die Frage wurde noch nicht als "Beantwortet" markiert ist - weil das Problem noch besteht.

    Ich bitte um weiter Unterstützung.
  3. Andreas Killer Win User

    Excel: Wir haben eine Problem bei eignen Inhalten in "Datei.xls" erkannt. Sollen wir so viel wie Möglich wiederherstellen?

    Ich bitte um weiter Unterstützung.
    Wie sollen wir eine Unterstützung für einen Dateifehler geben wenn Du uns keine Datei zur Verfügung stellst?

    Außerdem kann man sowas nur durch einen Vorher/Nachher Vergleich rausfinden... für Dateivergleiche gibt es div. Tools im Netz.

    Andreas.
  4. KarstenAxt Win User

    Powerpoint Präsentation

    Sie bekommt folgende Meldung angezeigt, Power Point hat ein Problem bei den Inhalten in F:\-Präsentation12.5 pptx erkannt. PowerPoint kann versuchen, die Präsentation zu reparieren.

    wenn man auf reparieren klickt kimmt folegendes, PowerPoint Kann F:\ Präsentation 12.5.pptx nicht lesen.
  5. pbHoffmann Win User

    Probleme mit Powerpointdateien und Skydrive

    Hallo Thomas,

    die erste Meldung lautet

    "Powerpoint hat ein Problem bei Inhalten in ................pptx erkannt.

    Powerpoint kann versuchen die Präsentation zu reparieren."

    Klickt man dann auf "Reparieren" erscheint als nächstes die Melduing

    "Fehler beim Zugriff auf

    https://d.docs.live.vet/836d2bca073fd515/.............. .pptx"

    unjd das wars dann.
  6. Heinz Lyner Win User

    Wir haben ein Problem bei einigen Inhalten in „xxxx.XLSX“ erkannt. Sollen wir so viel wie möglich wiederherstellen? Wenn Sie der Quelle der Arbeitsmappe vertrauen, klicken Sie auf JA.

    Hallo Franz ich bin ein unabhängiger Office Experte,in welchem Format liegt denn die reparierte Mappe vor? xlsx oder xlsb? Was heisst denn "ist also nicht bearbeitbar"? Nur wegen den DropDown Menues? Welche, die in der Mappe, oder die vom Excel Ribbon?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Meldung: Wir haben ein Problem bei einigen Inhalten in XYZ.xls erkannt. Sollen wir so viel... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Meldung: Wir haben ein Problem bei einigen Inhalten in XYZ.xls erkannt. Sollen wir so viel... - Similar Threads - Meldung Problem Inhalten

Forum Datum

Suchfunktion Dokumentbibliothek; Es sollen nur Dateinamen und keine Inhalte angezeigt werden

Suchfunktion Dokumentbibliothek; Es sollen nur Dateinamen und keine Inhalte angezeigt werden: Guten Tag,wenn ich eine Dokumentbibliothek durchsuche, erhalte ich sehr viele unbrauchbare Ergebnisse, da der inhalt von Exceltabellen im Suchergebnis eingeschlossen wird.Als Beispiel: Ich habe in...
Microsoft Office 20. Juli 2023

OneDrive Inhalte mit externen geteilt, sollen über die App geöffnet werden.

OneDrive Inhalte mit externen geteilt, sollen über die App geöffnet werden.: Hallo zusammen,ich habe eine E3 Lizenz und würde einer externen Person gerne Zugriff auf eine Datei in OneDrive geben. Diese soll die Datei dann aber nicht nur im Browser, sondern mit der App...
Microsoft Office 21. Dezember 2022

Wir haben ein Problem bei einigen Inhalten in „xxxx.XLSX“ erkannt. Sollen wir so viel wie...

Wir haben ein Problem bei einigen Inhalten in „xxxx.XLSX“ erkannt. Sollen wir so viel wie...: Beim Öffnen diverser XLSX-Mappen kommt jedes mal diese Fehlermeldung: Wir haben ein Problem bei einigen Inhalten in „xxxx.XLSX“ erkannt. Sollen wir so viel wie möglich wiederherstellen? Wenn Sie...
Microsoft Office 13. April 2019

XLS

XLS: Ich möchte ein XLS-File mit der Extension xlsx öffnen - die Meldung "kann nicht geöffnet werden, da Dateiformat oder -erweiterung ungültig. Prüfen Sie, ob beschädigt bzw. ob Dateierweiterung dem...
Microsoft Office 28. September 2017

PowerPoint hat ein Problem bei Inhalten ..

PowerPoint hat ein Problem bei Inhalten ..: Hallo NG Ich habe beim Öffnen einer PPT Datei die Meldung, dass diese ein Problem mit dem Inhalt hat. Siehe Printscreen Diese Meldung kommt auch, wenn ich PP im abgesicherten Modus starte. Auch...
Microsoft Office 5. Dezember 2016

Excel Fehlermeldung: Wir haben ein Problem bei einigen Inhalten in.......erkannt usw.

Excel Fehlermeldung: Wir haben ein Problem bei einigen Inhalten in.......erkannt usw.: Hallo, ich hoffe es kann mir jemand helfen. Ich möchte eine Datei mit Makros öffnen. (Excel über Office365) Dieses Programm habe ich letzte Woche noch verwendet. Seit gestern bekomme ich aber...
Microsoft Office 24. Oktober 2016

den inhalt eines Ordner und unterordner auflisten und in eine txt, xls usw spiechern

den inhalt eines Ordner und unterordner auflisten und in eine txt, xls usw spiechern: wer weiß ob es ein befehl gbit für: den inhalt eines Ordner und unterordner auflisten und in eine txt, xls usw spiechern oder ein programm, was gut bedienbar ist: den inhalt eines Ordner und...
Windows Insider 20. November 2007
Meldung: Wir haben ein Problem bei einigen Inhalten in XYZ.xls erkannt. Sollen wir so viel... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.