Meltdown und spectre

Diskutiere und helfe bei Meltdown und spectre im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich habe gestern auf meinem Laptop die neuen Updates auf gespielt und heute startet mein Laptop nicht mehr . Es ist ein EasyNote TS... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von KAHENO, 11. Januar 2018.

  1. KAHENO
    KAHENO Gast

    Meltdown und spectre


    Hallo Community, ich habe gestern auf meinem Laptop die neuen Updates auf gespielt und heute startet mein Laptop

    nicht mehr . Es ist ein EasyNote TS i3-233om mit einer 64 bit/s Betriebsystem 8.1 von Microsoft , ich nehme an das mein Gerät nicht für das Update für

    Meltdown und Spectre geeignet ist oder so . was kann ich tun um das Notbook wieder zu starten, ich hoffe Jemand von euch kann mir dabei helfen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Karl-Heinz
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Meltdown und spectre - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Meltdown und spectre - Similar Threads - Meltdown spectre

Forum Datum

HP Spectre Laptop crasht dauernd

HP Spectre Laptop crasht dauernd: Hallo in die Runde,das Laptop meiner Mutter crasht neuerdings regelmäßig ca. 1-2x am Tag. Sie kann nicht direkt festmachen, wann, bzw. warum es passiert. Ich habe Logs aus dem Ereignisprotokoll...
Apps 21. August 2023

HP Spectre Laptop crasht dauernd

HP Spectre Laptop crasht dauernd: Hallo in die Runde,das Laptop meiner Mutter crasht neuerdings regelmäßig ca. 1-2x am Tag. Sie kann nicht direkt festmachen, wann, bzw. warum es passiert. Ich habe Logs aus dem Ereignisprotokoll...
Games und Spiele 21. August 2023

2 Fragen zu Meltdown 3a

2 Fragen zu Meltdown 3a: Hallo nochmals das leidige Thema Meltdown und Co, für Meltdown 3a (Rogue System Register Read cve-2018-3640) hat dell für mein Laptop 2018 ein Biosupdate bereitgestellt (Das sollte auch gegen...
Allgemeines 18. Juli 2019

Meltdown und Spectre Virus

Meltdown und Spectre Virus: Guten Tag, mit welchem Sicherheitsupdate für Windows 7 wurde die Sicherheitslücke zum erwähnten Virus geschlossen? Wie kann ich zudem überprüfen, ob mein Computer von diesem Virus betroffen ist?
Allgemeines 3. April 2018

Bluescreen nach Meltdown-Firmeware Update für Surface Pro 3 i7

Bluescreen nach Meltdown-Firmeware Update für Surface Pro 3 i7: hallo Community ich habe auf meinem Surface pro 3 i7 256gb das - nur wenige Stunden verfügbare- Firmwareupdate 180002 installiert. Seither meldet das Systemereignisprotokoll alle paar Sekunden...
Surface 17. Februar 2018

Surface Po 1796 - Wann kommt das Firmwareupdate gegen SPectre/Meltdown

Surface Po 1796 - Wann kommt das Firmwareupdate gegen SPectre/Meltdown: Servus Leute! Ich warte schon seit diversen Tagen vergebens auf das Microsoft Update für den Fix gegen Spectre/Meltdown! Es kann doch nicht sein, das andere Produkte bereits gefixt wurden?!...
Surface 13. Januar 2018

Sicherheits-Update gegen "Meltdown" und "Spectre" für Windows 8.1, 64-bit, Deutsch

Sicherheits-Update gegen "Meltdown" und "Spectre" für Windows 8.1, 64-bit, Deutsch: Sicherheits-Update gegen "Meltdown" und "Spectre" für Windows 8.1, 64-bit, Deutsch Ich finde diesen Download einfach nirgends auf dem Microsoft Download Center. Wo finde ich diesen Download ?...
Allgemeines 5. Januar 2018
Meltdown und spectre solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.