Menü Zeichnen lässt Word u PPT 2016 abstürzen

Diskutiere und helfe bei Menü Zeichnen lässt Word u PPT 2016 abstürzen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi Ich brauche erfolgreuich einen Microsoft Pen zum Bearbeiten von OneNote Notizen. Nun versuche ich das auch bei Word und ppt 2016. Ich glaube, dass... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Peter Kilchenmann, 28. Juli 2017.

  1. Menü Zeichnen lässt Word u PPT 2016 abstürzen


    Hi
    Ich brauche erfolgreuich einen Microsoft Pen zum Bearbeiten von OneNote Notizen.

    Nun versuche ich das auch bei Word und ppt 2016. Ich glaube, dass ich das Menu Zeichnen anklicken muss, um mit dem

    Pen zu arbeiten. Sobald ich auf "Zeichnen" drücke, stürzt word oder ptt ab.


    Was mache ich da wohl falsch?
    Gruss, Peter
     
  2. Aileen_G. Win User

    Menü Zeichnen lässt Word u PPT 2016 abstürzen

    Hallo Peter,

    warum die Programme abstürzen sobald du auf Zeichnen klickst ist zwar pauschal schwer zu sagen, aber ich bin mir sicher dass wir das zum Laufen bekommen!

    Stelle bitte zunächst sicher, dass deine Office-Suite auf ((dem aktuellsten Stand)) ist.

    Sollte das keine Besserung bringen, so überprüfe bitte ob vielleicht ein Add-In diesen Fehler auslösen könnte indem du zunächst ((alle
    verfügbaren deaktivierst
    )) und dann der Reihe nach aktivierst.

    Falls das auch das dein Problem nicht behebt, so kannst du deine ((Office-Suite
    einmal reparieren
    )).

    Ich bin gespannt auf dein Ergebnis!

    Liebe Grüße

    Aileen
  3. Devis Morgante Win User

    Menü Zeichnen lässt Word u PPT 2016 abstürzen

    Guten Tag,

    das Problem sollte Ihnen bekannt sein.

    https://answers.microsoft.com/en-us/msoffice/forum/msoffice_word-mso_win10/microsoft-office-2016-crashed-when-attempting-to/90cf3738-2d79-4388-b41c-8a6850b54101
  4. Juergen Schmidt Win User

    Outlook 365 2016 auf Imac OS X El Capitan: Exchange Activesync lässt sich nicht einrichten

    .... noch vergessen. Word, excel u Ppt arbeiten einwandfrei ud synchronisieren die Daten.
  5. MuffinQ Win User

    Drucken mit PPT 2010

    Das habe ich schon richtig verstanden. Es ist tatsächlich so, dass die nicht bedruckbaren Ränder auf den Schmalseiten im gedruckten Word-Dokument
    nicht unterschiedlich breit sind (sonst hätten die Randlinien meiner Tabelle beim Falten ja nicht übereingestimmt - siehe oben).



    Seit Jahren arbeite ich mit PPT. Ich habe dort auch viele Vorlagen, die ich immer wieder benutze. Für meine Arbeit ist PPT am besten geeignet. Wieso sollte ich jetzt auf einmal wieder von vorne anfangen in Word? Es müsste doch eine Lösung geben?



    Für mich ist klar: Im neuen PPT fehlt eine Funktion, nämlich die Funktion wo man die Ränder einstellen kann, so wie im Word.



    NB: Mit Laserdrucker scheint es keine Probleme mit PPT und den Rändern zu geben, nur mit Tintenstrahldrucker. Es muss doch jemand da draussen sein der dasselbe Problem hat?



    Gruss, Muffin
  6. AXKlaus Win User

    OneNote 2016 Surface Pro 4 Probleme mit Scrollen

    Hallo,

    ich habe auch den Surface Pro4 und OneNote 2016 und hatte auch das gleiche Problem.

    Bei mir war es die aktivierte Funktion "Mit Finger zeichnen" im Menü Tabreiter "Zeichen".

    Nachdem diese deaktiviert war, hat auch das scrollen mit dem Finger wieder funktioniert.

    Gruß

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Menü Zeichnen lässt Word u PPT 2016 abstürzen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Menü Zeichnen lässt Word u PPT 2016 abstürzen - Similar Threads - Menü Zeichnen lässt

Forum Datum

Zeichnen-Menü in OneNote hat sich plötzlich verändert

Zeichnen-Menü in OneNote hat sich plötzlich verändert: Hallo,ich benutze noch die Version von OneNote mit dem Zeichnen-Menü der 2016er Version benutze also nicht die neuste Version für Windows10. Als ich heute eine Notiz in OneNote erstellt habe hat...
Microsoft Office 15. Januar 2023

Etikettendruck mit WORD 2016 läßt Drucker abstürzen

Etikettendruck mit WORD 2016 läßt Drucker abstürzen: Hallo, Unter Windows 7 gab es keine Probleme. Dann wurde mein Drucker nach Umstellung von Windows 7 auf 10 nicht mehr erkannt. Ich habe ihn neu installiert, und jetzt kann ich mit meinem...
Microsoft Office 2. Dezember 2020

Word Zeichnen "springt"

Word Zeichnen "springt": Hey. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe Probleme mit dem Zeichnen in Word. Zeichnen selber macht es zwar allerdings befindet sich die Zeichnung immer wo anders, also nicht dort wo sie...
Microsoft Office 23. März 2019

Word Funktion "Zeichnen"

Word Funktion "Zeichnen": Die Funktion "Zeichnen" wird im Menu angezeigt, sie ist aber inaktiv. Wie kann ich sie aktivieren? , in Excel geht es problemlos. Wo muss ich eingreifen?
Microsoft Office 12. Juni 2018

"Zeichnen" lässt sich nicht aktivieren

"Zeichnen" lässt sich nicht aktivieren: Hallo, ich benutze seit kurzem Word, Excel, PowerPoint 2016 aus einem Office 365 Pro-Plus Abo meiner Hochschule auf meinem Surface Book. Doch von Anfang an lässt sich in keinem der drei das...
Microsoft Office 16. April 2018

Stärke von Pfeilen in OneNote 2016 im Menu Zeichnen

Stärke von Pfeilen in OneNote 2016 im Menu Zeichnen: Seit drei Tagen tritt bei mir folgendes Problem auf. Ich zeichne in OneNote 2016 über das Menü Zeichnen im Untermenu Formen einen Pfeil. Er erscheint dann ungewohnt dick. Wenn ich nun mit...
Microsoft Office 14. November 2017

Word 2016 - Tabelle zeichnen und Radierer fehlen

Word 2016 - Tabelle zeichnen und Radierer fehlen: Hallo Community, ich werde noch verrückt deswegen hoffe ich einer von Euch kann mir helfen. In der Word 2016 lässt sich die Funktion Radier und Tabelle zeichnen nicht sichtbar machen. Über die...
Microsoft Office 8. Oktober 2016
Menü Zeichnen lässt Word u PPT 2016 abstürzen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.