Meldungen senden

Diskutiere und helfe bei Meldungen senden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Outlook auf zwei Laptops installiert, der eine läuft mit Windows 7, der andere mit Windows 10. Auf dem neuen kann ich keine Meldungen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ITW_46, 9. Dezember 2016.

  1. ITW_46
    ITW_46 Gast

    Meldungen senden


    Ich habe Outlook auf zwei Laptops installiert, der eine läuft mit Windows 7, der andere mit Windows 10. Auf dem neuen kann ich keine Meldungen versenden, obschon alle Einstellungen identisch sind. Es kommt die Fehlermeldung authentication required. Übers webmail läuft alles bestens.
    Was kann ich machen?
     
  2. Agnethe_E Win User

    Meldungen senden

    Hallo ITW,

    Bitte entschuldige die verspätete Antwort unsererseits.

    Könntest Du bitte einen Screenshot der Fehlermeldung erstellen und hier posten (bitte schwärze eventuel sichtbare persönliche Daten) und bitte bestätige auch welche Outlook-Einstellungen Du hast (IMAP, POP3, Exchange ect.), und zudem seit wann das Problem
    besteht, bzw. ob es jemahls funktioniert hat.

    Wir freuen uns von Dir zu hören!

    Beste Grüße,

    Agnethe
  3. ITW_46 Win User

    Meldungen senden

    Danke für den Vorschlag, ich möchte aber bei @bluewin.ch bleiben.

    LG ITW 46
  4. Michalina_S Win User

    Meldungen senden

  5. ITW_46 Win User

    Meldungen senden

    Das Problem besteht weiterhin, ich habe keine Antworten erhalten und auch keine Reaktion auf die Ergänzung betreffend Version.
  6. ITW_46 Win User

    Meldungen senden

    Es handelt sich um Outlook 2016
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Meldungen senden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Meldungen senden - Similar Threads - Meldungen senden

Forum Datum

Anmelden - Microsoft Family-Features / Meldung erscheint immer wieder

Anmelden - Microsoft Family-Features / Meldung erscheint immer wieder: Hallo,auf dem Rechner meines Sohnes erscheint immer wieder die Meldung "du musst dich wieder bei deinem microsoft-konto anmelden, damit du deine Eltern bitten kannst, deine Computerzeit zu...
Apps Samstag um 10:42 Uhr

Anmelden - Microsoft Family-Features / Meldung erscheint immer wieder

Anmelden - Microsoft Family-Features / Meldung erscheint immer wieder: Hallo,auf dem Rechner meines Sohnes erscheint immer wieder die Meldung "du musst dich wieder bei deinem microsoft-konto anmelden, damit du deine Eltern bitten kannst, deine Computerzeit zu...
Games und Spiele Samstag um 10:42 Uhr

Office 2010 Meldung keine Rückmeldung und keine Verbindung zum Internet

Office 2010 Meldung keine Rückmeldung und keine Verbindung zum Internet: Da nichts mehr funktionierte habe ich Office 2010 deinstalliert und wollte es neu aufsetzen. Hierzu benötigte ich aber den Produkt Key. Der Key den ich gefunden habe, hat nicht funktioniert. Habe...
Microsoft Office Mittwoch um 09:02 Uhr

seit mehreren wochen bekomme ich die meldung kontofehler

seit mehreren wochen bekomme ich die meldung kontofehler: seit mehreren wochen wird mir bei office Anwendungen die Meldung Kontofehler angezeigt
Apps 15. April 2024

seit mehreren wochen bekomme ich die meldung kontofehler

seit mehreren wochen bekomme ich die meldung kontofehler: seit mehreren wochen wird mir bei office Anwendungen die Meldung Kontofehler angezeigt
Games und Spiele 15. April 2024

Warum bekommen Leute die eine E-Mail an mich senden die Meldung das diese nicht zugestellt...

Warum bekommen Leute die eine E-Mail an mich senden die Meldung das diese nicht zugestellt...: Ich bekomme E-Mails und deren Absender erhalten die Nachricht das diese E-Mail nicht zugestellt wurde. Die E-Mails habe ich jedoch korrekt erhalten. Wo liegt da der Fehler?
Outlook.com 22. Oktober 2017

Meldungen senden

Meldungen senden: Ich habe Outlook auf zwei Laptops installiert, der eine läuft mit Windows 7, der andere mit Windows 10. Auf dem neuen kann ich keine Meldungen versenden, obschon alle Einstellungen identisch sind....
Microsoft Office 9. Dezember 2016
Meldungen senden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.